in , , , ,

„Temptation Island VIP“-Christina: Ich frage mich heut noch, wie ich das überlebt habe

tivipChristinaAleksVanessaTitel
Vanessa, Aleks und Christina (v.l.) - Screenshots: YouTube/Temptation Island

„Temptation Island VIP 2022“ nähert sich seinem dramatischen Höhepunkt. Vor allem einer Kandidatin gehört das Mitgefühl von fast allen Zuschauer*innen: Christina Dimitriou. Jetzt gibt sie ein Update zu ihrer aktuellen Lage. Und sie liefert eine Erklärung, was aus ihrer Sicht mit ihrem damaligen Partner Aleksandar Petrovic wirklich los war.

Dazu postete Christina auf Instagram einen Beitrag von Coach Ismael Gomez, der das „90 zu 10 Prozent Prinzip“ für das Beenden einer langen Partnerschaft erklärt. Der Mann verlasse eine Frau, die zu 90 Prozent seinen Idealen entsprochen habe, für eine Frau, die genau diese fehlenden restlichen 10 Prozent mitbringe. Doch stelle er dann oft fest, dass die Frau dann tatsächlich nur bei 10 Prozent liege. Dann, so Ismael, versuche der Mann oft, die ehemalige Partnerin zurückzugewinnen. Es sei denn, er sei zu stolz und bleibe bei den 10 Prozent.

Aber Christina packte auch direkt aus. Sie beantwortete Fragen auf Instagram.

TIVIP22ChristinaAleksTitel2
Christina und Aleks – Foto: RTL/Frank J. Fastner, Screenshot: RTL

Christina Dimitriou: „Temptation Island VIP“ war mein schlimmster Dreh

Auf die Frage, wie sie „Temptation Island VIP“ (TI VIP) überlebt habe, antwortete Christina:

Wie ich das überlebt habe? Hör‘ mal, das frage ich mich heut‘ noch, wie ich das überlebt habe. Das war mein schlimmster Dreh.

Christina Dimitriou

Natürlich sei es auch nervig, dass sie aktuell ständig mit diesen schlimmen Vorfällen konfrontiert sei. Aber das Ende stehe ja kurz bevor. Trotzdem:

Erinnerungen kommen natürlich hoch. Das ist auch ganz normal.

Aber, alles Negative, was ich gesehen habe: Hier rein, da raus. Fertig, Finito, Arrivederci.

Christina Dimitrou

Christina lässt sich also nicht zum hilflosen, leidenden Opfer machen, sondern beweist eine große Stärke. Diese war ja schon in der gesamten Staffel zu sehen, denn Christina hat nicht abgebrochen. Und das hätten sicherlich die meisten Menschen in ihrer Situation gemacht.

Tivip22AlexChristinaTommySandraTitel
Aleks, Christina, Tommy und Sandra (v.l.) – Fotos: RTL/Frank J. Fastner

„Temptation Island VIP“ – Der Endspurt

TI VIP hat noch eine reguläre Folge, die am Dienstag, 20. Dezember, um 0 Uhr online gestellt wird. Dann werden die letzten Temptation-Dates und die letzten Lagerfeuer zu sehen sein. Diese stehen noch für zwei Paare aus: Christina und Aleks, sowie Sandra Sicora und Tommy Pedroni.

Das große Finale, also das Wiedersehen, wird am Dienstag, 27. Dezember ab 0 Uhr abrufbar sein.

TI VIP kann nur bei RTL+ gestreamt werden.

„Temptation Island VIP“ bei „Promis und mehr“:

„Temptation Island VIP“ – Folge 12: Unfassbarer Nervenkrimi – Kritik ohne Spoiler

„Temptation Island VIP“: Schock für Christina + Brutale Trennung im TV + Große Liebe

„Temptation Island VIP“ – Sandra Sicora ist von sich selbst enttäuscht

Temptation Island VIP: Aleks‘ Verhalten ein Risiko wg. Christinas multipler Sklerose?

„Temptation Island VIP“: Christina und Aleks im Interview – Gab es ein Ultimatum?

„Temptation Island VIP“: Christina befeuert Gerüchte um Aleks

„Temptation Island VIP“: Schlimmer Eklat! Tommy nennt Sandra auf Insta F*****

TI VIP – Lala: Bei so einem Partner braucht Christina keinen Feind mehr

„TI VIP“: Nathalie erklärt Christinas Ausraster

TI VIP: 1. Beziehung gecrasht? Christina mit Verführern im Club erwischt

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
Tivip22AlexChristinaTommySandraTitel

„Temptation Island VIP“ – Folge 12: Unfassbarer Nervenkrimi – Kritik ohne Spoiler

WalentinaCanGinaTitel

„Promi Big Brother“-Fake-Verlobung? Can legt Gegenbeweis vor – Zoff: Walentina & Gina