in , , , , , ,

Brüller! Michael Wendler wird auf Twitter zerlegt: Die witzigsten Tweets

WendlerLauraTitel4
Michael und Laura - Screenshot: YouTube/Marcneto

Nachdem Schlauberger Michael Wendler mit seiner Rückkehr auf Instagram grandios gescheitert ist, versucht er jetzt auf Twitter sein Glück. Allerdings weht ihm dort ein rauher Wind entgegen. Unwidersprochen wie auf Telegram funktioniert auf Twitter „Wendlers Welt der Wahrheit“ nämlich nicht. Im Gegenteil. Jede falsche Behauptung wird sofort widerlegt. Sein Geschäftsmodell, die Haut seiner jungen Ehefrau auf einer einschlägigen Plattform zu vermarkten wird kritisiert. Auch sein erneuter Rauswurf auf Instagram wurde Wendler erklärt. Und das alles ganz oft mit viel Witz. So macht es tatsächlich Spaß, seine Ergüsse zu ertragen. Ob es ihm auch Spaß macht, das dürfte bezweifelt werden.

WendlerInstaSperre
Screenshot: Telegram/Michael Wendler

Es geht los mit dem erneuten Rauswurf bei Instagram. Dort war Wendler innerhalb von einem Tag wieder rausgeflogen. Peinlich, nachdem er und Gattin Laura Müller sein angebliches Comeback so groß angekündigt hatten. Wendler will den Rauswurf nicht hinnehmen. Er hat angekündigt, mit seinen Anwälten gegen Instagram vorzugehen.

Auf Twitter jammert Wendler, dass seine Grundrechte mit Füßen getreten würden und genau dort wird ihm nun erklärt, weshalb er falsch liegt und seine Anwälte keine Erfolg haben werden:

Tweets zum Thema „Wendlers Anwälte werden gegen Instagram vorgehen“

  • 1.) Darf ein Privatunternehmen bestimmen, wer auf seiner Plattform unterwegs ist. 2.) Du wurdest gesperrt, dauerhaft. Da ist das Anlegen eines Zweitaccounts gegen die AGB, denen du zugestimmt hast. Tweet: Firefly
  • Man weiss ja gar nicht, wo man anfangen soll. Also 1. Die Accounts gehören Insta und nicht einer Person. Nach einer Sperrung ist es der Person verboten sich wieder anzumelden, deswegen erneute Sperre. 2. Es hat nie Wahlbetrug gegeben in den USA. Von allen Gerichten bestätigt. Tweet: Oliver Weitzdoerfer
  • Nicht die Blöd ist Schuld. Die Instagram Nutzungsbedingungen: Wer Instagram nutzen kann „Wir dürfen dein Konto nicht bereits früher wegen eines Verstoßes gegen unsere Richtlinien deaktiviert haben.“ Tweet: sila_n
  • Die im deutschen Grundgesetz verankerte Meinungsfreiheit? Oder in amerikanischen Grundgesetz? Du nutzt ein amerikansches Unternehmen und wohnst dort auch. Heul die voll. Tweet: Paule
  • Du hast gegen die Hausordnung von Meta verstoßen.. damit hat Meta das Recht zu sagen, dass du ihren Club nicht wieder betreten darfst… Insta zu haben ist kein Grundrecht. Tweet: Horkar

Tweets zu Wendlers Behauptung „Geimpfte werden sterben“

Auf Telegram kennen es die Follower schon. Wendler behauptet den einen Tag dies und den nächsten Tag das Gegenteil. Klar, niemand kann widersprechen. Auf Twitter ist das anders. Aber Wendler versucht es trotzdem mit dieser kühnen Behauptung:

Ich habe nie gesagt, ob oder wann CORONA-GEIMPFTE sterben. Ich habe lediglich Ärzte gepostet oder zitiert, die dieses behaupten!

Michael Wendler

Und das wird natürlich sofort widerlegt:

WendlerCovidTodDoch
Screenshot: Twitter/Dr.C.Oldwelt
WendlerCovidRattengift
Screenshot: Twitter/Tuncay
WendlerKeinArzt
Screenshot: Twitter/ Querdenker Beobachter

Tweets zum Thema „Laura Müller auf OnlyFans“

  • Gilt das mit Laura eigentlich schon als Zuhälterei oder darf man sowas noch Partnerschaft nennen? Tweet: Markus Böing
  • Ich würde mich als Mann in Grund und Boden schämen, wenn meine Frau sich auf OF als Wi…Vorlage verkauft, nur um die Haushaltskasse aufzustocken, weil bei Dir Micha ja nichts mehr reinkommt… Tweet: Gehtdichnichtsan!
  • Wann vertickst du deine Herzensdame? Tweet: Nichts ist wie es scheint
  • Wer bist du denn? Bist du wichtig oder nur ein Y Möchtegernpromi der seine sehr junge Frau gerne auch mit zu Geld machen möchte? Tweet: Flachhohlerdenbewohner
  • Mit „Einnahmen“ meinst du das Taschengeld, das du von deiner Püppi bekommst, wenn du ihr Auto gewaschen und den Geschirrspüler ausgeräumt hast? Tweet: Pa(n)dawan

Weitere Artikel:

„Temptation Island VIP“-Wiedersehen: Eklat, Tränen und endlose Grausamkeiten

Weihnachten: Das Wunder blieb aus – „Cats Karma e.V.“ in höchster Gefahr

Nach erneuter Sperre: Michael Wendler will sich jetzt zu Instagram zurückklagen

Daniela Katzenberger und Iris Klein: Erschütternder Appel von Tobias

Bushido: Scheinheilige Weihnachtsgrüße? Appell an das Gute vs. Feiern mit Marcus

„Temptation Island“: Eine Hetzjagd, bei der sich jeder beteiligt und alle zusehen?

Kostenloser Strom! SAT.1 Spardetektiv Daniel Engelbarts erklärt, wie das geht

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
TivipWiedersehenChrstinaAlexVanessa

„Temptation Island VIP“-Wiedersehen: Eklat, Tränen und endlose Grausamkeiten

„Temptation Island VIP“: Die Offenbarung von Aleks wird zur Lachnummer