in , , ,

„Goodbye Deutschland“: Jennys Traumhochzeit mit böser Überraschung

JennyAchimleonRingeTitel
Leon (l.) brachte Jenny und Achim die Ringe - Screenshots: VOX

Bei „Goodbye Deutschland“ durften die Zuschauer am Freitagabend sehen, wie eine überglückliche Jennifer Thiesen (vorher Matthias) ihre Traumhochzeit feiert. Dabei gab es eine wirklich böse Überraschung, die wohl so manche Braut aus den Schuhen gehauen hätte. Vielleicht noch schmerzhafter: Die Kommentare im Internet, die in der Seele weh tun dürften.

Dabei war Jenny so tapfer. Nach ihrer standesamtlichen Trauung, sollte nun ganz groß gefeiert werden. Dafür hatte sich Jenny ein traumhaftes Prinzessinnenkleid für 5000 Euro gekauft. Denn an diesem Tag wollte sie ihrem Achim Thiesen unvergesslich bleiben. Und dann das: Herpes an der Lippe, wobei der sich nicht einmal nur auf die Lippe beschränkte.

Dabei ging es nicht nur um die Optik. Jenny hatte große Schmerzen, dazu Angst dass ihre Lippe aufreißt und blutet, sowie ein weiteres großes Problem, nämlich den Kuss nach dem Jawort.

Tapfer zog Jenny trotz all der Schwierigkeit durch und wirkte überglücklich.

JennyAchimLeon
Achim und Leon bei der Anprobe – Screenshot: VOX

„Goodbye Deutschland“: Endlich der richtige Mann für Jenny

Sehr schön mitanzusehen war, wie Achim und Leon, der gemeinsame Sohn von Jenny und dem verstorbenen Kultauswanderer Jens Büchner, shoppen gingen. Denn bei der Hochzeit wollten sie im Partnerlook erscheinen. Dabei wurde deutlich, wie gut Achim und Leon miteinander auskommen. Das dürfte für Jenny ein entscheidender Grund sein, warum sie mit ihrem Achim so glücklich ist.

Achim und Leon entschieden sich für schicke Anzüge in einer ungewöhnlichen Farbe und sahen beide nebeneinander einfach großartig aus. Leon freute sich schon ganz besonders auf seine große Rolle bei der Hochzeit: Er würde dem Brautpaar die Ringe bringen.

Jennys langjährige Freundin Elke brachte noch ein anderes Argument für Achim auf den Tisch. Er sei bereit wirklich zu arbeiten und mit anzufassen, so Elke. Und stimmt ja, da war doch was. Die Männer nach Jens waren in der Regel plötzlich nur noch Handlanger in ihrer „Jenny Delüx Boutique“ und hatten Schwierigkeiten sich ein eigenes Standbein auf Mallorca aufzubauen.

Elke war übrigens schwer gezeichnet durch einen schweren Unfall. Um so bewundernswerter, dass sie es sich nicht nehmen ließ, auf die Insel zu kommen und ihre Freundin bei der Hochzeit zu unterstützen.

JennyAchimElkeTitel
Elke (l.), Jenny und Achim – Screenshot: VOX

Schlimme Kommentare bei „Goodbye Deutschland“ und Jennifer Matthias

Trotz der wunderschönen Bilder mit einer strahlenden und überglücklichen Braut und obwohl es Jenny doch so sehr verdient hat, dass sie endlich ihr Glück gefunden hat, im Netz werden nicht nur gute Worte gefunden. Die Kommentare auf Instagram bei „Goodbye Deutschland“ und Jenny sind brutal:

  • Irgendwas stimmt mit dir nicht. Hast du ein Alkohl Problem? Das komische Getue immer und dein Nuscheln, man versteht dich kaum.
  • Jenny, was hast Du denn eingeworfen? Total nervig heute. Hilfe.
  • Sie hat ordentlich zugelegt.
  • Hat die Frau ein Vaterproblem? Ich frag für meinen Vater.

Aber es gab zum Glück auch andere Stimmen:

  • Peinlich ist hier nur das Benehmen von einigen Kommentatoren. Ich fand es super, dass diese privaten Aufnahmen gezeigt wurden und kann mich auch über das Glück anderer freuen; ohne Neid und Missgunst.
  • Habe sie noch nie so glücklich gesehen …. Alles Gute für sie und Ihre zwei Männer (Leon hat sich toll gemacht)!
  • Hört auf mit euren Spekulationen, jeder, der hier von Alkohol oder Substanzen schreibt, hat nicht mal nachgedacht. Gern könnt ihr eure Meinung und Kritik anbringen, aber bitte nichts unterstellen, was nicht der Wahrheit entspricht. Sie wird euch selbst erklären, was war und ist. Etwas mehr Einfühlungsvermögen und ihr Frauen solltet Euch schämen, Bodyshaming zu betreiben. Ich hoffe das ist angekommen.

Weitere Artikel:

Metoo-Bombe – Der Fall Jany Tempel: Wollen ein paar Mächtige etwas vertuschen?

Shania Geiss – Diss von angeblichem Erben: „Promis und mehr“ hat spannende Infos

„Are You The One“ extrem: Deniz packt Haarsträubendes aus

Iris packt über Peter aus: Dschungelcamp 2024, Geld, Steroide & was im Aufzug geschah

Von DSDS ins Dschungelcamp: Cosimo verrät den wahren Grund seiner Hartnäckigkeit

Nach dem Dschungelcamp: Was Gigi jetzt abräumt – Sogar beim Feiern gibt’s fett Kohle

GNTM – Enthüllt: Das Schönheits-Geheimnis von Heidi Klum & Hans und Franz

„Are You The One“ Wiedersehen fällt aus: Enttäuschung und Wut bei den Zuschauern

Das Dschungel-Nachspiel: Spannung, Zoff und erneutes Versagen

Wurden jetzt Eric Sindermann die Hörner aufgesetzt? Sanja & Arielle hatten gewarnt

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
JanyTitel

Metoo-Bombe – Der Fall Jany Tempel: Wollen ein paar Mächtige etwas vertuschen?

PeterIrisYvonneTitel 2

Dschungelcamp-Affäre: RTL ergreift Partei und geht definitiv zu weit