in , , , ,

Schon vor „Temptation Island“ & trotz offener Beziehung: Hat Aurelio Lala hintergangen?

tivip22aureliolala2
Lala und Aurelio - Foto: RTL/Frank J. Fastner

„Temptation Island V.I.P.“ ist gerade erst gestartet, da gibt es schon den offenbar ersten Betrug. Und der hat nicht in der Villa der vergebenen Männer stattgefunden, sondern schon vorher. Das Verblüffende daran: Der „Übeltäter“ hatte sowieso schon ungewöhnlich viele Freiheiten.

Aurelio Savina oder der Mann Aurelio, wie er sich selbst bezeichnet, ist seit über zwei Jahren mit seiner Lala Aluas verbandelt. 24 Stunden am Tag seien sie in dieser Zeit zusammen gewesen, erzählt Lala bei „Temptation Island VIP“ (TIVIP) den anderen. Das sei unter anderem auch durch Corona bedingt so gekommen. Das sei aber auch unter anderem ein Grund für ihre Teilnahme an dem ultimativen Treuetest.

Von Anfang an hätten sie sich für eine offene Beziehung entschieden, so Lala. Vorher habe sie zwei „normale“ Beziehungen geführt.

Platzhalter
V.l.: Tommy und Sandra, Lala und Aurelio, Moderatorin Lola Weippert, Aleks und Christina, sowie Michelle und Gigi – Foto: RTL/Frank J. Fastner

„Temptation Island VIP“: Offene Beziehung mit klaren Regeln

Aurelia und Lala beschreiben genau, wie ihre offene Beziehung funktioniert. Denn auch dort gibt es klare Regeln. Jeder Seitensprung muss vorher mit dem Partner abgesprochen sein. Und deswegen müssen auch beide ausgerechnet bei „Temptation Island“ die Füße (und andere Körperteile) stillhalten. Denn hier ist eine vorherige Absprache wegen den streng getrennten Villen der vergebenen Frauen und Männer nicht möglich.

Überhaupt scheint sich Aurelio in Folge 2 teilweise geradezu als Spießer zu erweisen. Die Musik ist ihm zu laut. Der Partytrubel der anderen ist dem Mann Aurelio zu viel. Er selbst vermutet, dass es an dem Alter liegt, denn er ist rund zwei Jahrzehnte älter als die meisten anderen.

Platzhalter
Fabienne – Foto: RTL/Frank J. Fastner

Aurelio hat mit einer Verführerin vor „Temptation Island“ geschrieben

Allerdings stellte sich kurz nach dem Einzug raus, dass Verführerin Fabienne und Aurelio sich gut kennen. Seit rund zwei Jahren, also ungefähr während der gesamten Beziehung mit Lala, schreiben sich die beiden heiße Nachrichten. Auch Sprachnachrichten sind ausgetauscht worden. Und diese sollen extrem pikant gewesen sein. Ein Treffen sei geplant gewesen.

Du hast keine Ahnung, was für Sprachnachrichten er mir geschickt hat.

Fabienne

Das verrät Fabienne dem verblüfften Tommy Pedroni.

Den vergebenen Frauen wird natürlich brühwarm per Fernseher die Szene gezeigt. Es wird allerdings nicht gezeigt, von welchem vergebenen Mann die Rede ist. Alle außer Tommy kommen in Frage.

Während die anderen Frauen nervös werden, allen voran Christina Dimitriou, ist Lala völlig entspannt. Sie ist sich ganz sicher, dass ihr Aurelio nicht gemeint sein kann. Lala glaubt ganz sicher zu wissen, dass Aurelio anderen Frauen nur diese Worte schreibt: „Ich will Sex.“ Mehr nicht. Lala sagt:

Das wäre ein immenser Vertrauensbruch, wenn er was machen würde, ohne das ich Bescheid weiß. Dann wäre ich schon übermäßig enttäuscht.

Lala Aluas

Nächste Woche steht das erste Lagerfeuer an. Ob Lala schon da erfahren wird, dass sie durchaus nicht alles über den Mann weiß, mit dem sie seit über zwei Jahren rund um die Uhr zusammen ist?

Auf seinem Instagram-Account schreibt Aurelio:

Wenn ich Fehler mache, dann gebe ich sie zu, ich sehe sie ein und versuche es beim nächsten Mal besser zu machen, denn auch das bedeutet ehrlich zu sein.

Du kannst nicht da raus gehen, die Wahrheit zelebrieren, wenn du nicht in der Lage bist, als erstes dir gegenüber ehrlich zu sein.

Aurelio Savina

„Temptation Island VIP“ kann aktuell nur auf RTL+ gestreamt werden. Wenn es so läuft, wie bei der letzten Staffel, wird es TIVIP später im TV nur ins Nachtprogramm schaffen. Schade, weil diese Staffel schon jetzt außergewöhnlich unterhaltsam ist.

Weitere Artikel:

Bill Kaulitz ist nicht mehr sexy – PETA entzieht ihm Titel des „Sexiest Vegetarian“

Dschungelcamp mit Claudia Obert & Patrick Romer: Alle Prüfungen für den Bauern

Der bisher brutalste Angriff von Oliver Pocher auf eine Influencerin

„Sommerhaus der Stars“ – Patrick: Wir haben gewonnen, alles andere ist zweitrangig

Danni Büchner: Fieser Arroganzanfall nach böser Hetze gegen Tierschützer

„Laura Müller hatte keine Ahnung“: Wäre Laura fast gar nicht mit Wendler geflüchtet?

Die Wahrheit über das Influencer-Leben: Eine Anleitung mit deutlichen Warnhinweisen

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
BillKaulitzPETATitel

Bill Kaulitz ist nicht mehr sexy – PETA entzieht ihm Titel des „Sexiest Vegetarian“

UweIrisBrunoAnjaErikJuliaTitel

„Bauer sucht Frau“: Die Kultbauern im Stallgeflüster feiern Erik