in , ,

Andreas und Caro Robens: Erklärung für die Aufregung um Brautkleid

caroAndreas3
Caro und Andreas - Screenshot: VOX

Schlüpfer zeigen bei der Trauung? Für Caro Robens ist das ganz normal und Andreas hat eine interessante Erklärung für den Sh*tstorm

Caro Robens bekam zu ihrer dritten Hochzeit mit Andreas nicht nur Glückwünsche. Bei „Goodbye Deutschland“ äußerten sich Caro und Andreas am Freitagabend zu den vielen unschönen Kommentaren. Und es gab weitere Einblicke in das Outfit, in welches sich Caro bei ihrer erneuten Hochzeit geschmissen hatte. Dabei wurde ganz klar: Das Kleid war genauso gewollt und nicht etwa nur ein bisschen hochgerutscht.

„Über Geschmack lässt sich nicht streiten“ lautet ein Sprichwort. Und so ist es nun einmal. Trotzdem werden immer wieder Menschen angegriffen, die äußerlich nicht der Norm entsprechen. Das ist eine furchtbare menschliche Unart.

Natürlich ist das besonders hart für Menschen, die nichts für ihr Äußeres können. Das ist bei Caro nicht der Fall. Alte Bilder zeigen, dass sie nicht immer so aussah. Aber es ist natürlich trotzdem nicht richtig, einen Menschen wegen seinem Aussehen in den sozialen Medien zu bepöbeln. Wir leben glücklicherweise in einem freien Land und jeder kann selbst über sich entscheiden.

Aber die Sommerhaus-der-Stars-Gewinner haben wirklich ein ungewöhnliches Brautkleid gewählt.

CaroAndreas2
Caro und Andreas – Screenshot: VOX

Caro Robens Brautkleid war so gewollt

Bei einem weißen Brautkleid, dass in einem kirchenähnlichen Gebäude getragen wird, ist es natürlich schon eine heftige Provokation, wenn dort ein Kleid getragen wird, dass so hoch geschlitzt ist, dass die Unterhose zum Outfit gehört. Aber auch hier gilt: Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Und wenn die beiden so etwas tatsächlich schön finden, dann ist es ihre Entscheidung.

Das wurde in den sozialen Medien natürlich sehr oft nicht so gesehen. Andreas hat zu dem Hate eine interessante Theorie:

Wir sind ja auch teilweise dazu da, dass die Leute ihren Frust abbauen.

Du hast den ganzen Tag Frust gehabt. Du hast in der Firma gesessen, dein Chef hat dich wieder angep*sst oder so.

Andreas Robens

Andreas denkt, dass so ein Hater sich in solchen Situationen immer wieder vornimmt, dem Chef am nächsten Tag die Meinung zu sagen. Doch:

Der wird niemals die Meinung sagen.

Und dafür sind wir zuständig. Wir bauen seinen Frust ab.

Andreas Robens

Dazu muss allerdings auch gesagt werden, dass Andreas selbst seiner Caro auch ganz eigene Komplimente macht. Zum Beispiel diese Freundlichkeit:

Du siehst aus wie Sauermilch in Spucke.

Andreas Robens
caroandreas
Caro und Andreas – Screenshot: VOX

Aber es war auch zuch zu spüren, dass Andreas seine Frau wirklich zu lieben scheint und sie auch schön findet.

Wer die Folge von „Goodbye Deutschland“ auf VOX verpasst hat, kann sie auf RTL+ streamen. Interessant wird die nächste Folge mit Caro und Andreas. Denn dann wird VOX Andreas bei den Dreharbeiten als Bösewicht in einem Hollywoodfilm zeigen.

Weitere Artikel:

Patricia Blanco zu „Promi Big Brother“+ Danni Büchners bester Freund zu den Normalos?

Sensationell: „Big Brother“ kommt 2024 zurück – Castingstart für normale Staffel

„Sommerhaus der Stars“-Experte: Vom Maurice-Aleks-Zoff profitieren die Frauen

„Sommerhaus der Stars“: Darf eine Frau nicht sagen, dass sie intelligenter ist?

Yvonne Mouhlen: Märchenhochzeit mit ihrem Fußball Profi

Ausstellung zu Tierversuchen und tierversuchsfreier Forschung in Hamburg

„Promi Big Brother“ 2023 Live: Die Kandidaten – Livestream!!! YES! Es gibt ihn!

Katzenschutz: Herbstaktion in Schleswig-Holstein – Landtagsentscheidung entsetzt

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Antworten
  1. Ob die beiden das schön finden oder nicht. 3x heiraten, damit sie was für die Kamera haben. Und wenn man dann zum dritten Mal heiratet, dann doch wirklich, wenn es in Las Vegas sein muss, dem dortigen Standard entsprechend. Feierlich . Nicht mit einem schwarz bedruckten Boss TShirt und nee Anzug Jacke drüber …..und so wie du es richtig sagt, einem Kleid, dass absichtlich so gewählt wurde.
    Das sie viele Hater haben, hat nichts mit dem Frust des Tages zu tun, den diese abbauen.
    Sie polarisieren in gleicher Form wie ein Herr W. In den Staaten….Robens ist in meinen Augen nicht anders.
    Nur noch ne Schüppe einfacher gestrickt !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
HeleneTierschutzTitel

Offener Brief an Helene Fischer – Ein dringender Appell von Tierschützern

pbb23Peter2

Bedeutet „Promi Big Brother“ für Peter Klein wirklich das Dschungel-Aus?