in , , , ,

„Temptation Island VIP“: Die Offenbarung von Aleks wird zur Lachnummer

Bei „Temptation Island VIP 2022“ hatte Aleksandar Petrovic Empörung ausgelöst. Einige Stunden nach Erscheinen der allerletzten Folge, dem großen Wiedersehen, sorgt er für Heiterkeit. Und wieder einmal für Unverständnis. Dabei hatte er seit einer Woche einen Countdown auf Instagram laufen. Die große Offenbarung hatte Aleks angekündigt, am Dienstag um 17 Uhr. Etwas, das es so noch nie auf Instagram gegeben habe, so das Versprechen von Aleks.

Doch dann kam ein Video, das wirkt, wie ein etwas längeres Werbefilmchen für ein alkoholisches Getränk. Aleks und Verführerin Vanessa waren zu sehen. Beide hatten sich in Schale geschmissen. Aleks fuhr in einem Protzauto mit einer Flasche zu Vanessa. Beide schmusten ein bisschen. Das war es.

Dazu gab es noch einen Text, der allerdings jetzt auch keine Neuigkeiten brachte. Schließlich hatten Aleks und Vanessa schon beim großen Wiedersehen erzählt, dass sie seit einem halben Jahr zusammenleben. Aleks schreibt:

Offenbarung: Finally babe, Vanessa, we did it!

Das sechsmonatige Warten hat endlich ein Ende!
Endlich darf ich stolz zu Dir stehen, endlich darf ich mein Leben offiziell mit Dir teilen, endlich kann ich meiner Beschützer-Rolle gerecht werden & mich vor Dich stellen, um alle Kugeln für Dich abzufangen…

Die letzten sechs Monate war die schwerste Zeit unseres Lebens Babe!
Es ist unglaublich, wie viel Hass, Beleidigungen, Morddrohungen & Todeswünsche wir in den letzten Wochen ertragen mussten, allerdings hat es sich gelohnt…
Jeder einzelne negative Kommentar hat sich bezahlt gemacht, denn dies war der Invest, mit Dir meine Liebe teilen zu dürfen…

Wir sind zusammengekommen, in einer absoluten Tabu-Situation, da wir auf unsere Herzen gehört haben & zu unseren Gefühlen standen, obwohl gefühlt die ganze Welt gegen uns war!
Keiner kann Gefühle kontrollieren & es ist sowas von stark, zu diesen öffentlich zu stehen! Vor allem bei so viel Negativität im Netz!

Wir hatten den Mut dazu, wozu die meisten Menschen niemals den Mut hätten! Es war ein sehr großes Risiko, allerdings hat es sich ausgezahlt, denn nun darf ich der ganzen Welt stolz mitteilen, dass wir seit über sechs Monaten glücklich vergeben sind!

Aleksandar Petrovic
TivipWiedersehenChrstinaAlexVanessa
Vorne: Christina, Alex und Vanessa (v.l.). Hinten Lala und Aurelio – Screenshot: YouTube/Ramon Wagner

Da hatten Lola Weippert und Lala Aluas mit ihren Vorwürfen beim Wiedersehen offensichtlich recht gehabt. Sie hatten Aleks seine angebliche Reue nicht abgenommen. Nachzulesen hier:

„Temptation Island VIP“-Wiedersehen: Eklat, Tränen und endlose Grausamkeiten

Jetzt erklärte Aleks doch tatsächlich, dass er stolz auf sich und Vanessa sei:

Kaum eine andere noch so junge Beziehung hätte dem Druck standhalten können, wir haben es geschafft, auch wenn es zeitweise verdammt schwer war! Dies zeigt mir umso mehr, dass dort in Faro etwas Einmaliges zwischen uns passierte…

Ich kann es immer noch nicht fassen, dass wir nun endlich FREI sind!
Ich bin so unendlich dankbar Dich an meiner Seite zu haben, da wir uns so stark ergänzen!

Die gemeinsame Zukunft gehört nur UNS!

Des Weiteren möchte ich von Herzen allen Menschen danken, die uns so tatkräftig, seelisch mit warmen & herzlichen Worten, unterstützt haben! DANKE!
Lasst die Hater haten, auch die werden irgendwann zu Fans.

PS: Babe, I never told you, that I liked it!

Aleksandar Petrovic
TivipAleksChristinaTitel
Screenshots: RTL, YouTube/Temptation Island

„Temptation Island VIP“: Ob Aleks und Vanessa so wirklich Fans gewinnen?

Vorher hatte Aleks noch damit geprahlt wie viele Leute auf Instagram seine Storys gesehen hätten und er hatte Werbung für sein Coaching gemacht. Er hatte es also ausgenutzt, dass alle auf die „Offenbarung“ warteten. In den Kommentaren hielt sich die Begeistung in engen Grenzen:

  • Aber das wussten doch alle schon! Wo ist denn nun die Offenbarung?
  • Er kann sich alleine anziehen, in ein Auto steigen.
  • Irgendwie sehr, sehr unangenehm.
  • Ich war echt neugierig nach der großen Ankündigung… auf die große Offenbarung…aber das ist ja noch lächerlicher als, ich finde keine Worte, außer, dass Du für Klicks und Follower alles tust…und somit war ich nicht mal eine Stunde Follower von Dir.
  • Was habe ich mir da gerade für eine Sche*ße angeguckt?
  • Ist das ein Witz gerade?
  • Ich finde als Hintergrundmusik hätte man Unfaithful (Untreu) nehmen können.
  • Danke, dass du mir gezeigt hast wie ich niemals werden möchte!
  • Ich weiß gar nicht, warum alle haten.. der Moet und der BMW in Kombination mit der halbnackten neuen Flamme haben mich überzeugt.
  • Sie hat einfach die Hose vergessen. Die hat sie in der Beziehung anscheinend nicht an.
  • Die Offenbarung ist also Werbung?
  • Ich stehe nicht auf Christinas Seite, aber auch nicht auf deiner. Sie hat zig Fehler gemacht, wie du auch. Aber musste dieses Video sein? Das ist demütigend für die Person, die verlassen worden ist.
  • Kurz mal ’nen Werbespot für Alkohol als „die Offenbarung“ tarnen, damit das Ganze hier noch geschmackvoller wird. Herrlich.

„Temptation Island VIP“ kann nur auf RTL+ gestreamt werden.

„Temptation Island VIP 2022“ bei „Promis und mehr“:

„Temptation Island“: Eine Hetzjagd, bei der sich jeder beteiligt und alle zusehen?

Temptation Island: Der krasseste Widerspruch im neuen Statement von Aleks

„Temptation Island VIP 2022“: Das brutalste Finale aller Zeiten

TI VIP: Sandras Ex packt aus – Oder will er nur sein Buch verkaufen?

„TI VIP“-Christina: Ich frage mich heut noch, wie ich das überlebt habe

„Temptation Island VIP“ – Folge 12: Unfassbarer Nervenkrimi – Kritik ohne Spoiler

„TI VIP“: Schock für Christina + Brutale Trennung im TV + Große Liebe

„Temptation Island VIP“ – Sandra Sicora ist von sich selbst enttäuscht

TI VIP: Aleks‘ Verhalten ein Risiko wg. Christinas multipler Sklerose?

„Temptation Island VIP“: Christina und Aleks im Interview – Gab es ein Ultimatum?

„TI VIP“: Christina befeuert Gerüchte um Aleks

„TI VIP“: Schlimmer Eklat! Tommy nennt Sandra auf Insta F*****

TI VIP – Lala: Bei so einem Partner braucht Christina keinen Feind mehr

„TI VIP“: Nathalie erklärt Christinas Ausraster

Schon vor „Temptation Island“ & trotz offener Beziehung: Hat Aurelio Lala hintergangen?

TI VIP: 1. Beziehung gecrasht? Christina mit Verführern im Club erwischt

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
WendlerLauraTitel4

Brüller! Michael Wendler wird auf Twitter zerlegt: Die witzigsten Tweets

LijanaHeidiDesireeTitel

Lijana nach triumphalem Sieg sicher: GNTM bald völlig anders und ohne Heidi Klum