in , , , ,

Temptation Island VIP: Aleks‘ Verhalten ein Risiko wg. Christinas multipler Sklerose?

tivip22christinaAleksVanessaTitel
Vanessa, Aleks und Christina (v.l.) - Foto: RTL/Frank J. Fastner, Screenshot: YouTube/Temptation Island

Bei „Temptation Island VIP“ gehen aktuell die gesamten Sympathien zu Krawallbürste Christina Dimitriou. An den Pranger gestellt werden Christinas (Ex-)Freund Aleksandar Petrovic und dessen Verführerin Vanessa. Es ist aber auch echt heftig, was Aleks und Vanessa dem Publikum zu bieten haben. Aktuell sind sie deshalb auch einem heftigen Shitstorm ausgesetzt.

Aber ist das gerechtfertigt? Eigentlich gehen doch geschätzt jede vierte Frau und jeder zweite Mann fremd. Oder könnte es sein, dass Christinas Fall aus gleich zwei schwerwiegenden Gründen außergewöhnlich ist?

Tivip22alleChristinaAleksClubTitel
Christina feiert nach TI VIP mit Verführerin im Club – Fotos: RTL/Frank Fastner, Screenshots: Instagram/Richclubcologne

„Temptation Island V.I.P.“ und multiple Sklerose

Christina ist unheilbar krank. Sie leidet an multipler Sklerose. Bei allem aktuellen Hass auf Aleks sollte auch bedacht werden, dass er sich vor zwei Jahren dieser Herausforderung gestellt hat.

Aber natürlich ist es sehr schwierig zu akzeptieren, dass Aleks seine Lebenspartnerin Christina vielleicht einer großen Gefahr ausgesetzt hat.

Laut Christina war es so, dass sie selbst auf keinen Fall noch einmal „Temptation Island“ erleben wollte. Schließlich war Christina von der ersten Staffel mit ihrem Ex Salvatore Vassallo schwer gebeutelt.

Wenn Christina die Wahrheit sagt, dann wollte sie auf keinen Fall diesen ultimativen Treutest ein zweites Mal wagen. Aleks hatte sie dazu überredet. Ihr versichert, dass sie sich keine Sorgen machen muss. Wenn Christina die Wahrheit sagt, dann ist diese Geschichte mit Vanessa wirklich heftig.

Trotzdem ist niemand dazu berechtigt Aleks oder gar Vanessa in den sozialen Medien zu attackieren!

AleksStatement3
Aleks gibt auf Instagram, nach seiner Liebeserklärung an Vanessa bei TI VIP, ein neues Statement ab. Die Erklärung: Sie seien eine Seele auf zwei Körper verteilt – Screenshot: Instagram/Aleks Petrovic

Trigger für die Krankheit durch „Temptation Island VIP“?

Das Problem: Wird die Krankheit MS genau durch solche Stressmomente getriggert? Dazu gibt es aber noch keine eindeutige Antwort, allerdings weist vieles darauf hin, dass sich die Schübe durch Stress verdoppeln könnten. Weitere Infos hier.

Christina selbst geht übrigens unglaublich tapfer mit ihrer Krankheit um:

Ich denke immer sehr positiv. Ich denke immer, du hast diese Krankheit gar nicht. Auch wenn ich dreimal in der Woche Medikamente nehmen, mich spritzen muss. Aber das gehört zu meinem Leben dazu und ja, das macht einen nur stärker.

Christina Dimitriou

Alex erklärt am Mittwoch, 24. November, auf Instagram sein Verhalten so: Er habe mit Vanessa seine Seelenverwandte gefunden. Eigentlich seien sie eine Seele, die auf zwei Körper aufgeteilt worden sei.

„Temptation Island VIP“ kann nur auf RTL+ gestreamt werden. Neue Folgen werden immer in der Nacht von Montag auf Dienstag online gestellt.

Weitere Artikel:

Nach „Promi Big Brother“: Jetzt erklärt Jeremy Fragrance seinen freiwilligen Ausstieg

Promi Big Brother: Julian F. M. Stoeckel in Sorge um Jeremy – Nicht gesund?

Michael Wendler repostet Attilas Hass gegen Gays & Manuel Neuer: „P*rverser Dreck“

Promi Big Brother: Pro + Kontra Jay Khan – Überführte ihn schon Willi Herren()?

Der Wendler: Die Gerichtsposse geht weiter

„Promi Big Brother“: Alte Feindschaft rostet nicht – Peer + Sarah äußern sich zu Jay

Ohne WM 2022 – Deutsches Team siegt: Weltweite Ehrung für „Ärzte gegen Tierversuche“

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
jeremyfragranceTitel

Nach „Promi Big Brother“: Jetzt erklärt Jeremy Fragrance seinen freiwilligen Ausstieg

pbb22WalentinaCanMelodyAlessiaTitel

„Promi Big Brother“: Walentina sauer auf ihren Freund – Melody vermutet Fake