in , , ,

Eiskönigin Danni Büchner schmust mit Jochen Schropp

DanniJochenElsaTitel scaled
Foto: Stage-Entertainment / Morris Mac Matzen, Screenshots: Instagram / Danni Büchner

Unfassbar: Danni Büchner schmust mit Jochen Schropp. Alle beide schienen extrem angetan voneinander. Damit hätte wohl niemand gerechnet. Doch damit nicht genug: Danni sieht viele Gemeinsamkeiten zwischen sich und der Eiskönigin Elsa. Dafür hat sie einige Argumente.

Dass Danni einmal so präsent auf dem roten Teppich sein würde, das hat wohl niemand und wahrscheinlich auch Danni selbst nicht erwartet. Da dürfte die Teilnahme von Daniela Büchner bei „Promi Big Brother 2021“ eine entscheidende Rolle gespielt haben. Womit wir wieder bei Jochen Schropp wären.

Was geht zwischen Jochen Schropp und Danni Büchner?

Jochen Schropp ist der Moderator von „Promi Big Brother“ und dürfte anlässlich der letzten Staffel Danni näher kennengelernt haben. Aber von Jochen ist natürlich auch bekannt, dass ihn weder Danni, noch eine andere Frau, so richtig reizen können. Jochens Interesse liegt eher beim gleichen Geschlecht.

Und doch: Die Schmuserei mit Danni bei der Premiere des Musicals „Die Eisprinzessin“ in Hamburg ging weit über das übliche Bussi-Bussi auf dem roten Teppich hinaus. Ganz eng umschlungen waren Jochen und Danni und er streichelte sie und gab ihr mehrere liebevolle, intensive Küsschen:

Ich freue mich so sehr, dass wir uns sehen heute. Richtig, richtig doll.

Jochen Schropp
dannijochen
Screenshots: Instagram / Danni Büchner

Auf Jochen Schropps Frage, ob es ihr gut gehe, scherzte Danni:

Ja, wenn ich dich sehe habe ich Angst, ich muss wieder ins Haus.

Danni Büchner

Und Danni schwärmte:

Schaut euch diesen schönen Mann an.

Danni Büchner

Danni selbst musste sich an diesem Abend aber auch nicht verstecken. Sie hatte sich von der „Celebrity Hair & Make Up Artistin“ Krissi van der Viven aufstylen lassen. Mit einem wirklich beeindruckenden Ergebnis.

DanniVorherNachher
Danni wurde von Krissi van der Viven für die Eiskönigin-Premiere perfekt gestylt.
Screenshots: Instagram / Danni Büchner, Krissi van der Viven

Sie würde sich gerne selber anmachen an diesem Abend, so Danni beim Blick in den Spiegel zu dem Resultat.

Diese Parallelen sieht Danni Büchner zwischen sich und Eiskönigin Elsa

Warum Danni bei sich und der Eiskönigin Elsa Parallelen sieht, erklärt Danni dem STERN auf dem roten Teppich:

Elsa ist eine Kämpferin. Sie kämpft sich bei allem durch, musste sich auch jahrelang irgendwo einschließen. Und ich finde, Elsa und ich haben etwas gemeinsam.

Danni Büchner
ChrisDanni
Dannis Tochter Joelina Karabas beauftragte Chris Broy ihre Mutter zu ärgern – Foto: Instagram / Chris Broy

Eine ganz neue Paarung ist auch diese: Die Anreise innerhalb von Deutschland nach Hamburg zur Premiere bewältigte Danni gemeinsam in einem Auto mit Chris Broy, dem Ex von Eva Benetatou.

Danni Büchner bei „Promis und mehr“:

Ina Aogo war wegen Daniela Büchner beim Psychologen

Danni: Podcast mit der Stimme von Jens Büchner

Sorge um Daniela Büchner – Weil Ennesto mit der Neuen prahlt?

Danni Büchner + Desiree Nick: Iris Abel will sich wehren

Daniela Büchner + Desiree Nick gg. Iris & Uwe: Ginger wütend

Danni und Ennesto: Jetzt packt ihr bester Freund aus

Ennesto feuert gegen Danni: „Du bist so lächerlich“

Danni Büchner + Desiree Nick brutal: Iris + Uwe Abel stinken

Danni Büchner und Desiree Nick rasieren Ennesto gnadenlos

Ennesto schießt gg. Melanie Müller + Danni nach PBB

Danni Büchner: HATER-SCHOCK Joelina glänzt bei Shopping Queen

„PBB 2021“ – Danni: Loyalität war mein Verhängnis

PBB 2021: Drama um Danni und Seitenhieb von Ennesto

„PBB 2021“ Paco haut Danni nachts ein 3. Mal in die Pfanne

Faneteria 2.0? Danni Büchner ist ein Besuchermagnet! – GbD

PBB/Ennesto Monte: Wegen Daniela Büchner 100 000 Euro verloren

PBB – Daniela Büchner: Jetzt rechnet Ennesto Monte mit ihr ab

„Goodbye Deutschland“ zeigt Daniela Büchners Zoff mit Ennesto

Daniela Büchner & Kids: Bewegender Abschied von Jens bei GbD

Ennesto Monte über Daniela Büchner: Es war Liebe

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Nathalie Volk schießt scharf gegen Frank Otto

bsfdirksaskiauweiristitel scaled

Bauer sucht Frau-Stallgeflüster: Kultbauern empört über Dirk