in , ,

Shania Geiss – Diss von angeblichem Erben: „Promis und mehr“ hat spannende Infos

ShaniaSaschaTitel
Screenshots: YouTube/RTLZWEI, Instagram/Ivynhilton

Shania Geiss wurde im November von einem angeblichen Milliarden-Erben brutal bloßgestellt. Sascha Stammer veröffentlichte damals einen Chat, den er mit Shania geführt haben wollte. Aus diesem Chat gingen anzügliche Details hervor. Unter anderem ging es dabei um Intimitäten, die Sascha mit Shania in einem Club in Kitzbühl ausgetauscht haben wollte. Nach einem Rückzieher, behauptet Sascha aktuell, dass Shania selbst für diese Veröffentlichung verantwortlich sei. Und das ist nach Informationen von „Promis und mehr“ falsch.

Shania geht rechtlich gegen die Veröffentlichungen vor. Der Chat und die Affäre seien frei erfunden, so Shania:

Er hat die ganze Geschichte einfach nur erfunden und gefälscht. Und seine Aussagen sind komplett gelogen. Und ich kenne diesen Mann überhaupt nicht.

Shania Geiss

Sascha soll zunächst behauptet haben, dass nicht er, sondern Shanias Schwester Davina Geiss den Chat veröffentlichte, so jedenfalls RTL vor ein paar Tagen. Am Freitag berichtet RTL nun, dass Shania im Januar eine Verfügung auf Unterlassung erwirkt habe. Daraufhin soll Sascha eine Richtigstellung gepostet haben.

Doch jetzt macht Sascha die nächste Kehrtwende.

Platzhalter
Screenshot: Instagram/Sascha Stammer

Shania Geiss soll die Chats selbst veröffentlicht haben

Aktuell postet Sascha in seiner Instagram-Story folgenden Text zu einem Foto von Shania:

Erzählt mal wieder Geschichten vom Beach, also da wird mir langsam mehr klar, was das eigentlich für ein Mensch ist. Die Intention dahinter ist mir unklar. Im Endeffekt hat sie die Chats selbst veröffentlicht und meint nun, dass alles Fake ist.

Sascha Stammer

Das ist aus mehreren Gründen nicht richtig. Zunächst einmal hat „Promis und mehr“ Screenshots von Saschas Veröffentlichung im November 2022. Da wir natürlich nicht überprüfen können, ob der Chat echt oder eine Fälschung ist, müssen wir den Text zum Schutz der Privatsphäre unkenntlich machen:

SaschaShania
Im November hieß dieser Account mit über einer halben Million Followern noch ivynhilton. Der Name wurde seitdem dreimal geändert.
Screenshots: Instagram/Sascha Stammer

Nachzulesen hier:

Wird Shania Geiss auf Instagram von angeblichem Milliarden-Erben brutal bloßgestellt?

Doch es kommt noch heftiger.

Saschas Erklärung für die Veröffentlichung: Shania wollte für ihn nicht modeln

Es gibt aber nicht nur die Screenshots. Sascha hat gegenüber „Promis und mehr“ auf Nachfrage erklärt, warum er diese Chats veröffentlicht hat:

Shania meinte, ich würde es nicht posten, weil ich mir selbst damit auch Schaden würde. Schlussendlich habe ich es veröffentlicht, da sie mir zusagte, als Model für die Fashionbrand „South Ghost“ sich bereitzustellen. Jedoch hat sie ihr Wort nicht gehalten.

Sascha Stammer

Shania wurde durch die Doku „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ bekannt. Dort standen Carmen und ihr Rooobert im Mittelpunkt. Inzwischen haben Shania und ihre Schwester Davina aber auch eine eigene Doku-Soap namens „Davina & Shania – We love Monaco“ auf RTLZWEI.

Weitere Artikel:

„Are You The One“ extrem: Deniz packt Haarsträubendes aus – Wiedersehen wäre Bombe

Iris packt über Peter aus: Dschungelcamp 2024, Geld, Steroide & was im Aufzug geschah

Von DSDS ins Dschungelcamp: Cosimo verrät den wahren Grund seiner Hartnäckigkeit

Nach dem Dschungelcamp: Was Gigi jetzt abräumt – Sogar beim Feiern gibt’s fett Kohle

GNTM – Enthüllt: Das Schönheits-Geheimnis von Heidi Klum & Hans und Franz

„Are You The One“ Wiedersehen fällt aus: Enttäuschung und Wut bei den Zuschauern

Das Dschungel-Nachspiel: Spannung, Zoff und erneutes Versagen

Wurden jetzt Eric Sindermann die Hörner aufgesetzt? Sanja & Arielle hatten gewarnt

„Goodbye Deutschland“- Steff & Peggy: Der wahre Grund für die Trennung + neue Partner

Tierversuche: Offener Brief an Cem Özdemir – von 14 Tierschutzvereinen

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
ayto23DenizTitel

„Are You The One“ extrem: Deniz packt Haarsträubendes aus – Wiedersehen wäre Bombe

JanyTitel

Metoo-Bombe – Der Fall Jany Tempel: Wollen ein paar Mächtige etwas vertuschen?