in , , , ,

Wurden jetzt Eric Sindermann die Hörner aufgesetzt? Sanja & Arielle hatten gewarnt

EricSanjaMelanieTitel
Eric mit Sanja (r.) und Melanie Müller bei einem Videodreh - Screenshot: RTL

Eric Sindermann hat kein Glück mit Beziehungen. Das hatten er und seine Ex Katharina Hambuechen im „Sommerhaus der Stars“ eindrucksvoll bewiesen. Nach dieser öffentlichen Schlammschlacht hatte sich Eric erst einmal gegen eine neue Beziehung entschieden. Er wolle sich lieber auf seine Karriere konzentrieren, so Eric. Und dabei hatte er eine so tolle Frau am Start.

Noch schlimmer: Eric hatte Sanja Alena, der neuen Frau, die nach dem Sommerhaus oft an seiner Seite zu sehen war, durchaus Hoffnungen gemacht. Sanja ist keine Unbekannte, sie war bei „Temptation Island VIP“, „Bachelor in Paradise“ und vom Schweizer Bachelor bekam sie sogar die letzte Rose.

Nach dem Sommerhaus hieß es zunächst, wir lernen uns erst einmal richtig kennen. Doch dann machte Eric öffentlich den Rückzieher, mit der Begründung erst einmal überhaupt keine Beziehung führen zu wollen.

Umso erstaunlicher, dass sich Eric jetzt plötzlich mit einer neuen Freundin zeigte. Doch das Glück bekam schnell Risse.

EricDannyTitel
Bei „Promi Big Brother“ hatte Eric und Danny Liedke für Furore gesorgt – Screenshots: YouTube/SAT.1 Reality

Eric Sindermann muss einstecken

Zunächst war auf Instagram vor einer Woche zu verfolgen, dass Eric von seiner Neuen versetzt wurde. Ein Date mal abzusagen, ist ja nicht so schwerwiegend. Oder doch? Für Eric schon, denn es war die Verabredung, bei der er seiner Familie die neue Freundin vorstellen wollte. So eine Verabredung kurzfristig abzusagen ist dann schon etwas anderes.

Trotzdem zeigte sich Eric kurze Zeit später wieder glücklich mit seiner neuen Flamme vereint. Und er kündigte vor drei Tagen sogar Sanja die Freundschaft, die seine Neue kritisiert hatte. Auf Instagram verkündete Eric:

Nach langem Überlegen werde ich mich erst mal von der lieben Sanja distanzieren. (…)

Sanja ist mir auch sehr wichtig, aber ich werde zu meiner Freundin stehen.

Eric Sindermann

Doch schon am Samstag war alles wieder anders und Eric könnte eventuell diesen Schritt sehr bereuen.

EricSanjaArielle
Eric hatte schon vor dem Eklat ein schlechtes Gewissen, weil er Sanja und Arielle über die Klinge springen ließ – Screenshots: Instagram/Eric Sindermann, Sanja Alena, Arielle Rippegather

Eric Sindermann: Foto von seiner Liebsten im Bett mit einem anderen Mann

Am Samstag veröffentlichte Erich einen Chat auf Instagram, der wirklich heftig war. Es beginnt ganz harmlos damit, dass Eric angeschrieben wird, von jemandem, der ihn seit „Promi Big Brother“ feiert. Doch dann verrät der Mann Eric, dass seine Freundin wegen ihm vor einer Woche das Familientreffen abgesagt habe. Sie sei bei ihm gewesen und sie würden sich seit zwei Monaten kennen.

Eric reagierte mit unverhohlener Wut:

Halt dein Sche*ß-Maul, du P*nner. (…) Verp*ss dich, du Drecksk*nd.

Eric Sindermann

Als Antwort auf Erics „Freundlichkeiten“ folgte ein Foto. Und das zeigt seine Freundin mit dem Mann schmusend im Bett.

Eric reagiert fassungslos:

Brauche erstmal Zeit für mich und mache mein Handy aus. Habt bitte Verständnis dafür.

Eric Sindermann

Und Sanja schreibt:

Ich hab’s ja die ganze Zeit gesagt & du hast dich gegen die Freundschaft entschieden.

Selber schuld, leide doch.

Sanja Alena

Allerdings kommt danach eine Story von Sanjas Freundin Arielle Rippegather (DSDS), in der Eric wieder die Hand gereicht wird:

Sanja und ich haben es dir gesagt. Trotz allem kannst du mich anrufen, wenn du was brauchst Eric. Schlimmster Chaot, den ich kenne.

Arielle Rippegather

Weitere Artikel:

Dschungelcamp-Affäre: Jetzt gibt Peter Klein Iris die Schuld – Liebe zu Yvonne gestanden

Dschungelcamp-Affäre: Geständnis abgelegt + Aussprache zwischen Yvonne und Iris

„Goodbye Deutschland“- Steff & Peggy: Der wahre Grund für die Trennung + neue Partner

Zoff + Tränen: Dschungel-Nachspiel – Dschungelkönigin macht Yvonne heftige Ansage

Dschungelcamp-Affäre: Jetzt packen die anderen Begleiter aus – Verbote für Peter?

Tierversuche: Offener Brief an Cem Özdemir – von 14 Tierschutzvereinen

Tierversuche: Riesiger Erfolg – Mehr als 1,2 Millionen europäische Stimmen dagegen

DSDS: Gewaltiger Einlauf für Dieter Bohlen von der nächsten starken Frau

Wendler-Wahnsinn vor Gericht: Adelines Glaubwürdigkeit & Jetzt soll Claudia aussagen

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
IrisPeterTitel

Dschungelcamp-Affäre: Jetzt gibt Peter Klein Iris die Schuld – Liebe zu Yvonne gestanden

irisdanielajennytitel

Dschungelcamp: Zerfällt jetzt der Katzenberger-Klein-Cordalis-Frankhauser-Clan?