in , , , ,

„Are You The One“ Wiedersehen fällt aus: Enttäuschung und Wut bei den Zuschauern

ayto23alle2Titel
v.l.: Burim (27), Juliette (21), Pascal (23), Henna (23), Barkin (27), Aurelia (25), Sasa (23), Carina (23), Kenneth (24), Dorna (22), Moderatorin Sophia Thomalla, Cristopher (26), Vanessa (26), Joel (25), Larissa (22), Deniz (24), Stephanie (24), Ken (25), Valeria (22), Max (28), Caroline (21) - Foto: RTL / Markus Hertrich

„Are You The One“ (AYTO) sollte eigentlich in der Nacht von Montag auf Dienstag seinen Höhepunkt finden: Das große Wiedersehen. Daraufhin hatten die Fans der Show sehnsüchtig gewartet. Schließlich hatte es gerade in dieser vierten Staffel ein unglaubliches Hin und Her zwischen einigen Kandidaten gegeben. Vor allem die Dreiecksgeschichte zwischen Sasa, Carina und Vanessa.

Besonders dreist finden viele Zuschauer*innen, dass sie bis zuletzt im Glauben gelassen wurden, dass es das Wiedersehen so wie immer geben würde. Doch dann wurde das Wiedersehen auf RTL+ einfach nicht online gestellt.

Das löste Ärger aus. Denn die Zuschauer wurden kurz vor dem erwarteten Start des Wiedersehens mit diesen Worten und ein paar spärlichen Infos abgespeist:

Ihr habt euch schon gefragt, warum keine Infos zum Wiedersehen kamen.

Das liegt daran, dass es leider doch kein Wiedersehen geben wird.

Was nach der Show bei unseren Singles abging, wollen wir euch natürlich trotzdem nicht vorenthalten.

Unsere Sendezeitgeier haben uns da was gezwitschert…👀

areyoutheone.de

Dazu diese spärlichen Infos:

aytoWiedersehen
Screenshots: Instagram/areyoutheone.de

Are You The One: Und was ist mit Sasa, Carina, Vanessa und Co.?

In dieser vierten Staffel hatte es eine Dreierkonstellation gegeben, die besonders viel Sendezeit eingenommen hatte: Vanessa, Carina und Sasa. Immer wieder hatte Sasa während der Show sich nicht zwischen beiden Frauen entscheiden können. Und wenn er sich dann mal entschieden hatte, machte er die Entscheidung in der nächsten Folge wieder rückgängig. Natürlich wollen alle wissen, wie es draußen weiterging.

Doch in dem dürftigen Post auf Instagram fehlen ausgerechnet Infos über das Trio. Ebenfalls interessant war die Konstellation zwischen Marwin, Dorna und Vanessa. Auch darüber kein Wort.

Seltsam war in dieser Staffel bereits, dass schon die zehnte Matching-Night ausgefallen war. Den Kandidaten war von Moderatorin Sophia Thomalla angeboten worden, die Nacht für 100 000 Euro zu verkaufen. Der Deal wurde angenommen.

In den Kommentaren machten sich viele Luft und gaben ihrer Enttäuschung Ausdruck:

ayto23CarinaSasaVanessaTitel
Carina, Sasa und Vanessa (v.l..) – Fotos: RTL / Markus Hertrich

Kommentare zu dem fehlenden „Are You The One“-Wiedersehen

  • Gibt es jetzt doch kein Wiedersehen? Mann, das ist doch das Beste der Show!
  • Was ist das für ein hochgradig merkwürdiger Post.
  • Sie können wahrscheinlich noch keine Wiedersehensshow drehen, weil spekuliert wird, dass Sasa, Carina und Vanessa bei „Ex on the Beach“ sind.
  • Was heißt denn bitte, es gibt doch kein Wiedersehen? Dann schreibt doch wenigstens zu allen Personen, was danach passiert ist. Wie z.B. Carina & Sasa oder Marwin & Vanessa.
  • Warum guckt man sich das dann 20 Folgen an, wenn es keine Wiedersehens-Show gibt?
  • Wie langweilig, das Wiedersehen ist doch das Beste!
  • Bin sehr enttäuscht, wofür habe ich die Staffel geschaut?
  • Die Interessantesten habt ihr ausgelassen. Was ist mit Sasa, Carina, Barkin, Juliette, Vanessa, Dorna und Marwin?
  • Zuerst die Wiedersehensshow streichen und dann zu der Hälfte der Teilnehmer nichts sagen. Nicht cool!
  • Eine absolute Schande und Frechheit, eine Staffel so in die Länge zu ziehen und die Leute am Ende noch sieben Tage auf etwas warten zu lassen, was nie erscheinen wird. Spontan wurde es sicher nicht abgesagt, da das Wiedersehen bestimmt nicht heute gedreht worden wäre. Eine wirklich peinliche Aktion. Pure Enttäuschung. RTL+ wird leider gekündigt.
ayto23Alle
hi. v.l.: Dorna (22), Juliette (21), Marwin (25), Carina (23), Barkin (27), Vanessa (26), Kenneth (24), Cristopher (26), Deniz (24), Joel (25), Larissa (22), Ken (25), Henna (23), Stefanie (24), Pascal (23); vorne v.l.: Aurelia (25), Burim (27), Valeria (22), Max (28), Sasa (23), Caroline (21) – Foto: RTL/Markus Hertrich

Weitere Artikel:

Iris Klein feuert brutal: Danni Büchner hat den Tod ihres Mannes ausgeschlachtet

Das Dschungel-Nachspiel: Spannung, Zoff und erneutes Versagen

Zerfällt jetzt der Katzenberger-Klein-Cordalis-Frankhauser-Clan?

Wurden jetzt Eric Sindermann die Hörner aufgesetzt? Sanja & Arielle hatten gewarnt

Dschungel-Affäre: Jetzt gibt Peter Klein Iris die Schuld – Liebe zu Yvonne gestanden

Dschungel-Affäre: Geständnis abgelegt + Aussprache zwischen Yvonne und Iris

„Goodbye Deutschland“- Steff & Peggy: Der wahre Grund für die Trennung + neue Partner

Zoff + Tränen: Dschungel-Nachspiel – Dschungelkönigin macht Yvonne heftige Ansage

Dschungel-Affäre: Jetzt packen die anderen Begleiter aus – Verbote für Peter?

Tierversuche: Offener Brief an Cem Özdemir – von 14 Tierschutzvereinen

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
Dschungel23DanniJoelinaLucasIrisTitel

Iris Klein feuert brutal: Danni Büchner hat den Tod ihres Mannes ausgeschlachtet

gntm2023heidi2

GNTM – Enthüllt: Das Schönheits-Geheimnis von Heidi Klum & Hans und Franz