in , , ,

„Temptation Island VIP“: Nathalie erklärt Christinas Ausraster

ChristinaNathalieTitel
Nathalie (l.) und Christina. Unten links ist zu sehen, wie Christina bei TIVIP am Lagerfeuer nach Aleks schlägt - Screenshots: RTL

Bei „Temptation Island VIP“ (TIVIP) sorgt Christina Dimitriou wieder einmal für Aufregung. Es sind erst drei Folgen online und schon hat Christina mehrere Ausraster gehabt. Und in dem Teaser für die Staffel ist schon zu sehen, dass Christina gegenüber ihrem Lebensgefährten Aleksandar Petrovic sogar handgreiflich werden wird. Aber ist Christina wirklich so ein schlimmer Mensch? Die sympathische Nathalie Gaus, Zuschauerliebling bei „Sommerhaus der Stars 2022“, hat dazu eine ganz andere Meinung.

Da Nathalie mit Christina befreundet ist, kann sie auch hinter die Fassade der temperamentvollen Skandalnudel blicken. Und so verrät Nathalie bei RTL das wahre Geheimnis von Christina:

Wenn man sie so sieht, dann denkt man, okay, die Starke und so, aber sie hat ein weiches Herz, ist auch sehr verletzlich und ich denke, dass sie ihre sensible Art dann auch ein bisschen davor schützt, wenn sie so draufhaut.

Nathalie Gaus

Christina bestätigt die Aussage von Nathalie und sie verrät noch ein Detail, welches für die aktuelle Staffel sehr interessant sein könnte:

Ja, das sowieso. Das ist safe. Mit den Männern hatte ich auch nicht viel Glück. Diese Betrügereien und dies und das. Und dann noch Mobbing in meiner Kindheit.

Christina Dimitriou

Außerdem sagt Christina, dass sie vor der Kamera noch ein bisschen mehr aufdrehe, um die Zuschauer zu unterhalten.

ChristinaAleksNathalie
Christina rastet bei der #CoupleChallenge 2020 aus. Diese Szenen werden ihr und Nathalie gezeigt – Screenshots: RTL

„Temptation Island VIP“: Christina hat Pech mit den Männern?

Aber es fällt auf, das Christina über wenig viel Glück mit „den Männern“ spricht. Meint sie damit auch Aleks? Christina ist ja zum zweiten Mal bei Temptation Island. Das erste Mal war sie mit dem Schlingel Salvatore dort und der hatte es mit dem Playgirl Anastasiya Avilova krachen lassen. Christina bekam die Bilder dann brühwarm am Lagerfeuer präsentiert.

Aktuell sorgte Aleks für einen Ausraster von Christina beim Lagerfeuer. Aleks selbst allerdings hat aktuell auf Instagram bestritten, dass er mit der Verführerin zu weit gegangen sei. Er habe mit ihr getanzt und Hebefiguren geübt, das sei alles völlig harmlos.

Aber: Seine harte Kritik gegenüber Christina, die er öffentlich bezüglich ihrer Ausraster geübt hatte, nahm er jetzt zurück.

AleksStatement
Aleks erklärt sich auf Instagram zum Thema Christina – Screenshots: Instagram/Aleks Petrovic

Spielt Aleks ein falsches Spiel mit Christina bei „Temptation Island VIP“?

Trotz der vielen Kritik an Christina im Netz, gibt es auch Stimmen, die sie in Schutz nehmen. Sie werfen Aleks vor, sich rücksichtslos zu verhalten, weil er doch über die Vorbelastung von Christina durch die erste Staffel genau informiert war.

Es wird sogar behauptet, dass er sie absichtlich provoziere, um selbst als Saubermann aus der Beziehung aussteigen zu können. Ob das wirklich so ist, das werden wohl die weiteren Folgen zeigen.

TIVIP ist aktuell nur bei RTL+ zu sehen.

Weitere Artikel:

Erschütternd: Fred Fussbroich wollte sterben

Skandal um Jerome Boateng: Schlägt sich RTL schon wieder auf seine Seite?

Cannabis: Hanfverband kritisiert Eckpunkte zur Legalisierung

Jerome Boateng, Kasia Lenhardt & viele mehr: Der Justizminister muss jetzt handeln!

Frust bei Antonia Hemmer: In der Nacht durch einen Klick 100 000 Follower verloren

Michael Wendlers GEMA-Prozess: Jetzt muss Adeline doch aussagen

So cool kontert Mike Heiter den Angriff von „Kampf der Realitystars“-Rüpel Jan Leyk

Hat Danni Büchner das Brautkleid von Lisha vor TV-Ausstrahlung geleakt?

Wendler erklärt Laura Müllers Absage bei „Promi Big Brother 2022

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
FredFussbroichTitel

Erschütternd: Fred Fussbroich wollte sterben

DanniBusseFussiTitel

Danni Büchners Höhenflug? Der 6-jährige Diego soll Fußballstar werden