in , , ,

„Temptation Island VIP“ – 404 klärt auf: Was wirklich zwischen Sandra & Flocke lief

TivipSandraFlocke404TommyTitel
Foto: RTL/Frank Fastner, Screenshots: YouTube/Temptation Island, Instagram/Official_Viernullvier

Bei „Temptation Island VIP“ sorgte neben Aleksandar Petrovic auch Sandra Sicora für viel Aufregung. Sie hatte mit Verführer Flocke ein paar Bilder geliefert, die Tommy Pedroni dazu brachten, die Beziehung noch während der Sendung zu beenden. Aber was war denn nun wirklich passiert? Jetzt packt ein Freund von Flocke aus. Und das ist jemand, der überhaupt nichts mit Reality-TV zu tun hat oder zu tun haben will.

Auf Instagram ist Flockes Freund als 404 bekannt. Er ist ein sogenannter Hacktivist, der versucht Kinderschändern das Handwerk zu legen. Vor allem solchen, die versuchen über das Internet an ihre Opfer zu kommen. In seiner Instagram Story hat sich 404 jetzt zu dem Fall Sandra und Flocke geäußert. Er hat allerdings auch erklärt, dass er sich diesem Thema ansonsten nicht weiter widmen will.

404
Screenshot: Instagram/Official_viernullvier

„Temptation Island VIP“: 404 positioniert sich eindeutig

404 sagt, dass er sich diese Show zum Teil angesehen habe, weil er Flocke und viele weitere Teilnehmer persönlich kenne. Aus diesem Grund habe er auch eine andere Sicht auf die Geschehnisse. In den letzten Tagen hatten sich Flocke und 404 kleine Sticheleien per Story geliefert:

Weil viele fragen, was denn jetzt los ist, mit mir und Flocke, ob wir immer noch Freunde sind, ob wir Beef haben und was mit Sandra ist. Ob ich sie kenne oder was auch immer. Also Punkt Nummer 1, ich und Flocke: Flocke ist mein Bro (Bruder). Wir sind befreundet und das ist alles Spaß zwischen ihm und mir.

Dennoch habe ich eine etwas andere Einstellung zum Thema Sandra.

404

Er habe oft mit Flocke über Sandra gesprochen und Flocke auch sehr direkt ausgefragt. Deshalb ist sich 404 sicher:

Zwischen Sandra und Flocke ist nie etwas gelaufen. Und da wurden auch Szenen anders geschnitten, die anders dargestellt wurden. Zum Beispiel das auf der Couch. Da waren ganz viele Leute um die beiden herum. Das wurde aber so geschnitten, dass es aussah, als wären Sandra und Flocke alleine.

404

Teilnehmer dieser Sendungen hätten eben die Intention Bilder zu liefern, so 404:

Dieses Geschmuse und dass die beiden zusammen in einem Bett geschlafen haben, das ist keine coole Aktion. Ja. Aber es ist ja nichts passiert zwischen denen.

404

Doch finde er etwas anderes viel heuchlerischer, so 404. Schlimmer sei Tommy, der sich in der Show als Heulsuse präsentiere und dann sofort wieder bei den nächsten Datingshows mitmache. Er verstehe nicht, dass Sandra jetzt so viel Hate abbekomme und Tommy erhalte einen Freifahrtschein:

Man sieht doch, dass sie leidet.

404

Jeder würde spüren, dass Sandra Tommy immer noch vermisse.

Und man sieht in ihren Augen, dass sie wirklich bereut, was sie da getan hat.

404

Die Reaktion von Tommy auf die tatsächlichen Vorfälle, sei völlig übertrieben:

Sandra ist nicht einmal fremdgegangen. Sie hat den Jungen nicht einmal geküsst und ich schwöre euch bei Gott, Leute, ich habe Flocke mehrmals gefragt. (…)

Er hat das immer wieder verneint. Und mir würde er die Wahrheit sagen. (…)

Flocke hat gesagt, da lief gar nichts. Null, nada, nix.

404
PumMalkielBettiSandra
Promis und mehr und Malkiel (v.l. oben), Betti und Sandra (v.l.) – Screenshot: Instagram/Promis und mehr

„Temptation Island VIP“: Warum Sandra bis zum Schluss hoffte

Live auf Instagram bei „Promis und mehr“, mit Malkiel Rouven Dietrich (Kampf der Realitystars) und Sandras Freundin Betti Orth, hatte Sandra erklärt, warum sie bis zum Wiedersehen Hoffnung hatte. Sie und Tommy seien durchaus noch nach der Sendung intim geworden. Er habe aber eine Fortsetzung der Beziehung von den letzten Sendungen abhängig gemacht.

Tommy habe ihr gesagt, dass er erst alles sehen wolle. Deshalb sei sie zuversichtlich gewesen, so Sandra. Sie habe ja gewusst, dass nichts weiter passiert sei.

Zum Live-Talk mit Sandra: Klick hier

„Temptation Island VIP“ kann auf RTL+ gestreamt werden.

Weitere Artikel:

3 Fehler bei „Sisi“ – Warum die RTL-Serie für Kenner so enttäuschend ist

Sisi könnte so toll sein – Wenn RTL nicht ein nacktes Kind + Tierquälerei zeigen würde

Wird das Yeliz Kocs größter Reinfall? „Make Love, Fake Love“ erfindet Dating neu

Krimineller Clan mietet Tigerbaby für Hochzeit von Zirkus

„Temptation Island“-Aleks: Christina wollte mich zurück – Lala: Aleks lügt!

Lijana nach triumphalem Sieg sicher: GNTM bald völlig anders und ohne Heidi Klum

„Temptation Island VIP“: Die Offenbarung von Aleks wird zur Lachnummer

Brüller! Michael Wendler wird auf Twitter zerlegt: Die witzigsten Tweets

„Temptation Island VIP“-Wiedersehen: Eklat, Tränen und endlose Grausamkeiten

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
SisiTitel3

3 Fehler bei „Sisi“ – Warum die RTL-Serie für Kenner so enttäuschend ist

SharonNick

„Let’s dance“-2023 Kandidatin Sharon Battiste packt mit Desiree Nick über Narzissten aus