in , , , ,

„Are You The One“ extrem: Deniz packt Haarsträubendes aus – Wiedersehen wäre Bombe

ayto23DenizTitel
Fotos: RTL/Markus Hertrich, Screenshot: Instagram/Blitzlichtgewitter

„Are You The One“ blieb in der aktuellen vierten Staffel ohne die wichtigste Sendung: „Das große Wiedersehen“ fiel einfach aus. Um so interessanter ist, was Kandidat Deniz jetzt so auspackt. Ob über Henna, Dorna oder über andere Kandidaten. Denn nach dem plötzlichen Ende waren alle Beteiligten für zwei Tage zusammen in einem Hotel untergebracht. Ohne Kameras! Klar ist: Das große Wiedersehen wäre ausgerechnet bei dieser Staffel explosiver als jemals zuvor gewesen.

Was Deniz selbst betrifft, geht es schon völlig wild los. Deniz war am Schluss Henna nähergekommen und hinterher waren beiden auch tatsächlich ein Paar geworden. Das berichtet Deniz jetzt im Podcast „Blitzlichtgewitter„.

Aber ihr Glück habe nur wenige Monate gehalten. Tatsächlich seien sie beide in ihrer kurzen Beziehung untreu geworden, raumt Deniz ein.

ayto23alle2Titel
v.l.: Burim (27), Juliette (21), Pascal (23), Henna (23), Barkin (27), Aurelia (25), Sasa (23), Carina (23), Kenneth (24), Dorna (22), Moderatorin Sophia Thomalla, Cristopher (26), Vanessa (26), Joel (25), Larissa (22), Deniz (24), Stephanie (24), Ken (25), Valeria (22), Max (28), Caroline (21) – Foto: RTL / Markus Hertrich

„Are You The One“: Für die Kandidaten der 4. Staffel ging es im Hotel weiter

Für ihren Seitensprung nach der Sendung habe sich Henna ausgerechnet den Kandidaten Kenneth ausgesucht, berichtet Deniz. Und räumt auch sofort ein, dass er auch selbst fremdgegangen sei. Deniz legte die Karten auf den Tisch:

Mir ist bewusst, was ich da für eine Tat gemacht habe. Ich rede sie auch nicht gut und die Tat ist auch nicht besser, nur weil Henna mit einem anderen was hatte. Das macht meine Tat nicht nachvolziehbarer. Was ich gemacht habe, war definitiv falsch.

Das weiß ich, das weiß sie und wir sind uns beide nichts schuldig.

Deniz

Was er Henna allerdings übel genommen habe, so Deniz, sei, dass sie ihm gegenüber nach dem Sex mit Ken behauptet habe, dass nur ein Kuss gefallen sei. Die Wahrheit habe er erst später bei einer Party von Ken selbst erfahren.

ayto23DornaHenna
Dorna (l.) und Henna – Fotos: RTL/Markus Hertrich

„Are You The One“: Wollte Dorna von Deniz ein Schäferstündchen?

Während der Show hatte Dorna Deniz immer wieder Hoffnungen gemacht und sich dann dennoch immer wieder für Marwin entschieden. Er habe Gefühle für Dorna gehabt und sie habe sein Vertrauen komplett gebrochen, so Deniz.

Das ist auch genau das, was die Zuschauer gesehen hatten. Um so überraschender ist, was Deniz nun über Dorna erzählt.

Nach dem plötzlichen und überraschenden Ende von AYTO gab es die zwei gemeinsamen Tage im Hotel. Ohne Mikrofone, ohne Kameras. Dort sei er mit Henna ganz eng gewesen und dort sei er auch mit Henna zum ersten Mal intim geworden sei, erzählt Deniz.

Daraufhin habe er von Dorna die Nachricht bekommen, behauptet Deniz:: „Deniz, leider hast du an diesem Abend nicht mehr an meine Zimmertür geklopft, damit wir eine Runde f*cken können.“

Deniz ist überzeugt:

Es sind sehr viele Sachen nach der Show passiert und es ist sehr schade, dass es keine Reunion gibt. Dass wir nicht noch einmal zusammensitzen und das alles bereden können.

Aber vielleicht auch besser.

Wer weiß, wie krass das gewesen wäre.

Deniz

Mehr dazu: „Are You The One“ Wiedersehen fällt aus: Enttäuschung und Wut bei den Zuschauern

Was Dorna betrifft, so ist Dennis davon überzeugt, dass Dorna „vor, während und nach der Show mit dem gleichen Typen zusammen gewesen“ sei. Das sei für ihn „geisteskrank“, so Deniz.

Genauso respektlos sei Cris gegenüber seinem Perfect-Match Steffi gewesen. Auch Cris habe draußen eine Freundin gehabt. Juliette und Barkin sollen tatsächlich nach AYTO ein Paar geworden sein, verrät Deniz. Und auch er selbst nähere sich aktuell einer Frau aus der Reality-TV-Szene.

„Are You The One“ kann auf RTL+ gestreamt werden.

Weitere Artikel:

Iris packt über Peter aus: Dschungelcamp 2024, Geld, Steroide & was im Aufzug geschah

Von DSDS ins Dschungelcamp: Cosimo verrät den wahren Grund seiner Hartnäckigkeit

Nach dem Dschungelcamp: Was Gigi jetzt abräumt – Sogar beim Feiern gibt’s fett Kohle

GNTM – Enthüllt: Das Schönheits-Geheimnis von Heidi Klum & Hans und Franz

„Are You The One“ Wiedersehen fällt aus: Enttäuschung und Wut bei den Zuschauern

Iris Klein feuert brutal: Danni Büchner hat den Tod ihres Mannes ausgeschlachtet

Das Dschungel-Nachspiel: Spannung, Zoff und erneutes Versagen

Wurden jetzt Eric Sindermann die Hörner aufgesetzt? Sanja & Arielle hatten gewarnt

„Goodbye Deutschland“- Steff & Peggy: Der wahre Grund für die Trennung + neue Partner

Tierversuche: Offener Brief an Cem Özdemir – von 14 Tierschutzvereinen

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
IrisPeterTitel3

Iris packt über Peter aus: Dschungelcamp 2024, Geld, Steroide & was im Aufzug geschah

ShaniaSaschaTitel

Shania Geiss – Diss von angeblichem Erben: „Promis und mehr“ hat spannende Infos