in , , , ,

Nach dem Dschungelcamp: Was Gigi jetzt abräumt – Sogar beim Feiern gibt’s fett Kohle

GigiTitel
Gigi - Screenshot: RTL

Beim Dschungelcamp hat Gigi Birofio den zweiten Platz gemacht. Doch draußen wird er wie ein Sieger gefeiert. Jetzt gab Gigi einen sehr spannenden Einblick in sein Leben. Was er macht, welche Schattenseite es gibt und er verrät sogar ziemlich genau, wie viel Geld er jetzt verdient. Und das ist wesentlich mehr, als die meisten vermuten dürften.

Wie ungewöhnlich Gigi als Person ist, das verrät schon folgende Aussage:

Wo habe ich mitgemacht? Die Frage ist, wo habe ich nicht mitgemacht? Ich glaube, ich bin schon eine kleine Reality-TV-H*re.

Gigi Birofio

Wer hat schon jemals so über sich selbst geredet? Gigi macht das vor der Kamera für „Extra – Das RTL Magazin“. Und dort packt er richtig aus.

GigiArm
Gigi zeigt, wie schwer seine Arbeit jetzt angeblich ist, weil er immer den Arm hochhalten muss – Screenshot: RTL

Bei diesen Einnahmen wird die Dschungelcamp-Siegerprämie zur Nebensache

Auf die Frage nach seinen Einnahmen antwortet Gigi:

Reden wir mal vom besten Fall. Du gehst in ein Format, mit Kooperationen, zwei, drei Stück, sind wir um die 100 000. Aber da muss ich ein bisschen Steuern abgeben und dann muss ich den Managern, den Fischen, auch etwas abgeben.

Gigi Birofio

Aber davon könne er gut leben:

Ich danke Gott. Das ist echt… wow. Wenn ich überlege, ich gehe in eine Show und Papa muss dafür zwei Jahre arbeiten.

Gigi Birofio

Zu den Einkünften gibt es noch mehr Informationen. Gleichzeitig gibt Gigi aber auch einen Einblick in seinen Arbeitsalltag.

Zum Beispiel, wie er seine 426 000 Follower auf Instagram unterhält. Die Antwort ist typisch Gigi:

Ein bisschen Influencerleben. Ein paar Fotos machen, erzählen, was ich heute gegessen habe. Dann erzähle morgen, was ich gegessen habe, was ich übermorgen gegessen habe.

Gigi Birofio

Und Gigi scherzt weiter:

Harte Zeit, da musst du immer das Handy hochhalten. Da habe ich voll Schmerzen in der Armmuskulatur, weil ich immer das Handy hoch habe. Das ist kein einfacher Job.

Gigi Birofio

Der Rubel rollt durch Instagram, sagt Gigi (434 000 Follower):

Wenn du 400 000 Follower hast, dann bekommst du für einen Post, es kommt auch immer drauf an, welche Firma und so, zwischen 6000 und 7000 Euro.

Gigi Birofio

Markus Krampe, der ehemalige Manager von Michael Wendler, bestätigt Gigis Aussage:

Wenn Gigi sagt, dass er 6000 bis 7000 Euro für so ein Posting bekommt, ist das sehr glaubwürdig. Da ist teilweise noch mehr drin, je nachdem, welche Agentur er hat.

Markus Krampe
GigiDisco
Gigi wird bejubelt, fürs Feiern bezahlt und darf sogar in der Disco als Einziger rauchen – Screenshot: RTL

Gigis verrückter Arbeitsalltag nach dem Dschungelcamp – Aber es gibt auch eine Schattenseite

Das Kamera-Team begleitet Gigi in eine Disco am Samstagabend. Dort spielen sich unfassbare Szenen ab. Eine riesige Menschenmenge jubelt Gigi zu und skandiert seinen Namen. Junge Frauen brechen bei seinem Anblick in Tränen aus.

Und Gigi wird tatsächlich fürs Mitfeiern bezahlt. Hat natürlich freie Getränke und Sonderrechte. Er darf in der Disco rauchen. Er ist der Einzige, der dort rauchen darf und hat sogar jemanden, der ihm die gerauchten Zigaretten wieder abnimmt. Und dafür bekommt Gigi nach eigenen Angaben eine vierstellige Summe.

Gigis Rat:

Leute, bewerbt euch als Reality-Star. Ihr werdet bezahlt, für was? Fürs Trinken und Party machen.

Gigi Birofio

Aber: Was wohl niemand erwartet hat, ist diese Aussage:

Wenn du mich fragst: Gigi, willst du Geld und Fame oder nur Geld ohne Fame? Dann würde ich auf jeden Fall ohne Fame wählen. Da musst du immer gucken, was du machst.

Gigi Birofio

Vieles, was er gerne tun würde, könne er jetzt nicht mehr machen, so Gigi. Was das genau ist, das verrät er nicht.

Weitere Artikel:

GNTM – Enthüllt: Das Schönheits-Geheimnis von Heidi Klum & Hans und Franz

„Are You The One“ Wiedersehen fällt aus: Enttäuschung und Wut bei den Zuschauern

Iris Klein feuert brutal: Danni Büchner hat den Tod ihres Mannes ausgeschlachtet

Das Dschungel-Nachspiel: Spannung, Zoff und erneutes Versagen

Zerfällt jetzt der Katzenberger-Klein-Cordalis-Frankhauser-Clan?

Wurden jetzt Eric Sindermann die Hörner aufgesetzt? Sanja & Arielle hatten gewarnt

Dschungel-Affäre: Jetzt gibt Peter Klein Iris die Schuld – Liebe zu Yvonne gestanden

Dschungel-Affäre: Geständnis abgelegt + Aussprache zwischen Yvonne und Iris

„Goodbye Deutschland“- Steff & Peggy: Der wahre Grund für die Trennung + neue Partner

Tierversuche: Offener Brief an Cem Özdemir – von 14 Tierschutzvereinen

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
gntm2023heidi2

GNTM – Enthüllt: Das Schönheits-Geheimnis von Heidi Klum & Hans und Franz

CosimoNathalieTitel

Von DSDS ins Dschungelcamp: Cosimo verrät den wahren Grund seiner Hartnäckigkeit