in , , , ,

Hat Diogo Vanessa Mariposa betrogen? „Club der guten Laune“

clubvanessadiogotitel
Foto: SAT.1, Screenshot: YouTube/Temptation Island

GERÜCHTEKÜCHE

Wurde Vanessa Mariposa von ihrem (ehemaligen?) Lebensgefährten Diogo Sangre betrogen? Anzeichen für eine Trennung gibt es bereits seit einiger Zeit. Jetzt aber posten beide Botschaften auf Instagram. Und „Promis und mehr“ hat schockierende Nachrichten von einem Insider zugespielt bekommen.

Ausgerechnet jetzt, in dem Moment, in dem Vanessa einen ganz neuen Schritt auf ihrer Karriereleiter macht, verdichten sich die Anzeichen, dass es privat gar nicht so rosig aussieht. Dabei sind doch die Bilder von Vanessa und Diogo noch so präsent. Das Paar in seinem schönen Zuhause mit Hund.

Auf der anderen Seite kannten die Zuschauer Diogo eigentlich nicht als Mann, der für eine feste Beziehung geeignet schien.

vanessadiogo
Screenshots: Instagram/Vanessa Mariposa, Diogo Sangre

Passt zu Vanessa Mariposa ein Mann wie Diogo?

In verschiedenen Datingshows hatte es Diogo krachen lassen. Aber bei „Ex on the Beach“ war Diogo wirklich eskaliert. Sein Frauenverschleiß schien einfach nur grenzenlos.

Doch dann kamen plötzlich diese schönen Pärchenbilder mit Vanessa. Könnte es sein, dass Diogo sich völlig geändert hat?

Nein! Jedenfalls nicht, wenn unsere Insider-Informationen stimmen. Demnach hat Diogo sich noch nicht einmal bemüht, seine Frauengeschichten geheim zu halten. Am Escher See in Köln soll sich Diogo mit einer dunkelhaarigen Schönheit vergnügt haben. Eine Woche zuvor soll Diogo eine Blondine am Start gehabt haben.

Und Vanessa soll über Diogos Auswärtsspiele brühwarm mit Fotos und Videos informiert worden sein. Unter anderem mit dieser Nachricht:

Dein Freund hatte etwas mit der netten Dame heute am Escher See.

Sie saß auch zwischen seinen Beinen und so.

Ziemlich schlau das an so einem Ort zu machen.

Laut Insider eine Nachricht an Vanessa Mariposa
clubvanessa3
Vanessa und Cora Schumacher stehen im Finale – Foto: SAT.1

Vanessa Mariposa kämpft im „Club der guten Laune“ um den Sieg

Heute Abend kommt auf SAT.1 um 22.35 Uhr das große Finale vom „Club der guten Laune“. Vanessa gehört dort mit Theresia Fischer, Cora Schumacher und Martin Semmelrogge zu den Finalisten. Auf Joynplus+ kann das Finale jetzt schon gestreamt werden.

Hier geht es zum Interview von „Promis und mehr“ mit Vanessa und Iris Abel:

Club der guten Laune: Iris & Vanessa über „Krokodilstränen“

Weitere Artikel:

Danni Büchner und Joelina: Podcast oder doch eher Werbung?

Marc Robin sieht „Temptation Island“ als positiven Erfolg

Mutmaßliches Vergewaltigungsopfer von Wedel im Hungerstreik

Iris nannte Daniela Katzenbergers Ex-Freunde Hängebauchschwe*ne

Tränen bei Katzenberger aus Angst um Lucas Cordalis

Yeliz Koc: Angst, dass ihr Kind irgendwann nach Papa fragt

Schwangerschaftsabbruch: 1. seriöse Seite mit allen Infos

Wird Laura Müller gegen ihren Willen bei OnlyFans vermarktet?

„Kampf der Realitystars“-Siegerin Elena Miras will ein Baby

Jan zu „Kampf der Realitystars“: „Einzeller, drauf gesch…“

Michael Wendler auf Mallorca? Die Tricks der Querdenker-Szene

Jenny Elvers verpulvert ihr Geld – Jetzt kümmert sich Paul

Augen auf beim Welpen kaufen! Die 7 wichtigsten Tipps

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
DanniGeisterJoelinaTitel

Danni Büchner und Joelina: Podcast oder doch eher Werbung?

kasiajerometitel3

Kasia Lenhardts Mutter & Jerome Boateng vor Gericht – UPDATE