in , , , ,

„Goodbye Deutschland“: Jenny Delüx goes Sachsen Anhalt – Ganz besonderes Weihnachten

jennifermatthiasAchimJensLeonTitel
Sohn Leon, Jenny, Achim und Jens (v.l.) - Screenshots: VOX, Instagram/Jenny Delüx

„Goodbye Deutschland“-Kultauswanderin Jenny Delüx (Jennifer Matthias) erlebt aktuell eine riesige Wende in ihrem Leben. Sie erfreut damit viele langjährige „Goodbye Deutschland“-Zuschauer und zeigt den Skeptikern, dass sie falsch liegen. Es war ein scheinbar endlos langer Weg für Jenny.

Doch jetzt hat sie offensichtlich wirklich ihr Glück gefunden. Jennifer Thiesen, wie sie jetzt offiziell heißt, hat erst im August geheiratet. Für viele völlig überraschend. Denn Jenny hält, trotz ihrer Dauerpräsenz in der Auswanderer-Doku, ihr Privatleben weitgehend aus der Öffentlichkeit raus.

Sofort nach Bekanntwerden der Hochzeit gab es misstrauische Stimmen. Jennys neuer Mann, Achim Thiesen, sei viel älter. Er sei doch der Mann ihrer verstorbenen Freundin. Und auch dieses Gerücht machte die Runde: Jenny „musste“ heiraten. Sie sei schwanger.

In den letzten Monaten wurde immer klarer: Alles Blödsinn, Jenny ist einfach zum ersten Mal seit so vielen Jahren richtig glücklich.

jennifermatthias3fach
Der erste öffentliche Auftritt von Jenny und ihrem Achim – Screenshots: Instagram / Jenny Deluex

„Goodbye Deutschland“: Die Auswanderung war für Jenny kein Spaziergang

So quälende Zeiten haben die Zuschauer mit Jenny erlebt. Denn ihr Anfang 2010 auf Mallorca mit ihrem verstorbenen Ex und Vater ihres Sohnes, Jens Büchner, war keineswegs immer leicht. Ihre Boutique in Cala Millor musste erst aufgebaut werden. Jens hatte auch noch alte Schulden mit auf die Insel gebracht. Das Konto war immer wieder leer.

Dazu kamen Beziehungsprobleme. Jenny und Jens waren oft völlig unterscheidlicher Meinung. Schließlich erfolgte die Trennung.

Der frühe und überraschende Tod von Jens, schien Jenny extrem zu belasten. Dazu kam die drückende zusätzliche Verantwortung, denn Sohn Leon war nun Halbwaise, hatte nur noch Jenny als einziges Elternteil.

JennyJens
Die ersten Jahre auf der Insel waren für Jenny und Jens kein Zuckerschlecken – Screenshot: VOX

Neue Liebe, neues Glück? „Goodbye Deutschland“ zeigte das Gegenteil

Vor der Kamera scheiterte eine Beziehung von Jenny nach der anderen. Gefühlt war es so, dass Jenny den Neuen an ihrer Seite kaum vorgestellt hatte, da ging es auch schon mit den Problemen los. Keiner dieser Männer schien Jenny eine wirklich Stütze zu sein.

Die Zuschauer sorgten sich. Jenny wirkte manchmal regelrecht depressiv. Ihre Sprache schien in manchen Szenen vor der Kamera verwaschen. Jenny vermittelte meistens das Bild eines zutiefst unglücklichen Menschen.

Jenny ist völlig verwandelt

Aber jetzt präsentiert sich Jenny als völlig anderer Mensch. Sie strahlt über das ganze Gesicht. Das ist auch auf ihrem Instagram-Account klar zu sehen. Sie wirkt so unendlich glücklich und angekommen. Es bietet sich ein völlig anderes Bild: Jetzt scheint sie einen Mann an ihrer Seite zu haben, der ihr wirklich gut tut, der sie unterstützt und sie nicht zusätzliche Kraft kostet.

Entsprechend ist auch Jennys Post auf Instagram pünktlich zu Weihnachten am 24. Dezember. Zum ersten Mal zeigt sie sich mit Ehemann Achim und Sohn Leon zusammen auf einem Foto. Alle drei sitzen im Flieger nach Deutschland. Jenny schreibt dazu:

Für uns geht es das erste Weihnachten zu dritt nach Deutschland. Wir freuen uns riesig und wünschen Euch wunderschöne Feiertage im Kreise eurer Liebsten.

Jenny Delüx
Das erste Foto der frischgebackenen Familie Thiesen zu Dritt – Screenshot: Instagram/Jenny Delüx

Der Mallorca Zeitung hat Jenny auch verraten wohin es geht: Nach Sachsen Anhalt, zu ihren Eltern:

„Wir werden in dieser Konstellation zu dritt und auch noch verheiratet, als Familie Thiesen, zum ersten Mal am Weihnachtstisch bei meinen Eltern sitzen.“

Jenny Delüx

„Promis und mehr“ wünscht Jenny und ihrer Familie ein wunderschönes Fest.

Weitere Artikel:

„Temptation Island“: Eine Hetzjagd, bei der sich jeder beteiligt und alle zusehen?

Kostenloser Strom! SAT.1 Spardetektiv Daniel Engelbarts erklärt, wie das geht

Ikke Hüftgold: Sein dramatischstes Konzert + Gänsehaut pur: Statement zu seinen Kids

Temptation Island: Der krasseste Widerspruch im neuen Statement von Aleks

PETA HELPS UKRAINE – das größte karitative Projekt in der Vereinsgeschichte

„Temptation Island VIP 2022“: Das brutalste Finale aller Zeiten

Temptation Island VIP: Sandras Ex packt aus – Oder will er nur sein Buch verkaufen?

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
sarakulkaTitel

Missbrauch: Auch Sara Kulka betroffen – Sie gibt jetzt wichtige Tipps für Eltern

Bushido: Scheinheilige Weihnachtsgrüße? Appell an das Gute vs. Feiern mit Marcus