in , , , , ,

„Prominent getrennt“: Kim Virigina geht auf Max los – Alles zum Eklat

pg24KimMaxTitel
Kim und Max - Fotos: RTL

Achtung Spoiler!

Mit einem Kommentar zu dem „Prominent getrennt“-Skandal

Bei „Prominent getrennt“ wurde als Aufgabe in versammelter Runde ein besonderes Spiel gespielt: Wer nicht fragt, bleibt dumm. Dabei wurden heikle Fragen gestellt. Die erste Frage an Max Bornmann: Wer küsst besser? Sandra Sicora, Melina Hoch oder Kim Virgina Hartung?

Max‘ Ex Luisa Früh wurde in der Frage nicht erwähnt. Mike Cees war sofort interessiert: „Was du hast alle drei geküsst?“

Die Antwort von Max war „Melina“. Luisa war damit fein. Das interessiere sie nicht. Etwas anderes wäre es gewesen, wenn sie mit auf der Liste gestanden hätte, so Luisa.

Als nächstes wurde Sandra gefragt, wen sie heißer findet. Ihren Ex Tommy Pedroni oder Max. Wenig verwunderlich entschied sich Sandra für Tommy. Kim konnte diese Antwort nicht verstehen, Max sei doch größer, so Kim mehrdeutig.

Tim Kühnel fragte den Ex von Kim, Emanuell Weißenberger, genervt, ob es bei Kim einen Aus-Schalter gebe? Die erstaunliche Erklärung von Emanuell: „Wir haben uns zum Glück nicht oft genug gesehen.“ Einen Ausschalter gebe es nicht, so Emanuell.

Während eine weitere Frage beim Vorlesen kaum zu verstehen ist, weil Kim ständig reinredet, wird sie von Tim gerügt. Sie solle ruhig sein, das sei respektlos. Die Frage, um die es ging, war an Mike gerichtet und lautete, welche Frau, außer Michelle Monballijn, er in der „Villa der Verflossenen“ besonders attraktiv finde. Die Antwort des geständigen Fremdgängers lautete, keine der Frauen, weil er die schönste Frau der Welt geheiratet habe.

Michelle sagte dazu im Sprechzimmer: „Ich weiß nicht, ob du das nur gesagt hast, damit du keine Schelle bekommst.“ Das wurde mit einem Lachen gesagt, ist allerdings nicht so lustig, angesichts der aktuellen Vorwürfe, die gegenseitig öffenlich erhoben werden.

Die anderen zeigten sich erstaunt, über das angebliche Ex-Paar. Mike erklärte, dass sie sich ausgesprochen hätten und gegenseitig unterstützen würden. An dieser Stelle quaselte Kim wieder dazwischen und wurde von Mike angeschnauzt.

pg24Alle
Die Ex-Paare v.l.: Luisa Früh und Max Bornmann, Melina Hoch und Tim Kühnel, Michelle Monballijn und Mike Cees, Sarah Liebich und Nico Legat, Sandra Sicora und Tommy Pedroni, Chiara Fröhlich und Lukas Baltruschat, Kim Virginia und Emanuell Weißenberger, Emily und Gina Beckmann – Fotos: RTL

Der „Prominent getrennt“-Eklat

Es ging weiter. Melina würde Tim keine Chance geben. Kim stichelte. Auf Kritik antwortete sie hochmütig, dass sie genau deshalb in so vielen Formaten sei. Das entspricht dem, was Emanuell über Kim gesagt hatte. Nachzulesen hier:

„Prominent getrennt“ – Emanuell haut’s raus: Der wahre Grund für Kims Verhalten

An Emanuell ging auch die nächste Frage. Warum er sich von Kim immer so unterbuttern lassen würde. Antworten konnte er darauf nicht, weil er sofort von Kim unterbrochen und runtergemacht wurde. Vor allem damit, dass er bei der Challenge Angst gehabt und für die Gruppe 10 000 Euro verloren habe. Es gab einen längeren Streit. Tim versuchte wieder einzuschreiten. Vergeblich.

Kim drehte im Gegenteil noch mehr auf und machte Emanuell weiter runter: „Du hast keine Kohle, Junge. Ich habe Kohle. Du hast gar nichts erreicht in deinem Leben. In meiner Kohle ersticke ich gerne, Junge.“ Vor dem sitzenden Emanuell stehend, fuchtelte Kim mit den Händen und fuhr fort: „In meiner Kohle und meiner Macht ersticke ich gerne und das, was du hast, nehme ich dir auch noch weg, dass du gar nichts mehr hast.“

Kim fand kein Ende: „Du bist ein Stück Dreck.“ Zwischendurch wurde Max gezeigt, in dem es offensichtlich brodelte. Bis Max schließlich aufstand und Kim, die immer noch über Emanuell stand, mit den Händen fuchtelte und schimpfte, wegzog.

Kim war empört: „Was willst du denn?“ Max erklärte ihr ruhig, dass sie das mit ihm nicht machen könne. Kim sagte mehrfach: „Pack mich nicht an.“ Das sagte sie auch, obwohl Max sie schon wieder losgelassen hatte und in genau dieser Situation gab sie Max eine Ohrfeige. Auf seine Frage, ob sie sich sofort entschuldigen wolle, fuchtelte Kim weiter drohend vor seinem Gesicht rum.

Mike war sich sofort sicher, dass das Verhalten von Kim den Rausschmiss bedeuten werde. Gewalt werde in Formaten nicht mehr geduldet, so Mike.

Damit hatte Mike recht. Die Nacht durfte Kim noch in der Villa verbringen. Am Morgen stolzierte sie erhobenen Hauptes ins Sprechzimmer. Was dort besprochen wurde, bleibt vorerst ein Geheimnis. Im Stream war nur die Einblendung zu sehen: „Körperliche Gewalt hat bei Prominent getrennt keinen Platz. Daher müssen Kim Virgina und Emanuell die Villa verlassen.“

pg24maxKim
Max zieht Kim von Emanuell weg – Foto: RTL

Ein Kommentar der Autorin Sigrid Schulz

Es ist absolut richtig, dass hier eine klare Grenze gezogen wird. Ja, es stimmt, die Ohrfeige war nicht besonders heftig. Es war aber auch kein Streicheln. Es entsprach ungefähr der Ohrfeige von Yeliz Koc damals beim Bachelor. Aber ich bin davon überzeugt, wenn diese klare Grenze nicht gezogen wird, dann würden viele Reality-Stars nachziehen und sich gegenseitig mit Gewalttaten überbieten.

Schwierig finde ich allerdings die Entscheidung, dass ausgerechnet Dschungelprinzessin Leyla Lahouar auf YouTube für RTL genau diese Staffel kommentiert. Denn Leylas Gewaltausbruch bei „Ex on the Beach“ war um ein vielfaches schlimmer. Da wurde richtig geschlagen und getreten. Das kann kaum miteinander verglichen werden. Leyla hat sich übrigens dafür entschuldigt.

„Prominent getrennt“ kann aktuell nur auf RTL+ gestreamt werden. Die TV-Ausstrahlung beginnt erst am 20. April um 0.55 Uhr auf RTL.

Mehr zu dem Thema:

„Prominent getrennt“ – Krass! Emanuell packt aus: So ist Kim Virginia privat

Weitere Artikel:

Big Brother – Marcus zwischen Abscheu + Mitleid: Auf Frauke wartet brutale Abfuhr

Das 1. „Big Brother“-Pärchen: Damit hätte wohl niemand gerechnet

Straßenkatzen: Lage der Tierheime verschärft sich weiter

„Big Brother“ – Angela gesteht: „Ich habe mich im Ton vergriffen“

Big Brother 2024: Angela bestreitet Gewaltvorwürfe

Panik vor Mike Cees: Michelle und Arielle flehen um Hilfe

„Prominent getrennt“ – Emanuell haut’s raus: Der wahre Grund für Kims Verhalten

Big Brother: Angst und Schrecken wegen Frauke? Maxime & Ciara packen aus

Prominent getrennt: Psychologinnen entsetzt über Mike Cees

Tierschutz Mittelpunkt der Europawahl: Kampagne „Vote for Animals 2024“

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
bb24MarcusFraukeTitel

Big Brother – Marcus zwischen Abscheu + Mitleid: Auf Frauke wartet brutale Abfuhr

AleksMauriceTitel

Kampf der Realitystars 2024: Maurice gegen Aleks – Wer aktuell besser ankommt