in , , , ,

Temptation Island VIP – Lala: Bei so einem Partner braucht Christina keinen Feind mehr

Tivip22LalaAurelioChristinaAleksDkaisTitel
Aurelio, Lala, Christina und Aleks (v.l.). Fenster: Dkais, Lala (l.) und Liz - Fotos: RTL/Frank J. Fastner, Screenshot: Instagram/DKaisTV

Bei „Temptation Island VIP“ (TIVIP) sorgen weiterhin Aleksandar Petrovic und Christina Dimitriou für Aufregung. Christina beweist sich als Königin verbaler Tiefschläge unter der Gürtellinie. Trotzdem gerät immer mehr Aleks in die Kritik. Lala Aluas, die mit ihrem Partner Aurelio Savina teilnahm, rasierte Aleks jetzt und packte Insiderwissen aus.

Lala war neben Liz (Take me out XXL) Gesprächspartnerin beim D-Kais Talk auf Instagram. Und dort nahm die sonst so ruhige Lala kein Blatt vor den Mund.

In der aktuellen fünften Folge sagt Verführerin Vanessa zu Aleks, dass sogar die Yoga-Lehrerin die besonders innige Verbindung zwischen ihnen erkannt habe. Genau das bestätigte auch Lala:

Ja, wir haben das schon beim ersten Lagerfeuer gesehen. (…)

Wir Mädels wir waren uns sofort sicher, dieser Mann entwickelt Gefühle da drin. So etwas siehst du ganz einfach.

Lala Aluas

Aufffällig fand Lala Aleks auch in den Einzelinterviews bei TIVIP :

Wenn du dann seine Aussage siehst, jedes einzelne Interview, bis jetzt hat er kein einziges gutes Wort über sie gesagt. Kein einziges gutes Wort über Christina.

Lala Aluas

Auch vergleiche Aleks in den Interviews Christina und Vanessa und Christina komme dabei immer schlecht weg, so Lala. Ihr vernichtendes Urteil:

Du brauchst keinen Feind, wenn du so einen Partner an deiner Seite hast.

Lala Aluas
Tivip22alleChristinaAleksClubTitel
Die Gerüchteküche brodelt. Ist Aleks etwa inzwischen mit Verführerin Vanessa zusammen? Und wieso feiert Christina mit den Verführerern in einem Club? – Fotos: RTL/Frank Fastner, Screenshots: Instagram/Richclubcologne

Ging Christina völlig ahnungslos zu „Temptation Island VIP“?

Aleks habe Christina ins offene Messer rennen lassen, so Lala:

Wir waren richtig schockiert. (…)

Bis zum ersten Lagerfeuer war diese Frau so gechillt und hat so vertraut darauf, dass alles in Ordnung ist, also kann man sich vorstellen, wie er ihr gegenüber war, bis zu dem Zeitpunkt, an dem die beiden in verschiedene Villen gegangen sind. Also kein Gedanke daran, dass da irgendetwas schief laufen kann.

Wie kann das sein, dass deine Freundin, deine Partnerin, so ein gutes Gefühl hat, was die Beziehung betrifft, bis zu dem Zeitpunkt, an dem sie am ersten Lagerfeuer sitzt?

Also irgendwas ist nicht in Ordnung. Ich weiß nicht. Das funktioniert normalerweise nicht so.

Lala Aluas

Liz hatte da eine Theorie:

Das kommt dann, wenn ein Mann Gefühle für eine andere Frau entwickelt. Dann ändert sich dieser Mann und wird dann gereizter und sieht nur noch das Schlechte in dieser Person.

Liz

Dem stimmte Lala zu. Aber aus ihrer Sicht, hätte Aleks dann nach der Sendung die Beziehung beenden müssen, ohne über seine Freundin vor Kameras schlecht zu reden:

Aber er hat von Anfang an begonnen, gegen sie zu schießen.

Lala Aluas
dkaislalaliz2
Dkais (Daniel Neumann) mit Lala (l.) und Liz – Screenshot: Instagram/DKaisTV

Christina wollte nicht zu „Temptation Island VIP“

Besonders schlimm fand Lala, dass Aleks Christina zu dem Format überredet habe:

Christina wollte nicht rein. Das kann ich euch jetzt schon sagen. Auf jeden Fall hat man das im ersten Trailer gesehen, in dem sie Werbung für die Staffel gemacht hat. Da hat sie gesagt, ich wollte da nicht rein.

Und das haben wir auch in der Villa besprochen, das hat sie uns auch erzählt. Sie hatte nicht vor, da rein zu gehen. Alex wollte unbedingt rein und er hat sie dann irgendwann überredet und sie so bestärkt und ihr so ein gutes Gefühl gegeben, dass er sie dann einfach umgedreht hat.

Was sollte sie auch machen, wenn der Mann sagt, wir schaffen, wir zeigen allen wie es geht und das hat er ja auch groß und breit gesagt am Anfang.

Lala Aluas

Aleks: „Ich habe sie so nicht kennengelernt“

Aleks hat auf Instagram seine Sicht auf die Geschehnisse unter anderem so erklärt:

Kann man allerdings auch verstehen, dass ich eine enorme Scham gespürt habe, so wie sich meine Freundin im TV ausgedrückt hat?

Ich habe sie so nicht kennengelernt (…) und privat hat sie niemals so extrem gesprochen, wie in den TV-Shows. (…)

Als ich dann öfter ihre Auftritte im TV miterlebt habe, habe ich versucht ihr zu helfen und das die ganze Zeit. Sie sollte sich sozialer und seriöser artikulieren, denn solches Verhalten würde ich nicht auf Dauer akzeptieren.

Vor unserer Teilnahme, vor Temptation Island VIP, habe ich ihr ein klipp und klares Ultimatum gestellt.

Sobald die Show vorbei ist, darf ich mich dazu äußern und dann werden mich mehr Menschen verstehen.

Aleks Petrovic
AleksStatement2
Screenshot: Instagram/Aleks Petrovic

Hier äußert sich Christina selbst und ihre Freundin Nathalie Gaus (Sommerhaus der Stars 2022) zu den verbalen Entgleisungen:

„Temptation Island VIP“: Nathalie erklärt Christinas Ausraster

Aleks und Christina waren bei „Ex on the Beach“ ein Paar geworden. Gemeinsam nahmen sie bei der #CoupleChallenge teil. Christina war zusätzlich noch in der Dschungelshow. Außerdem war Christina schon einmal bei „Temptation Island“, in der allerersten Staffel. Auch damals erlebte Christina mit ihrem Ex ein Desaster.

Weitere Artikel:

Halloween 2022: Heidi Klum als Wurm an der Angel von Tom Kaulitz

„Bauer sucht Frau“: Die grausame Wahrheit hinter den idyllischen Bildern

Unico spricht mit Iris Klein über Zoff mit Martin Rütter & Hunderziehung mit Strom

#CoupleChallenge: Walentina & Christin versprühen auf Party Gift und Galle

Alles wird teurer, nur Laura Müller wird billiger & Jetzt liebt Wendler Kanye West

Irre: Ina Aogo plant jetzt ernsthaft eine Haarverlängerung für ihr Pferd

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
HeidiHalloweenTitel

Halloween 2022: Heidi Klum als Wurm an der Angel von Tom Kaulitz

bsfPatriciaJoergHeinrichTitel

„Bauer sucht Frau 2022“: Schäfer Heinrich ist total begeistert von Patricia