in , , , ,

PBB 2021: Orgie auf Big Planet + Ina Aogo schießt gegen Uwe

pbb21inaorgieuwetitel
Fotos/Screenshot: SAT.1

Bei „Promi Big Brother 2021“ (PBB 2021) endete die Nacht vor dem großen Finale mit einer Orgie im Whirlpool auf dem Big Planet. Ina Aogo konnte das Spektakel nur noch am Bildschirm bei „Promi Big Brother – Die Late Night Show“ verfolgen. Dort schoss Ina noch einmal aus allen Rohren. Zum einen gegen Danni Büchner, die aber schon PBB-Geschichte ist und Ina schoss gegen Finalist Uwe Abel.

Und was Ina über Uwe zu sagen hatte, war nicht besonders freundlich:

Er ist sich seiner Sache sehr, sehr sicher.

Er haut manchmal schon Sachen raus, wo man sagt: Oh, er schon ist sehr kontrolliert. Er weiß genau, was er tut. Das ist dann wiederum nicht so sympathisch.

Ina Aogo
pbb21inauwedannititel
PBB 2021: Danni Büchner, Uwe Abel, Ina Aogo (v.l.) Von Danni fühlte sich Ina bedrängt und Uwe ist Ina viel zu siegessicher – Fotos: SAT.1

„PBB 2021“ – Harte Worte von Ina – Uwe bestätigt sie

Jetzt werden viele denken: Ist doch klar, Ina Aogo wurde oft von Uwe nominiert. Natürlich gönnt sie ihm jetzt den Sieg nicht und hinterlässt ihm deshalb jetzt von draußen ein paar kleine Giftpfeile.

Aber Uwe bestätigte diese Aussagen in der „Late Night Show“ mit ebenso klaren Worten:

Also wie soll ich sagen? Ich hätte Marie mit ins Finale ziehen wollen, weil ich da besser Chancen gehabt hätte.

Also ich habe mich schon besser gesehen als Marie. Das gebe ich ehrlich zu.

Uwe Abel

Diese Aussage wäre etwas sympathischer rübergekommen, wenn er bei dieser Aussage nicht noch gelacht hätte.

Auch Papis sorgte an diesem Abend vor dem Finale für einen etwas befremdlichen Auftritt. Er gestand Melanie, dass er sie auch mal nominiert habe. Dabei vergoß er zahlreiche unsichtbare Tränen. Immer und immer wieder wischte er diese Tränen weg, die aber definitiv nicht zu sehen waren, egal wie groß der Bildschirm aufgezogen wird.

„PBB 2021“: Ina Aogo war von Danni Büchner richtig genervt

Auch wenn es nach außen manchmal den Anschein gehabt hatte, als wenn Daniela Büchner und Ina Aogo jetzt auf dem Weg seien, beste Freundinnen zu werden, laut Ina sah die Wirklichkeit ganz anders aus.

In der „Late Night Show“ berichtete Ina, dass Danni in den letzten zwei Tagen auf dem Big Planet sehr unangenehm geworden war. Zum einen habe sie den Eindruck, dass Danni sie absichtlich vorführen wollte, wenn sie auf ihre teure Ausstattung hinweisen wollte.

Zum anderen habe Danni unter Alkohol ständig „Politik gemacht“. Sie habe Ina beeinflussen wollen, um sie für ihre Spieltaktik einzusetzen.

pbb21orgie
„PBB 2021“ – Die Finalisten Uwe Abel, Melanie Müller, Papis Lovedale und Danny Liedtke lassen es krachen. Ina Aogo sagt, da wäre sie lieber schlafen gegangen – Screenshot: SAT.1

Die wilde Orgie im Whirlpool

Die Finalisten Melanie Müller, Uwe Abel, Papis Loveday und Danny Liedtke ließen es derweil im Whirlpool so richtig krachen. Die Sektflaschen wurden reihenweise geöffnet. Es gab Musik, es wurde getanzt und mitgesungen.

Dabei boten die Finalisten einen seltsamen Anblick, weil sich Papis, Danny und Melanie die Gesichter dick mit weißer Creme eingeschmiert hatten.

Ina wurde bei diesen Bildern, nach eigener Aussage, nicht neidisch. Sie sei froh, dass sie raus sei. An der Party im Wirlpool hätte sie sich nicht beteiligt, so Ina. Sie wäre schlafen gegangen.

Promi Big Brother 2021“ (PBB 2021) das Finale um 20.15 Uhr auf SAT.1
und „PromiBB 2021 – Die Late Night Show“ direkt im Anschluss live
bei SAT.1 und auf Joyn.

Weitere Artikel:

„PBB 2021“ – Danni Büchner: Loyalität war mein Verhängnis

Eva Benetatou und Chris: Jenefer Riilis Familie in Angst

Herz aus Stein: Die schlimmsten Tierquäler sind in Oldenburg

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
evachrisjenefertitel

Eva Benetatou und Chris: Jenefer Riilis Familie in Angst

wendlerclaudiatitel

Michael Wendler immer noch mit Claudia Norberg verheiratet?