in , , ,

Danni Büchner: Herzzerreißende Szenen – Taschentuchalarm bei „Goodbye Deutschland“

DanniJennaTitel
Danni mit Tochter Jenna - Screenshot: VOX

Danni Büchner und ihre Familie standen im Mittelpunkt der Freitagsfolge von „Goodbye Deutschland“ zur Primetime. Dabei begann alles amüsant und chaotisch, doch am Ende dürften wenige Augen trocken bleiben. Denn es war zu sehen, wie seine kleine Tochter Jenna herzzerreißend um ihren verstorbenen Vater Jens Büchner weinte.

Zunächst aber konnte gelacht werden, denn Danni wollte zwar ihren 45. Geburtstag feiern, die Zahl gefiel ihr aber nicht so recht. So waren ihre Kinder in diesem Punkt auch äußerst kreativ. Dannis ältester Sohn Volkan Karabas gratulierte ihr zum 24. Geburtstag. Ihre jüngste Tochter Jenna erklärte ihre Mutter für 34. Etwas gemein war die Gratulation von Dannis ältester Tochter Joelina. Die gratulierte zum 54. Geburtstag. Das Witzige dabei: Danni fiel das erst nach ein paar Sekunden auf.

JensDiegoJenna
Alte Aufnahmen von Jens Büchner mit Diego und Jenna. Diese Szenen sollten für Tränen sorgen – Screenshot: VOX

Danni Büchner: Uni-Suche und Fahrstunde

Tochter Jada Karabas dagegen war auf der Suche nach der passenden Universität. Jada möchte Jura studieren und zwar am liebsten in Madrid. Danni dagegen will nicht so gerne loslassen und bevorzugt die Uni in Palma. Aber das karge Zimmerchen im Wohnheim der Uni dort, sorgte bei Jada für Entsetzen. Und die Begleitung ihrer Mutter war der Abiturientin äußerst peinlich.

Chaotisch verlief die Fahrstunde für Jada. Eine Fahrschülerin mit gleich drei Fahrlehrer*innen: Danni, Joelina und Volkan. Am Ende zeigte nur Volkan Talent für diese Aufgabe. Danni gestand, dass sie für ihren Führerschein stolze 40 Fahrstunden gebraucht habe. Jada entschied, dass sie wohl nicht so viele Stunden brauchen will. Sie werde später immer weit weg parken und sich damit die schwierige Anfahrt am Berg auf dem Grundstück ersparen, so Jada.

DanniDiegoJenna
Der freche kleine Diego konnte sich seine Sprüche nicht einmal angesichts der Tränen seiner Schwester verkneifen – Screenshot: VOX

Danni Büchner und ihre Kinder schauen alte „Goodbye Deutschland“-Folgen

Zum Schluss schaute die ganze Familie zusammen alte „Goodbye Deutschland“-Folgen mit Jens. Dabei zeigte sich, dass der kleine Diego schon ganz schön heftige Sprüche auf Lager hat. So fragte er seine Mutter, die nach der Geburt der Zwillinge ein paar Pfunde mehr als aktuell auf den Rippen hatte, ob sie noch ein Kind erwartet habe. Diego komme ganz nach seinem Vater, so die Meinung der Geschwister.

Aber dann wurde es dramatisch. Jenna brach angesichts von Jens auf dem Fernseher in bittere Tränen aus. Schluchzend brach es aus ihr heraus:

Ich vermisse Papa. Wenn ich das nicht gucke, dann vergesse ich Papa. Ich wollte nicht weinen, aber jetzt muss ich weinen.

Jenna Büchner

Wer die Folge verpasst hat, kann „Goodbye Deutschland“ auf RTL+ streamen.

Weitere Artikel:

Wackelt Peter Kleins Glaubwürdigkeit? RTL bestätigt gemeinsames TV-Projekt mit Yvonne

Hugo Egon Balder im Einsatz gegen grauenhafte Tierquälerei

„Kampf der Realitystars“: Jetzt packt Chris über Eva mal so richtig aus

„Kampf der Realitystars“ – Eva Benetatou: Neue Vorwürfe gegen Jenefer Riili & Chris

„Kampf der Realitystars“: Sarah Knappik in Wut & Schäfer Heinrich in Not

Gefährliche Schönheit durch Filter & Eingriffe: Beauty-Doc warnt vor schweren Folgen

„Prominent getrennt“: Unfaires Spiel? Zuschauer verärgert & Sandra in Höchstform

Das ist Tierwohl? So perfide wird Tierquälerei durch den Staat gefördert & verschleiert

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
PeterKlein4

Wackelt Peter Kleins Glaubwürdigkeit? RTL bestätigt gemeinsames TV-Projekt mit Yvonne

pg23MarcMarlisaMatzeKarinaToboTitel

Prominent getrennt: Matze bestätigt Gerücht um Karina + Marlisa & Marc-Robin vereint