in , , ,

Goodbye Deutschland: Jens Büchners Ex Jenny Delüx heiratet

jennifermatthiastitel
Screenshot: YouTube / Bunte TV

Das Geheimnis sollte eigentlich bei „Goodbye Deutschland“ in den neuen Folgen verraten werden. Doch jetzt ist es raus. Jennifer Matthias, die einst gemeinsam mit dem verstorbenen Jens Büchner nach Mallorca auswanderte, wird heiraten. Jenny und Jens hatten gemeinsam die Boutique eröffnet, in der Jenny am Wochenende große Saison-Eröffnung feierte. Jenny verkauft dort unter anderem ihre eigenen Jenny-Delüx-Kreationen. Bei dieser Gelegenheit platzte die Bombe.

Offiziell war von „Goodbye Deutschland“ eine große Neuigkeit in Jennys Leben angekündigt. In der Presse wurde bereits über eine eventuelle Schwangerschaft spekuliert. Diese wurde nicht bestätigt, kann natürlich aber nicht ausgeschlossen werden. Im Netz waren sich manche User schon sicher:

Wir waren Anfang Juni in ihrer schönen Boutique in Cala Millor und haben nachgefragt, wie es Jenny geht. Sie ist gerade am umziehen in ein größeres Haus und sie wird im August heiraten hat man uns erzählt!

Kommentar bei Jenny Delüx
jennifermatthias
Screenshot: Instagram / Goodbye Deutschland Vox

Endlich wieder gute Zeiten für „Goodbye Deutschland“-Kultauswanderin Jenny Delüx

Aber bei der großen Eröffnung auf der Bühne passierte es. Ein Freund von Jenny, der auch für die Musik sorgte, konnte seine große Freude nicht mehr zurückhalten und packte einfach aus:

Und jetzt habe ich noch eine kleine Überraschung. Normalerweise sollte ich ja nichts verraten, die Jenny, die kennt ihr alle und manchmal da ergeben sich Dinge im Leben, die kann man nicht lenken, die kann man irgendwie nicht steuern.

Das passiert einfach und diese zwei, der Achim und die Jennifer, die werden in ein paar Monaten heiraten.

Ich weiß es als erstes, wir kennen uns ja schon seit Jahren und ich wurde gleich eingeladen, dass ich diese Hochzeit auch mit meiner Musik präsentieren darf. (…)

Sie hat schon einige Male Pech gehabt, ich glaube, ich bin überzeugt, dass sie in diesem Mann den richtigen Mann gefunden hat. Da bin ich mir 100-prozentig sicher.

DJ bei der Eröffnungsfeier von Jenny Delüx

Und Jenny? Die gab zur Bestätigung ihrem Zukünftigen auf der Bühne einen Kuss. Achim Thiesen soll Jenny also nun in der Zukunft begleiten.

„Promis und mehr“ wünscht dem Paar viel Glück.

jennifermatthias3fach
Nach der Verkündung, obwohl sie doch verboten war, strahlte Jenny vor Glück und küsste ihren Achim – Screenshots: Instagram / Jenny Deluex

Weitere Artikel:

Schock! Wurde Nathalie Volk in der Türkei gefangen gehalten?

Zukunftsbauern und Zukunftsbäuerinnen wirtschaften vegan

Kampf der Realitystars: Nervige Spoiler mit Okay von RTL2?

„Ex on the Beach“: Prügelkandidatin erklärt jetzt Ausraster

Daniela Katzenbergers Mutter drohen 2 Jahre Ordnungshaft

Michael Wendler: Neues vom GEMA-Prozess & von Laura Müller

Ralf Schumacher: Bewegende Worte an Cora im Club der guten Laune

Iris + Malkiel nach Kampf der Realitystars: Zoff geht weiter

Augen auf beim Welpen kaufen! Die 7 wichtigsten Tipps

„Temptation Island“ Schock: Kandidatin brauchte Psychologen

Daniela Katzenberger und Iris Klein zu Unrecht beschuldigt?

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Antworten
  1. Dem DJ ist vollkommen bewusst, dass er den Schnabel halten soll, trotzdem plaudert er es öffentlich vor allen Leuten aus..!
    Alter Schwede, den würde ich sofort wieder ausladen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
nathalievolkfrankotto

Schock! Wurde Nathalie Volk in der Türkei gefangen gehalten?

simoneballacktitel

Simone Ballack spricht über den Schock an Emilios Todestag