in , ,

GNTM – Enthüllt: Das Schönheits-Geheimnis von Heidi Klum & Hans und Franz

gntm2023heidi2
Copyright: Rankin

Trotz aller Skandale startet „Germany’s next Topmodel“ (GNTM) am Donnerstag, mit einer neuen Staffel. Heidi Klum wird auch in diesem Jahr wieder die Chefin der Nachwuchsmodels sein. Bei GNTM geht es natürlich auch ganz besonders um Schönheit. Wie steht es da mit Heidi selbst? Sind an ihr tatsächlich Jahrzehnte spurlos vorübergegangen? Ein Experte, packt aus, was die Schönheitstipps und -Tricks von Heidi sind:

Dr. Dr. med. Mehmet Atila ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und Direktor des Medical-Inn-Zentrums in Düsseldorf. Für ihn hat Heidi durchaus beneidenswerte Vorzüge:

„Zunächst einmal muss man natürlich festhalten, dass Heidi Klum eine ausgeprägte, natürliche Schönheit und Ausstrahlung hat.“

Mehmet Atila

Heidi habe sich auch während ihrer Schwangerschaften fit halten können. Durch intensiven Sport, geringe Gewichtszunahme und hautstraffende, kosmetische Behandlungen. Aber:

Bei der Brust zeigt sich allerdings trotz vierer Schwangerschaften kein Volumenverlust und auch keine deutliche Erschlaffung, sodass davon auszugehen ist, dass hier chirurgisch nachgeholfen wurde.

Mehmet Atila

Der Schönheits-Doc vermutet, dass die Brust gestrafft und mit Eigenfett oder einem sehr natürlichen kleinen Implantat wieder aufgebaut worden sei.

gntm23heidipeterwinnie
Heidi Klum mit ihren Gastjuroren Peter Dundas & Winnie Harlow – Copyright: ProSieben/Richard Hübner

Die Schönheitsgeheimnisse von GNTM-Chefin Heidi Klum

Auch im Gesicht von Heidi ist, laut dem Experten, geschraubt worden:

Im Gesicht ist zu erkennen, dass ihre Wangen stark voluminös sind. Das deutet stark darauf hin, dass die Wangen und die Kinnlinie mit Hyaluron aufgefüllt worden sind.

Mehmet Atila

Auch Heidis Nase sei auffällig schmaler geworden. Auf alten Videos sehe das anders aus. Hier vermutet der Arzt aber spezielle Make-up-Techniken und keine Nasen-OP.

Bei Heidis Mund soll dann aber wieder nachgeholfen worden sein:

Die Lippen scheinen ganz natürlich und sanft mit Hyaluron aufgefüllt worden zu sein.

Mehmet Atila

Der Schönheits-Doc ist sich sicher, dass neben den Injektionsbehandlungen im Gesicht mit Hyaloronsäure und Botox auch noch regelmäßige, kosmetische Behandlungen zur Gesichtsstraffung bei Heidi durchgeführt werden. Er nennt als Beispiel Radiofrequenz und Ultraschall. Damit werde Natürlichkeit und Frische erhalten.

Ob das wirklich so ist? Natürlich muss bedacht werden, dass solche Aussagen natürlich auch zu Werbezwecken gemacht werden. Auf der anderen Seite gab es bei Heidi schon im Laufe der Jahre gewisse Veränderungen zu beobachten. Unter anderem bei Hans und Franz, so hat Heidi ihre Brüste getauft.

Bildquelle Medical Inn Dr. Mehmet Atila Portrait
Dr. Mehmet Atila – Bildquelle Medical Inn

GNTM: Änderungen nach schweren Vorwürfen?

Mit Spannung wird erwartet, wie sich die neue GNTM-Staffel präsentieren wird. Es hat schwere Vorwürfe gegen Heidi und die Produktion gegeben. Unter anderem von Nathalie Volk und Lijana Risen, beides ehemalige Kandidatinnen. Vor Gericht erreichten beide Seiten einen Teilerfolg. So dürfen Nathalie und Lijana manche Vorwürfe nicht wiederholen. Andere allerdings schon.

Ausführlich nachzulesen hier:

Lijana nach triumphalem Sieg sicher: GNTM bald völlig anders und ohne Heidi Klum

Nathalie Volk bestätigt Lijana: Narben wg Heidi Klum & GNTM?

Laut Lijana ist an der kürzlich erfolgten Gerichtsentscheidung das Wichtigste, dass die Schweigeklausel, die laut ihrer Aussage alle Kandidatinnen unterschreiben mussten, vom Gericht nicht anerkannt wurde.

Da ab jetzt auf allen Seiten klar sei, dass die Frauen reden dürfen, würde sich einiges ändern, da ist sich Lijana sicher.

„Germany’s next Topmodel“ läuft donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben und JOYN.

Weitere Artikel:

„Are You The One“ Wiedersehen fällt aus: Enttäuschung und Wut bei den Zuschauern

Iris Klein feuert brutal: Danni Büchner hat den Tod ihres Mannes ausgeschlachtet

Das Dschungel-Nachspiel: Spannung, Zoff und erneutes Versagen

Zerfällt jetzt der Katzenberger-Klein-Cordalis-Frankhauser-Clan?

Wurden jetzt Eric Sindermann die Hörner aufgesetzt? Sanja & Arielle hatten gewarnt

Dschungel-Affäre: Jetzt gibt Peter Klein Iris die Schuld – Liebe zu Yvonne gestanden

Dschungel-Affäre: Geständnis abgelegt + Aussprache zwischen Yvonne und Iris

„Goodbye Deutschland“- Steff & Peggy: Der wahre Grund für die Trennung + neue Partner

Zoff + Tränen: Dschungel-Nachspiel – Dschungelkönigin macht Yvonne heftige Ansage

Tierversuche: Offener Brief an Cem Özdemir – von 14 Tierschutzvereinen

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
ayto23alle2Titel

„Are You The One“ Wiedersehen fällt aus: Enttäuschung und Wut bei den Zuschauern

GigiTitel

Nach dem Dschungelcamp: Was Gigi jetzt abräumt – Sogar beim Feiern gibt’s fett Kohle