in , , , ,

„Temptation Island VIP“-Wiedersehen: Eklat, Tränen und endlose Grausamkeiten

TivipWiedersehenChrstinaAlexVanessa
Vorne: Christina, Alex und Vanessa (v.l.). Hinten Lala und Aurelio - Screenshot: YouTube/Ramon Wagner

Das Wiedersehen von „Temptation Island VIP 2022“ dürfte in die Geschichte des Reality-TVs eingehen. Auf dem Höhepunkt blieb kein Auge mehr trocken. Alle anderen Paare waren zutiefst erschüttert, als sie sehen mussten, was Christina Dimitriou angetan wurde. Zur Erklärung, das Wiedersehen wurde aufgezeichnet, bevor das letzte Lagerfeuer zu sehen war. Sogar der Verursacher Aleksandar Petrovic vergoss Tränen. Doch wie glaubwürdig war das?

Das Ausmaß, was Christina in dieser Staffel angetan wurde, nahm alle Beteiligten mit. Aleks erklärte unter Tränen:

Es tut mir leid. Hätte ich diese Bilder in der Villa gesehen, hätte ich anders gehandelt.

Aleksandar Petrovic

Und Christina erwiderte tatsächlich großzügig:

Alles gut.

Christina Dimitriou

Doch als Moderatorin Lola Weippert nachfragte, was das wirklich geändert hätte, verdrehte Christina bei der Erklärung von Aleks dann doch die Augen.

Aleks behauptete:

Ich hätte Rücksicht genommen. Dann hätten mich diese Bilder aufgeweckt und ich hätte mehr auf meinen Kopf gehört. (…)

Das mache ich ja nicht absichtlich. Ich würde niemals jemandem so etwas antun. Vor allem nicht jemandem, den ich zwei Jahre an meiner Seite hatte.

Aleksandar Petrovic

Will er wirklich sagen, dass er nicht von selbst darauf gekommen ist, dass er Christina damit furchtbar verletzt?

Doch wer ihm die Reue zu diesem Zeitpunkt noch abkaufte, sollte kurze Zeit später eines Besseren belehrt werden.

Platzhalter
V.l.: Tommy und Sandra, Lala und Aurelio, Moderatorin Lola Weippert, Aleks und Christina, sowie Michelle und Gigi – Foto: RTL/Frank J. Fastner

„Temptation Island VIP“ Aleks handelt schon wieder völlig rücksichtslos

Es kam der wohl schwerste Moment für Christina, denn Verführerin Vanessa hatte ihren Auftritt in der Show. Sie nahm an der anderen Seite von Aleks Platz. Und genau dann passierte etwas, was einfach nicht mehr zu verstehen und zu verzeihen ist.

Nur eine Minute vorher hatte sich Aleks noch unter Tränen entschuldigt. Jetzt wollte er gerne direkt vor Christinas Augen mit Vanessa Händchen halten. Dass es dazu nicht kam, ist einzig Vanessa zu verdanken, die so viel Anstand besaß, ihm das energisch zu verweigern.

Wer soll Aleks da noch echte Reue abnehmen?

Zum ersten Mal sah Christina nun die Bilder des Temptation-Dates von Vanessa und Aleks. Sah wie er Vanessa fragte, ob sie seine Freundin sein möchte. Sah, wie beide sich kaputt lachten, dass er nun zwei Freundinnen hatte. Und sah, wie sich beide küssten.

Christina war froh, dass sie diese Bilder erst jetzt zu sehen bekam:

Schämen solltet ihr euch.

Christina Dimitriou

Tommy Pedroni bemerkte zu diesen Bildern:

Super unangenehm.

Tommy Pedroni

Und Lala Aluas warf ein:

Ekelhaft, ekelhaft!

Lala Aluas

Alle litten mit Christina mit.

Doch Aleks schoss schon wieder den Vogel ab. Auf die Frage von Lola, ob er sich schäme, antwortete Aleks zunächst:

Es ist mir unangenehm, dass ich Christina damit verletzt habe, dass ich nicht an sie gedacht habe in dem Moment.

Aleksandar Petrovic

Aber dann kam der nächste Hammer:

Im Endeffekt ist es für Vanessa und mich jedoch ein sehr schöner Moment. Wer kann schon behaupten, den ersten Kuss in einem Heißluftballon gehabt zu haben.

Aleksandar Petrovic

Da wurde es sogar Lola zu viel:

Ich hoffe, du guckst dir diese Sendung einmal an und reflektierst, wie taktlos das gerade ihr gegenüber ist. Das wünsche ich dir von ganzem Herzen.

Lola Weippert
Tivip22ChristinaMichelleAurelioLalaTitel
Michelle, Aurelio, Lala und Christina (v.l.) – Screenshots: YouTube/Temptation Island

Temptation Island VIP: Aleks Maske fällt

In diesem Augenblick fiel die Maske von Aleks. Er wurde unwirsch:

Ich habe die ganze letzte halbe Stunde Reue gezeigt.

Aleksandar Petrovic

Lola reagierte energisch:

Dass du jetzt immer noch nicht an Christina denkst, zeigt, dass all das, was du, ach so schön, reflektiert hast, überhaupt keine Reflektion war. Guck einfach mal in den Spiegel, vielleicht fällt dir was auf.

Lola Weippert

Und Aleks haute tatsächlich raus:

Ich guck in den Spiegel und sehe was Attraktives und was Gutes, Punkt!

Aleksandar Petrovic

Er habe Reue gezeigt und sich dafür bloßgestellt, so Aleks.

Jetzt platzte Lala der Kragen:

Was für Reue? Du lügst, du manipulierst, einfach damit die Leute den Mund halten.

Lala Aluas

Aleks habe zwei Gesichter, so Lala:

Du bist falsch! Und weißt du, wieso du geblieben bist? Weil du mit Vanessa auf Christinas Nacken Urlaub machen wolltest. Du hättest Schluss machen können.

Lala Aluas

Aleks fühlte sich wieder einmal zu Unrecht beschuldigt, obwohl er sein rücksichtsloses Verhalten selbst mit brutalen eigenen Interessen erklärte. Er habe eben außerhalb von „Temptation Island“ nicht die Zeit Vanessa näher kennenzulernen. Zudem hätten die beiden ja 600 Kilometer getrennt.

Lola fand dafür sehr passende Worte:

Liebe ist nicht steuerbar, aber Rücksichtnahme schon.

Lola Weippert

Die Einzige, die sich aufrichtig entschuldigte, war Vanessa. Sie lebt mit Aleks seit einem halben Jahr zusammen. Getrennt sind auch Gigi und Michelle, sowie Sandra und Tommy. Lala und Aurelio sind das einzige Paar, das den Treuetest bestanden hat.

Übrigens: Christina blieb die ganze Zeit völlig ruhig, obwohl ihr anzusehen war, wie sehr sie leiden musste. Zur Belohnung gab es zum Schluss ein Video, welches aus Zusammenschnitten von Christina bestand und eine echte Hommage an eine sehr starke Frau war.

„Temptation Island VIP“ kann bei RTL+ gestreamt werden. Eine Ausstrahlung im TV ist bisher nicht in Sicht.

„Temptation Island VIP 2022“ bei „Promis und mehr“:

„Temptation Island“: Eine Hetzjagd, bei der sich jeder beteiligt und alle zusehen?

Temptation Island: Der krasseste Widerspruch im neuen Statement von Aleks

„Temptation Island VIP 2022“: Das brutalste Finale aller Zeiten

TI VIP: Sandras Ex packt aus – Oder will er nur sein Buch verkaufen?

„TI VIP“-Christina: Ich frage mich heut noch, wie ich das überlebt habe

„Temptation Island VIP“ – Folge 12: Unfassbarer Nervenkrimi – Kritik ohne Spoiler

„TI VIP“: Schock für Christina + Brutale Trennung im TV + Große Liebe

„Temptation Island VIP“ – Sandra Sicora ist von sich selbst enttäuscht

TI VIP: Aleks‘ Verhalten ein Risiko wg. Christinas multipler Sklerose?

„Temptation Island VIP“: Christina und Aleks im Interview – Gab es ein Ultimatum?

„TI VIP“: Christina befeuert Gerüchte um Aleks

„TI VIP“: Schlimmer Eklat! Tommy nennt Sandra auf Insta F*****

TI VIP – Lala: Bei so einem Partner braucht Christina keinen Feind mehr

„TI VIP“: Nathalie erklärt Christinas Ausraster

Schon vor „Temptation Island“ & trotz offener Beziehung: Hat Aurelio Lala hintergangen?

TI VIP: 1. Beziehung gecrasht? Christina mit Verführern im Club erwischt

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Antworten
  1. Was mir immer wieder aufstößt….er sagt er hätte anders gehandelt wenn er die Tränen von Christina gesehen hätte….er hat sie gesehen!!!! Auf dem Boot bei dem yogading….als Reaktion hat er ihre Tränen und ihre Verzweiflung vor Vanessa nachgeäfft und sie haben gemeinsam darüber gelacht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
catskarmaTitel

Weihnachten: Das Wunder blieb aus – „Cats Karma e.V.“ in höchster Gefahr

WendlerLauraTitel4

Brüller! Michael Wendler wird auf Twitter zerlegt: Die witzigsten Tweets