in , , , ,

„Temptation Island VIP“: Christina befeuert Gerüchte um Aleks

Tivip22ChristinaAleksTitel
Christina und Aleks - Foto: RTL/Frank J. Fastner

Bei „Temptation Island VIP“ steht auf jeden Fall die Geschichte von Christina Dimitriou und Aleksandar Petrovic im Mittelpunkt. Christina hatte in der ersten Staffel mit Salvatore Vassallo ein Desaster erlebt. Und um Aleks rankt sich seit Beginn der aktuellen Staffel ein wirklich abscheuliches Gerücht.

Dieses Gerücht besagt, dass Aleks gezielt in die Sendung gegangen sei, um die Beziehung mit Christina zu beenden und gleichzeitig damit Kasse zu machen. Stammen diese Gerüchte vielleicht von Christina selbst? In der aktuellen Folge, die in der Nacht von Montag auf Dienstag veröffentlicht wurde, sagt Christina am Lagerfeuer jedenfalls das Folgende:

Wenn er nicht mit mir zufrieden ist. warum kommt er dann hier hin? Nutzt er mich gerade aus, um sein Geld zu verdienen? Warum ist der dann noch mit mir zusammen, das frage ich mich, weil er hat mich ja auch so kennengelernt.

Christina Dimitriou
AleksStatement
Aleks erklärt sich auf Instagram zum Thema Christina – Screenshots: Instagram/Aleks Petrovic

„Temptation Island VIP“: Aleks beteuert, dass er Christina so nicht kennt

Aleks dagegen hat auf Instagram mehrere Statements abgegeben und beteuert, dass er Christina so nicht kenne. Von der ersten Staffel „Temptation Island“ mit Christina habe er nur wenige Szenen gesehen. Privat habe Christina niemals so extrem gesprochen wie in TV-Shows, heißt es da.

Das ist aber definitiv falsch. Auf Instagram hat Christina Storys veröffentlicht, die wirklich heftig waren. In denen sie hemmungslos pöbelt. Zum Beispiel als sie Walentina Doronina beschimpft hat. Dem vorausgegangen war, dass Walentina sich darüber beschwert hatte, dass sie von Christina angerufen und beleidigt worden sei. Daraufhin legte Christina in ihrer Story los:

Leute, ich habe ihr gestern das Maul gestopft. Es ist richtig, dass ich sie anonym angerufen habe, ja. Aber von ihr kam nur ein Hallo und dann habe ich ihr ein paar Takte gesagt, aber es kam nicht ein Wort aus ihrem dreckigen Mund.

Christina Dimitriou

Das war erst der Anfang und dabei ließ sich Christina auch nicht von Instagram stoppen:

Leute, meine Story wurde einfach von Instagram gelöscht, aber das ist gar kein Problem, denn jetzt werde ich mich mal dazu äußern:

Mich juckt ja gar nicht, was diese Person überhaupt über uns sagt, sie hat eigentlich gar nicht das Recht über uns zu sprechen, für mich ist das einfach nur ein Stück Sch*iße.

Christina Dimitriou

Ausführlich nachzulesen hier:

Eskalation zwischen Walentina + Christina: „Maul gestopft“

Ist es möglich, dass Aleks davon nichts mitbekommen hatte? Nein. Gegenüber „Promis und mehr“ äußerte sich Aleks damals zu Walentina unter anderem so:

Ich habe noch nie eine so unreflektierte, unehrliche, famege*le (hängt sich an jeden Otto, der im Reality-TV war) und unreife Person mit Wahrnehmungsstörungen kennengelernt, die noch dazu so ein großes Mundwerk hat!

Wer keine Erziehung genossen hat, lernt es halt auf die alte, harte Tour! Sie ist 20 Jahre alt, es gibt noch den Hauch einer Chance, sie zu erziehen…

Wer schießt, muss auch einstecken können und das mit gleichen Waffen.

Aleks Petrovic

Christinas Ausdrucksweise war also damals für ihn scheinbar völlig okay.

AleksStatement2
Screenshot: Instagram/Aleks Petrovic

Gab es für Christina vor „Temptation Island VIP“ ein Ultimatum von Aleks?

Laut Aleks hatte er Christina vor der Show ein Ultimatum gestellt. Dagegen sprechen zwei Punkte. Der erste Punkt sind die Aussagen von Christina, zum Beispiel in der aktuellen Folge:

In meiner Beziehung war alles okay. (…)

Und dann sagt er noch, mach dir nicht so viele Gedanken, wir gehen als Team wieder raus.

Christina Dimitriou

Der zweite Punkt ist, dass Lala Aluas, die mit Aurelio Savina an der Show teilnimmt, diese Aussagen getätigt hat:

Bis zum ersten Lagerfeuer war diese Frau so gechillt und hat so vertraut darauf, dass alles in Ordnung ist, also kann man sich vorstellen, wie er ihr gegenüber war, bis zu dem Zeitpunkt, an dem die beiden in verschiedene Villen gegangen sind. Also kein Gedanke daran, dass da irgendetwas schief laufen kann. Wie kann das sein, dass deine Freundin, deine Partnerin, so ein gutes Gefühl hat, was die Beziehung betrifft, bis zu dem Zeitpunkt, an dem sie am ersten Lagerfeuer sitzt? Also irgendwas ist nicht in Ordnung. Ich weiß nicht. Das funktioniert normalerweise nicht so.

Lala Aluas

Was Lala noch über Aleks zu sagen hatte, das kann ausführlich hier nachgelesen werden:

Temptation Island VIP – Lala: Bei so einem Partner braucht Christina keinen Feind mehr

In der Vorschau auf die nächste Woche ist zu sehen, dass eine weinende Christina sagt:

Ich habe ihm so vertraut.

Christina Dimitriou

Und von Lala gibt es eine interessante Aussage, wobei sie den Namen von Aleks nicht nennt:

Ja, die haben sich verliebt.

Lala Aluas

Natürlich muss immer bedacht werden, dass sich die Teilnehmer jetzt monatelang nicht frei äußern dürfen. Vielleicht kann Aleks später doch noch alles erklären, auch wenn es jetzt ganz anders aussieht. Darauf hat auch Verführerin Vanessa aktuell hingewiesen. Übrigens soll Aleks Vanessa kurz in seiner Story gezeigt haben. Was das Gerücht, dass die beiden ein Paar sein sollen, natürlich befeuert.

VanessaStatement
Links: Zeigte sich Aleks ganz eng mit Vanessa? – Screenshot: Instagram/UnicoYoutube Repost Aleks Petrovic
Rechts: Vanessas Statement – Screenshot: Instagram/Vanessa.nwa

Reichlich Erfahrung im Reality-TV haben sowohl Christina, als auch Aleks. Christina war bei der Dschungelshow, Ex on the Beach und der #CoupleChallenge. Aleks war bei Love Island, Are You The One und ebenfalls bei Ex on the Beach und der CoupleChallenge gemeinsam mit Christina.

„Temptation Island VIP“ läuft zur Zeit nur bei RTL+.

Weitere Artikel:

„Temptation Island VIP“: Schlimmer Eklat! Tommy nennt Sandra auf Insta F*****

Martin Rütter zu Iris Klein: Erst draufknüppeln, dann heulen – Tierschutz zählt!

Melanie Müller im Glück: Die Kinder sind wieder bei ihr

„Sommerhaus der Stars 2022“: Katha Hambuechen verzeichnet 1. Erfolg vor Gericht

Melody Haase rasiert Ina Aogo niveauvoll, klug, witzig & mit göttlicher Hilfe

„Love Island“-Kandidat bestreitet Übergriffe auf Frauen: „Nie unangemessen“

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
Tivip22SandraTommyBettyTitel

„Temptation Island VIP“: Schlimmer Eklat! Tommy nennt Sandra auf Insta F*****

Peta andreasawatzki welpenhandel

Andrea Sawatzki: Auf den Hund gekommen? Aber richtig! – Illegaler Welpenhandel