in , , ,

„Temptation Island“-Aleks: Christina wollte mich zurück – Lala: Aleks lügt!

LalaChristinaAleksVanessaTitel
Lala, Aleks, Vanessa und Christina (v.l.) - Screenshots: YouTube/Temptation Island, Instagram/Ohhh_lala, Aleks Petrovic

Über „Temptation Island VIP“ sollte ausgepackt werden, das hatte Aleksandar Petrovic immer wieder angekündigt. Mit sechs Stunden Verspätung ist das Video jetzt auf Instagram online. Es enthält entgegen der Ankündigung wenig Neues. Ein wichtiger Teil ist weiterhin das angebliche Ultimatum. Außerdem behauptet Aleks, dass Christina wieder mit ihm zusammenkommen wollte. Darauf reagierte Christina jetzt eindeutig. Und sie hat eine Zeugin dafür.

Ob das nun wirklich der große Befreiungsschlag war, darf bezweifelt werden. Obwohl am Anfang des 47 Minuten langen Videos betont wird, dass ausgepackt werde, was bei „Temptation Island VIP“ (TI VIP) nicht gezeigt worden sei und worüber bisher nicht gesprochen worden durfte.

So berichten Vanessa und Aleks von einem Date, welches sie direkt in den ersten Tagen gehabt hätten, welches nicht gezeigt worden sei. Erzählen aber auch, dass bei diesem Date außer Blödeleien nichts passiert sei.

Der eigentliche Knackpunkt aber ist, dass laut diesem Statement zwischen Aleks und Christina bereits Schluss war, als sich Vanessa und Aleks näher kamen.

Platzhalter
Screenshots: Instagram/Aleks Petrovic

„Temptation Island VIP“: Aleks bringt wieder das Ultimatum ins Spiel

Aleks berichtet, dass zwischen ihm und Christina Abmachungen vor dem Einzug getroffen worden seien. Dazu habe gehört, nicht mit anderen kuscheln, nicht gemeinsam in einem Bett schlafen und ähnliches. Laut Aleks habe er Christina aber ein weiteres Ultimatum gestellt:

Solltest du, egal wen, egal welche Person beleidigen und dich asozial verhalten, dann trenne ich mich von dir noch in der Show. Das war klipp und klar kommuniziert. Das wusste sie auch.

Aleksandar Petrovic

Dieses Versprechen habe Christina sofort gebrochen. Beim ersten Lagerfeuer habe er gesehen, wie Christina die anderen vergebenen Frauen beleidigt habe. Ohne, dass sie zu diesem Zeitpunkt Bilder von ihm gesehen haben konnte. Sein Verhalten habe also nicht der Auslöser sein können.

Trotzdem habe er Christina noch eine Chance gegeben. Doch dann sei das Yoga-Date mit der Boot-Szene gekommen. Er habe gehört, wie Christina Beleidigungen herausgeschrien habe:

Und da ist noch ein ganz anderes Wort von der Christina gefallen. Dieses M-Wort, sag ich jetzt mal. Das wurde nicht gezeigt.

Da dachte ich, hat sie mich jetzt wirklich allen Ernstes vor der Kamera so unterirdisch beleidigt?

Aleksandar Petrovic

Er sei aus allen Wolken gefallen und habe dann in der Villa deshalb auch zum ersten Mal im TV geweint.

Nachdem er beim zweiten Lagerfeuer das Ausmaß gesehen habe und auch wie Christina Sandra Sicora beleidigte, habe er am nächsten Morgen die Beziehung beendet. Das habe er mehrfach getan, auch im Interview, um sicher zu gehen, dass das auch ausgestrahlt wird. Was aber nicht passiert sei.

TivipWiedersehenChrstinaAlexVanessa
Vorne: Christina, Alex und Vanessa (v.l.). Hinten Lala und Aurelio – Screenshot: YouTube/Ramon Wagner

„Temptation Island VIP“: Christina widerspricht dieser Version

Christina bestätigt diese Version nicht. Im Gegenteil. Gleich zweimal hat Christina bestritten, dass es ein Ultimatum gegeben hat.

Einmal beim großen Wiedersehen:

Wir hatten keine Abmachung. (…) Was für ein Ultimatum? Bin ich dein Opfer oder was?

Christina Dimitriou

Christina betonte auch auf Nachfrage, dass es keine klare Absprache gegeben habe, dass wenn sie beleidigt, Aleks dann Schluss machen werde.

Schon vorher hatte Christina der Version von Aleks im Interview mit „Promis und mehr“ widersprochen. Mitte November hatte Aleks auf unsere Nachfrage, ob es ein Ultimatum gab, gesagt:

Für Christina war scheinbar alles in Ordnung. Dennoch ist es korrekt, dass es ein Ultimatum meinerseits gab, befragt sie gerne persönlich.

Aleksandar Petrovic

Und Christina hatte auf unsere Nachfrage geantwortet:

Es gab kein Ultimatum.

Er wollte einfach, dass ich nicht beleidige und mich so verhalte. Was auch mein Ziel war.

Christina Dimitriou

Ausführlich nachzulesen hier:

„Temptation Island VIP“: Christina und Aleks im Interview – Gab es ein Ultimatum?

Wollte Christina tatsächlich Aleks zurück?

Aleks behauptet in diesem Statement, dass er nach dem finalen Lagerfeuer in einem anderen, sehr schlechten Hotel untergebracht worden sei. Er habe Christina und die anderen erst am nächsten Tag am Flughafen wiedergesehen.

Dort habe er Christina den sechsseitigen Brief vorgelesen, den er ihr geschrieben hatte. Christina habe geweint und um ihn gekämpft:

Christina wollte, dass wir wieder zusammenkommen.

Aleksandar Petrovic

In den Kommentaren unter dem Video stellt Christina klar, was sie von dieser Behauptung hält:

Was redest du da, dass ich dich am Flughafen zurück wollte? OmG, nach all dem, dass du dich traust sowas zu sagen! PEINLICH. Wer hat am Flughafen sechs Stunden wie ein Baby geweint und meine Hand genommen?! Redet bitte einfach nicht mehr über mich, es reicht mit Aufmerksamkeit!

Christina Dimitriou

Für diesen Kommentar bekam Christina innerhalb der ersten 14 Minuten 340 Likes.

ChristinaDimitriouKommentar
Screenshot: Instagram/Aleks Petrovic

Lala Aluas bestätigt Christina

Lala Aluas, die mit Aurelio Savina teilgenommen hatte, beschreibt die Szene am Flughafen so:

Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte. Das ist 40-minütiger Bullsh*t. Weil im Endeffekt kommt nur dabei raus, dass sie sich keiner Schuld bewusst sind, sie suchen wieder die Schuld bei allen anderen, nur bei sich selbst nicht.

Und noch eine Sache: Am Flughafen, als die beiden zurück nach Düsseldorf geflogen sind, waren Aurelio und ich auch.

Und das stimmt nicht, dass Christina ihn zurückhaben wollte. Er hat sie vollgelabert. Die ganze Zeit über. Wir haben hinter ihnen im Flugzeug gesessen. Er hat damals sogar noch gesagt zu uns, dass er nicht weiß, was in ihn gefahren ist in der Show. Hat sie vollgequatscht und versucht, sie zu beschwichtigen.

Also hä? Was ist das wieder für eine Sche*ße? Lügen über Lügen.

Lala Aluas

„Temptation Island VIP“ kann bei RTL+ gestreamt werden. Eine Ausstrahlung im TV ist bisher nicht in Sicht.

„Temptation Island VIP 2022“ bei „Promis und mehr“:

„Temptation Island VIP“: Die Offenbarung von Aleks wird zur Lachnummer

„Temptation Island“: Eine Hetzjagd, bei der sich jeder beteiligt und alle zusehen?

Temptation Island: Der krasseste Widerspruch im neuen Statement von Aleks

„Temptation Island VIP 2022“: Das brutalste Finale aller Zeiten

TI VIP: Sandras Ex packt aus – Oder will er nur sein Buch verkaufen?

„TI VIP“-Christina: Ich frage mich heut noch, wie ich das überlebt habe

„Temptation Island VIP“ – Folge 12: Unfassbarer Nervenkrimi – Kritik ohne Spoiler

„TI VIP“: Schock für Christina + Brutale Trennung im TV + Große Liebe

„Temptation Island VIP“ – Sandra Sicora ist von sich selbst enttäuscht

TI VIP: Aleks‘ Verhalten ein Risiko wg. Christinas multipler Sklerose?

„Temptation Island VIP“: Christina und Aleks im Interview – Gab es ein Ultimatum?

„TI VIP“: Christina befeuert Gerüchte um Aleks

„TI VIP“: Schlimmer Eklat! Tommy nennt Sandra auf Insta F*****

TI VIP – Lala: Bei so einem Partner braucht Christina keinen Feind mehr

„TI VIP“: Nathalie erklärt Christinas Ausraster

Schon vor „Temptation Island“ & trotz offener Beziehung: Hat Aurelio Lala hintergangen?

TI VIP: 1. Beziehung gecrasht? Christina mit Verführern im Club erwischt

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
LijanaHeidiDesireeTitel

Lijana nach triumphalem Sieg sicher: GNTM bald völlig anders und ohne Heidi Klum

InCollage 20221229 154305922

Krimineller Clan mietet Tigerbaby für Hochzeit von Zirkus