in , , , ,

Danni Büchner: Böse Kommentare bei „Goodbye Deutschland“

DanniJadaTitel2
Danni und Jada - Screenshots: VOX

Um Danni Büchner und ihre fünf Kinder drehte sich die aktuelle Folge von „Goodbye Deutschland“ zur Primetime am Freitagabend. Und damit sorgte VOX wieder einmal für böses Blut, wie die Kommentare auf dem offiziellen Instagram-Account zeigen. Und das ist keine Ausnahme. Wenn Danni angekündigt wird, geht die Kritik sofort los. Was triggert so viele Kommentatoren an der Auswanderin?

Die Folge selbst war durchaus unterhaltsam. Da gab es die große Party für Dannis Tochter Jada Karabas, die einfach mal ins Wasser fiel und dann auch im heimischen Wohnzimmer zum Erfolg wurde.

Die kleine Jenna hatte ihren ersten Auftritt mit ihrer Tanzgruppe. Und Danni war für eine Veranstaltung gebucht. Eine Herausforderung mit Zwillingen.

JensJoelina
Es gab auch einen Rückblick auf den 18. Geburtstag von Joelina Karabas. Damals lebte Stiefvater und Kultauswanderer Jens Büchner noch – Screenshot: VOX

Danni Büchner bei der Arbeit

Besonders Söhnchen Diego machte Danni Sorgen, denn das kleine Bürschchen ist durchaus temperamentvoll und eigensinnig. Wie gut, dass Patenonkel Markus Simons zur Unterstützung vor Ort war. Dann hieß es für Danni Interviews geben und Fotos mit den anderen Gästen machen.

Natürlich ist es für viele Besucher einer Veranstaltung ein Highlight, wenn sie ein Foto mit einem Promi abstauben. Und natürlich besuchen Journalisten solche Veranstaltungen eher und berichten darüber, wenn sie bei dieser Gelegenheit auch ein interessantes Interview führen können.

Ganz so einfach gestaltete sich das Interview aber in der Anwesenheit der Zwillinge nicht. Danni erklärte, dass Zwillinge eine besondere Herausforderung seien, weil oft das eine Kind aufdrehe, wenn sich das andere gerade beruhigt habe. Als Fünffach-Mutter kann Danni den Schwierigkeitsgrad ja gut beurteilen.

DanniKidsMarkus
Schlagersänger Markus Simons (Duo mit Frank Wendler) unterstützt Danni mit den Kindern – Screenshot: VOX

Die Kommentare zu Danni Büchner bei „Goodbye Deutschland“

In den Kommentaren bei Instagram ging es heiß her:

  • In jeder Folge erzählt Danni von ihrer Mutterliebe. In. Jeder. Folge. Immer. Wieder. Ich glaube, das weiß jetzt mittlerweile jeder. Damit wird die Sendung gefüllt, mit den immer und immer selben Sätzen. Inhaltlich ist es halt der Alltag einer normalen Familie, ob nun auf Malle oder in Wanne-Eickel. Es ist boring! Viel spannender wären mal neue Geschichten mit neuen Gesichtern in anderen Ländern, die vielleicht noch gar nicht gezeigt wurden oder nur selten.
  • Ich schau Eure Sendung von Anfang, an aber immer wieder Familie Büchner bedeutet wegschalten!
  • Mein Abend ist gelaufen.
  • Nochmal Büchner ? Hab vorige Woche schon weggeschaltet.
  • Ich hoffe auch auf meiner Party nächste Woche auf gutes Wetter! Goodbye Deutschland, möchtet ihr das eventuell filmen? Allerdings mache ich deswegen kein Drama oder schreie rum. Bin wohl uninteressant.
  • Ach du Schreck, komme nach Hause mache den TV an und wen sehe ich da? Diese Büchner-Bande. Gleich umgeschaltet, kann diese Familie nicht ertragen. Verstehe beim besten Willen nicht, warum man diese Leute noch begleitet. Die stellen nichts auf die Beine. Haben bisher alles den Bach runter gehen lassen. Es gibt bei Goodbye Deutschland wesentlich interessantere Leute, die man begleiten sollte.

Aber es gibt auch andere Stimmen:

  • Ich habe es schon gesehen und fand beide Teile richtig schön. Hat Spaß gemacht und ich finde es beachtlich wie schön sie als Familie zusammenhalten. Total nette Kinder alle, hat sie super gemacht als alleinerziehende Mama! Respekt!
  • Wenn ich hier manche Kommentare lese wird mir schlecht! Ihr müsst ja alle die Familie privat gut kennen um so einen Mist zu erzählen…
  • Sehr schöne Sendung. Danni macht das super mit ihren fünf Kids. Jeder soll vor seiner eigenen Tür kehren, da haben die meisten genug zu tun!!! Hauptsache immer von sich selbst ablenken und auf andere schauen.. Lasst die Familie doch einfach mal ihr Leben leben!

„Goodbye Deutschland“ kann auf RTL+ gestreamt werden.

Weitere Artikel:

Lidl-Kampagne mit Günther Jauch – Deutsche Umwelthilfe warnt: Nicht drauf reinfallen!

„Kampf der Realitystars“: Die ganz heißen Insider-Infos zur 3. Folge

„Kampf der Realitystars“ 2023: Einlauf für Eva von Trash-Königin Kader Loth

Für Einsatz in der Ukraine: PETA erhält Tierschutz-Award

Kampf der Realitystars 2023: Antonia oder doch Eva? Jetzt packt Paul Janke aus

Wie wird Iris Klein wohl reagieren? Die subtile Rache von Peter Klein

„Prominent getrennt“-Finale: Kaum Freude über die Gewinner + Die Sieger der Herzen

Peter Klein im TV – Iris Klein teilt wieder aus: Angeblich geht ihr Ex über Leichen

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
JauchLidlTitel

Lidl-Kampagne mit Günther Jauch – Deutsche Umwelthilfe warnt: Nicht drauf reinfallen!

VanjaHollywood

Von „Ex on the Beach“ nach Hollywood – Eine unfassbare Reality-Star-Karriere