in , , , ,

Dschungelcamp-Finalisten + Weiter Zoff bei Anouschka & Linda

dschungelanouschkalindafinalistenTitel scaled
Fotos/Screenshot: RTL

Im „Dschungelcamp 2022“ war Anouschka Renzi mit den anderen Frauen oft aneinander geraten. Selbst Dr. Bob hatte nach dem Kennenlernen von Anouschka gesagt, dass Anouschka Schwierigkeiten mit anderen Frauen habe. Am Freitagabend wurde bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach“ live nach Südafrika geschaltet. Dort saßen die Begleitpersonen und die ausgeschiedenen Kandidatinnen zusammen und hatten ebenfalls die neue Folge gesehen.

Dschungel-Reporter Maurice Gajda bat Anouschka zum Interview und wollte bei dieser Gelegenheit wissen, wie das denn nun so war, mit Anouschka und den anderen Frauen. Alles fing ganz harmlos an:

Eigentlich gibt es keine in dieser Gruppe von Frauen, die ich nicht ausstehen kann. Überhaupt nicht.

Anouschka Renzi

Doch so ließ es Anouschka dann doch nicht stehen. Und schon kam dann doch eine Spitze:

Ich habe einfach Sachen miterlebt, die nicht echt waren. Wo Show gemacht wurde. Aber offenbar gehört das dazu. Und ich glaube, dass die Zuschauer das auch nicht merken. Und Reality ist ein Job. Ein richtiger Beruf. Das muss man beherrschen und das machen die toll. Ich finde die alle toll.

Anouschka Renzi

Eine seltsame Botschaft: Ihr seid zwar unehrlich, aber das ist prima?

dschungelanouschkafinger
Anouschka zeigt mit dem Finger immer wieder auf die im Hintergrund sitzende Linda. Dass Linda auch ein Mikrophon bekommt, wollte Anouschka nicht – Screenshot: RTL

Zoff zwischen Anouschka und Linda mit ungleichen Möglichkeiten

Anouschka wirkte dabei schon ein bisschen von oben herab. Sie brachte auch immer wieder ihren Zeigefinger in Richtung Linda zum Einsatz:

Ich habe auch nicht schlecht über jemanden geredet. Gerade über Linda. Überhaupt nicht. Ich habe gesagt, dass du manchmal zu laut und nicht bescheiden bist. Aber dass du hochintelligent bist. Und ich habe gesagt, dass du als Moderatorin arbeiten solltest, weil du das Zeug dazu hast.

Anouschka Renzi

Linda sah das anders:

Aber das Gefühl ist ein ganz anderes, was du mir vermittelt hast.

Linda Nobat

Anouschka ließ das nicht gelten:

Das weißt du auch, dass das nicht stimmt.

Anouschka Renzi

Maurice wollte gerne für Linda ein Mikrophon und einen fairen Austausch:

Das Schöne ist, wir haben Zeit. Linda hat Zeit. Anouschka hat Zeit.

Maurice Gajda

Aber nicht mit Anouschka. Sie wollte nicht, dass auch Linda ein Mikro bekommt:

Nein, ich habe keine Lust…

Anouschka Renzi

Und ohne, dass Linda zu hören war, schickte Anouschka noch ein paar Spitzen hinterher. Es hörte sich definitiv nicht nach einem Gespräch auf Augenhöhe an:

Mir wurde geschrieben: Nimm dich in Acht. Trau der Schlange nicht. Du weißt, wie diese Medien funktionieren.

Ich habe dir auch nichts Schlimmes angetan. Ich habe dir alles ins Gesicht gesagt, Schätzchen.

Anouschka Renzi
DschungelFinalisten 2
Manuel, Filip und Eric (v.l.) sind im Finale – Foto: RTL

Die Dschungelcamp-Finalisten

Kurz vor dem Finale flogen Harald Glööckler und Peter Althof raus.

Im Finale stehen Filip Pavlovic, der in diesem Format als Sonnenschein und höflicher Gentleman gilt. Erstaunlich, denn in drei anderen Formaten (Bachelorette, „Bachelor in Paradise“ und „Like me – I’m famous“) hatte er auch eine andere Seite von sich gezeigt.

Eric Stehfest, der sich vielleicht durch die Verweigerung von einer Prüfung die Chance auf den Sieg verbaut hat.

Die große Überraschung ist Manuel Flickinger, der im Dschungel, laut Harald, vom Erdmännchen zum Löwen mutierte.

Das Finale startet am Samstag, 5. Februar, um 22.15 Uhr auf RTL und RTL+. Im Anschluss folgt „Die Stunde danach“. Am Sonntag gibt es das erste Wiedersehen im Baumhaus. Ob Anouschka und Linda dort noch einmal aneinandergeraten? Jedenfalls werden dort alle Beteiligten ein Mikro haben.

Weitere Artikel zum „Dschungelcamp 2022“ bei „Promis und mehr“:

Dschungelcamp: Eric Stehfest hat keine Lust auf seine Frau

Dschungelcamp: Kostet Harald das Nein zur Prüfung den Sieg?

Dschungelcamp LINDA: Anouschkas Spitzen treffen wie ein Pfeil

Dschungelcamp-Witwen: 2:0 für Danni Büchner vs Jasmin Herren

IBES 2022 Tina Ruland sieht Manuel Flickinger in Gefahr

IBES: Christin bestreitet Drogenvorwürfe der BILD

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
dschungelericedithTitel3 scaled

Dschungelcamp: Eric Stehfest hat keine Lust auf seine Frau

Michael Wendler & der Grabstein: Jetzt spricht die Schwester