in , , ,

#CoupleChallenge: Schock für Denise – Was ging bei Micha & Laura?

cc22denisemichaeltitel
Denise und Michael - Foto: RTL / Frank Beer

In der #CoupleChallenge 2022 hat Michael Schüler noch so getan, als ob das nicht so schlimm sei. als ihm eine heikle Frage gestellt worden war. Doch nun stellt sich heraus: An seiner Antwort war wesentlich mehr dran. Für seine damalige Freundin Denise Magdalena Bröhl ist das wirklich bitter. Und: Der gute Micha hat bereits eine andere TV-Freundin überraschend abserviert.

Als Paar waren Denise und Michael zur Couple Challenge gegangen. Denise hätte sich wohl kaum träumen lassen, was sie dort erwartet. Und wenn, dann wäre es ein Albtraum gewesen.

Betrug bei der #CoupleChallenge?

Der erste Hinweis kam schnell. In der kuscheligen Hütte im eisigen Finnland wurde Micha von anderen Kandidaten gefragt, mit welcher Frau in der Hütte, außer seiner Freundin Denise, er gerne die Laken glühen lassen würde. Michas Antwort: Mit Laura Lettgen.

Danach kam das große Staunen, dass Denise auf diese Mitteilung verschnupft reagierte. Er habe doch nur eine theoretische Frage beantwortet. Aber welcher Mensch hört so etwas denn schon gerne?

Dabei konnte Denise zu diesem Zeitpunkt nicht ahnen, wieviel wirklich dahinter steckte. Bis jetzt. Denn nun konnte sich Denise ein Interview von Sanijel Jakimovski mit Micha anhören. In diesem Interview spricht Michael über seine Zeit in Lappland bei der Couple Challenge und sagt tatsächlich das Folgende:

Ich hatte halt ein Auge auf Laura geworfen. Das muss man so sagen. Die hat mich die ersten drei, vier Tage mehr interessiert als Denise.

Michael Schüler
calvinlaura
Laura und Calvin flirteten ebenfalls bei der #CoupleChallenge – Fotos: RTL / Frank Beer

Es habe auch einen „Austausch“ mit Laura gegeben. Als Sanijel nachfragte: „Körperflüssigkeiten-Austausch“, kam von Micha die Antwort, dass er das offen lassen möchte.

Dazu wird auch noch gelacht. Auch wenn Michael diese letzte Aussage hinterher relativiert, wie schrecklich muss sich Denise fühlen, wenn sie das hört und sieht? Auf Instagram reagierte sie geschockt:

Ich hatte keine Ahnung, warum er so komisch war. Jetzt weiß ich mehr.

Denise Magdalena Bröhl

Denise ist sich sicher, dass Micha darauf aus ist, mehr Follower auf Instagram zu sammeln.

Dafür könnte auch diese Geschichte sprechen:

Michael Schüler: Schock für Maria Bell

In der SAT.1-Sendung „Mein Date, mein bester Freund & ich“ wirkte Micha wochenlang so, als wäre er völlig verliebt in die schöne Maria Bell (Ehemalige Verführerin bei „Temptation Island“ mit Calvin Kleinen). Maria ließ alle anderen Männer für Micha abblitzen und war auch nach den Dreharbeiten total verliebt. Doch dann der Schock. Kurz vor der Ausstrahlung des Finales im Fernsehen, musste sie erfahren, dass Micha plötzlich eine neue Freundin hatte: Und das war ausgerechnet Denise.

Die #CoupleChallenge ist ausschließlich auf RTL+ zu sehen. Die neuen Folgen können immer in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gestreamt werden.

#CoupleChallenge 2022 bei „Promis und mehr“:

#CoupleChallenge: Peinlich! RTL+ entlarvt Denise

Love Island & CoupleChallenge: Heiße News aus der Gerüchteküche

Couple Challenge 2022: Rote Karte für Didi Veron – Der Grund

Bauer Patrick und Antonia über Arroganz bei #CoupleChallenge

#CoupleChallenge: Echte Lebensgefahr + Zeugte Calvin Babys?

Couple Challenge 2022 extrem: Trennung vor laufender Kamera

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
kdrjanmegaparktitel

KdRS 2022 – Jan Leyk: Comeback im Megapark nach Depression

mrtrashtvmiketitel

Kampf der Realitystars: YouTuber fühlt sich von Mike bedroht