in , , , , ,

Kim Virginia: Unglaublich witzig + so gemein – Die neueste Spitze gegen Leyla & Mike

KimLeylaMike
Leyla, Mike und Kim (v.l.) - Screenshot: RTL

Kim Virginia Hartung ist wieder mit Twenty4Tim vereint und läuft sofort zur Hochform auf. Einige Wochen war Kim verschwunden. Laut Gerüchten soll sie für die neue Staffel „Beauty and the Nerd“ gedreht haben. Zurück auf Social Media wurde Kim dann direkt wieder mit ihren Dschungelcamp-Kollegen Leyla Lahouar und Mike Heiter konfrontiert.

Mike hatte Leyla in einer Kulisse wie bei einem Heiratsantrag gefragt, ob sie jetzt offiziell seine Freundin sein möchte. Nachzulesen hier:

Dschungel-Liebe zwischen Leyla & Mike mit Happy End: Sie hat „Ja“ gesagt

Jeder kann sich vorstellen, dass Kim dazu natürlich mit Fragen bombardiert wurde. Jetzt gab sie eine Antwort, die wirklich zum Schreien komisch ist. Die allerdings auch die maximale Menge an Gift enthält.

LeylaMikeYes
Screenshots: Instagram/Mike Heiter

Steckt Kim Virginia hinter dem neuen Paar?

Auf Instagram antwortete Kim auf die Frage, wie lange sie Mike und Leyla als Paar gibt:

Hoffentlicht forever (für immer).

Als L. mehrfach gekorbt wurde, haben wir nach der Aftershow Party zu Hause einen Fluch gesetzt, damit sie sich finden. hahaha

Kim Virginia Hartung

Außerdem kritisierte Kim, dass sie in Bezug auf Leyla und Mike immer noch Thema sei, obwohl für sie die Geschichte schon lange abgeschlossen sei:

Für mich war das Thema, ehrlich gesagt, ziemlich schnell zu und das musste es auch sein, da ich nahtlos zu einem weiteren Format bin und das wollte ich mit freiem Kopf und offen für neue Abenteuer machen. (…)

Ich dachte, das würde sich mit der Zeit legen, aber wie ich gesehen habe, wurde da viele Q&A’s (Fragen und Antworten) fast ausschließlich zu meiner Person gemacht, als ich nicht mal Zugang zu einem Handy hatte.

Nachdem ich die Mäuse famous (berühmt) gemacht habe, kann man wohl den Hals nicht mehr voll kriegen…

Kim Virginia Hartung
KimTimTitel
Tim und Kim im Dschungelcamp vor der Entscheidung, wer von ihnen gehen muss – Screenshot: RTL

Stand der Beziehung von Kim Virginia und Tim

Sie selbst sei mit Tim weiterhin in der Kennenlernphase, so Kim. Die weibliche Seite von Tim schätze sie ganz besonders.

Tim hat übrigens einen echten Knaller parat: Er wird im April einen gemeinsamen Song mit Poptitan Dieter Bohlen veröffentlichen.

Weitere Artikel:

600 Mäuse in Tierversuchshaltung wegen Fehlfunktion qualvoll gestorben

Oliver Pocher: Schläger kommt mit kleiner Geldstrafe davon

Dschungelcamp-Liebe zwischen Leyla & Mike mit Happy End: Sie hat „Ja“ gesagt

Marc Terenzi: Täter-Opfer-Ausgleich und trotzdem nicht schuldig?

„Promi Big Brother“-Siegerin Janine Pink nach bösem Drama für Natürlichkeit

„Big Brother“ duldet keine Gewalt: Verwarnung für Ciara nach Maxime-Eklat

„Absurdester Tierversuch 2024“: Forschen egal wozu?

BB: Brutale Klatsche für den Containerchef – Alles über die Nachfolgerin

BB 2024: Tagebuch 11. März

Wunder um Danni Büchner: Mit Nierenproblemen ins KH + ohne Schlupflider wieder raus?

Jenny Frankhauser kurz vor der Geburt: Schwer krank, verzweifelt & wütend

BB 2024: Tagebuch 10. März

Oliver Pocher über Frauen: Den Rat „auch mal ’ne Gleichaltrige“ will er nicht hören

BB 2024: Tagebuch 9. März

Tierschutz Mittelpunkt der Europawahl: Kampagne „Vote for Animals 2024“

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
PETA Tierversuche Maeuse

600 Mäuse in Tierversuchshaltung wegen Fehlfunktion qualvoll gestorben

bb24KevinTitel

Big Brother: Mega-Zoff in der Nacht – Streit bis in die Morgenstunden