in , , , ,

Andreas demütigt Caro Robens vor laufender Kamera – RTL-Moderatoren fassungslos

CaroAndreasTitel
Andreas beschimpft Caro wüst - Screenshot: RTL

Caro Robens dürften diese Szenen an das „Sommerhaus der Stars“ erinnern. Schon wieder wurde sie von ihrem Ehemann Andreas Robens vor laufender Kamera gedemütigt. Von Beschimpfungen bis zu Drohungen war alles dabei. Da konnten sich auch die Moderatoren Angela Finger-Erben und Marco Schreyl nicht mehr zurückhalten.

Anlass war eine Autorallye auf Mallorca für den guten Zweck. Und dabei zeigte sich Andreas einmal wieder von seiner ganz „charmanten“ Seite. Caro hatte eine böse Ahnung:

Das wird Mord und Totschlag geben.

Caro Robens

Damit sollte Caro nicht ganz falsch liegen.

Schon bevor es losging, hatte Andreas eine befremdliche Meinung, warum er ans Steuer und Caro als Beifahrerin die Karte lesen muss:

Frauen und Autofahren, das ist meistens so grenzwertig.

Andreas Robens

Das haut Andreas raus, obwohl er mit Caro das Sommerhaus 2020 gewonnen hatte. Unter anderem, weil Caro mit verbundenen Augen perfekt eingeparkt hatte.

CaroAndreasSommerhaus
Caro kann sogar mit verbundenen Augen Autofahren – Screenshot: RTL

Freundlichkeiten für Caro Robens

Die Rallye startet und Andreas ist sofort auf 180:

Wir sind noch nicht mal raus und du hast dich schon verfahren.

Andreas Robens

Als Caro fragt, wo der Startpunkt ist, brüllt Andreas aus vollem Hals los:

Da Mensch, da wo wir losgefahren sind, du Holzkopf. (…) Das ist doch ganz einfach, Mensch, die Karte. Die Karte ist rotzend einfach, meine Fr*sse.

Andreas Robens

Als Holzkopf bezeichnet Andreas seine Frau dann auch weiterhin. Bis er mitten während der Fahrt sogar droht, sie aus dem Auto zu schmeißen.

Nachdem beide gemeinsam am Ziel angekommen sind, lobt sich Andreas auch noch:

Ich hab sie nicht irgendwo runtergeschmissen. Ich hab sie nicht im Meer versenkt.

Andreas Robens

Und das, obwohl Caro ihn stark auf die Probe gestellt habe, so Andreas.

AndreasAngelaMarco
Angela und Marco demonstrieren, dass Andreas nicht nur den Automotor mit einem Eimer Wasser runterkühlen sollte. Ein Eimer kaltes Wasser über Andreas‘ Kopf könnte ihn vielleicht runterfahren, vermuten die Moderatoren – Screenshots: RTL

Moderatoren finden passende Worte für Andreas Robens

Bei „Punkt 7“ auf RTL kommentieren Angela und Marco diesen Beitrag gleichzeitig lachend und mit einer gewissen Fassungslosigkeit:

Ist das Liebe?

Marco Schreyl

Angela ironisch:

Das ist auf jeden Fall Liebe: Raus!

Angela Finger-Erben

Marco erklärt:

Ich glaube, das ist Liebe, wenn du danach dann bleibst.

Marco Schreyl

Das Sommerhaus 2023 steht übrigens in den Startlöchern. Am 12. September geht es auf RTL+ los und am 19. bei RTL. Und auch diesmal dürften die Kandidaten für einige Aufregung sorgen. So gibt es ja schon seit vielen Wochen Vorwürfe von Walentina Doronina und Can Kaplan. Die beiden behaupten, dass es bei den Dreharbeiten sogar zu Handgreiflichkeiten gekommen sein soll.

Weitere Artikel:

Laura Müller: Peinlicher Verspreher sorgt für Heiterheit im Netz

Yvonne Woelkes Appell: Gespräch mit Iris – Sonst fahren alle beruflich vor die Wand

Melonis Partner und der Wolf

Der Heiratsmarkt: Jay Jay erklärt seine mittelalterlichen Ansichten

Peter Klein: „Das Ziel ist Megapark“ dazu „Promi Big Brother“ & Dschungelcamp?

Der Heiratsmarkt: Fakepaar Jay Jay & Juliette? Philipps Vorwurf + die Antwort

Tierquälerei: Skrupelloser Schweinemäster muss sich vor Gericht verantworten

Ärzte gegen Tierversuche plakatiert in Tierversuchshochburg Hannover

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
WendlerLauraTitel4

Laura Müller: Peinlicher Versprecher sorgt für Heiterkeit im Netz

mymomamiraAnjaKalleTitel scaled

War Amira Pocher nicht die Richtige? Bei „My Mom, Your Dad“? wird endlich geknutscht