in , , ,

„Prominent getrennt“ – Emanuell haut’s raus: Der wahre Grund für Kims Verhalten

pg24KimEmanuellTitel
Kim und Emanuell - Fotos: RTL

In der „Villa der Verflossenen“ machte sich Kim Virginia sofort unbeliebt – „Das gehört nicht ins TV“– Was das Dschungelcamp mit Kims Benehmen bei „Prominent getrennt“ zu tun haben soll

Bei „Prominent getrennt“ sorgen in den ersten zwei Folgen gleich drei Kandidaten für Aufregung: Mike Cees, Niko Legat und Kim Virginia Hartung. Kims Ex, Emanuell Weißenberger, zeigte sich erstaunt über Kims Verhalten. Für viele Zuschauer überraschend. Schließlich hatte sich Kim doch im Dschungel genau auf diese Art gezeigt. Doch ausgerechnet das Dschungelcamp soll der Auslöser für einen Höhenflug bei Kim gewesen sein.

Das jedenfalls sagt Emanuell am Freitagabend bei „DkaisTV“ live auf Instagram. Er habe Kim während ihrer Beziehung ganz anders kennengelernt. Doch dann kam „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. „Prominent getrennt“ wurde vor dem Dschungel gedreht. Aber bei den Dreharbeiten habe Kim schon gewusst, dass sie dabei sein wird. Da ist sich Emanuell sicher:

Ich glaube, sie hatte das Dschungelcamp schon im Kopf und war schon auf dem hohen Ross, dass sie dachte, okay, ich bin’s, dass sie da einfach nur ihr Ding durchgezogen hat und da einfach sehr egoistisch unterwegs war.

Emanuell Weißenberger

Auf Nachfrage, ob sich Emanuell wirklich sicher sei, dass Kim bei den Dreharbeiten schon vom Dschungel wusste, antwortet Emanuell:

100 Prozent. Ihr werdet die weiteren Folgen noch sehen, was noch kommen wird. Es wird noch richtig wild. Und da werdet ihr sehen, alleine von dem Verhalten her, hat es sich für mich schon bestätigt, dass sie dachte, sie ist eh besser als alle anderen. Dass sie eh krasser ist und dann einfach auf ihrem Film war und einfach ihr Ding durchgezogen hat. Weil sie war so krass selbstsicher da drin und so arrogant und ekelhaft unterwegs, dass ich da schon vermutet habe, dass sie da schon wusste, dass sie teilnehmen wird.

Weil auch hinter den Kulissen (…), da habe ich Telefonate mitbekommen bei ihr, wo ich gehört habe, dass sie quasi schon über den Dschungel geredet hat und von daher hat sich das nur bestätigt, dass sie einfach schon wusste, bevor sie bei „Prominent getrennt“ rein ist, dass sie beim Dschungel mitmachen wird.

Emanuell Weißenberger
pg24Alle
Die Ex-Paare v.l.: Luisa Früh und Max Bornmann, Melina Hoch und Tim Kühnel, Michelle Monballijn und Mike Cees, Sarah Liebich und Nico Legat, Sandra Sicora und Tommy Pedroni, Chiara Fröhlich und Lukas Baltruschat, Kim Virginia und Emanuell Weißenberger, Emily und Gina Beckmann – Fotos: RTL

Kims gute Seite kam bei „Prominent getrennt“ nicht zum Vorschein

Niemand im Haus habe Kim leiden können. Alle hätten schlecht über sie geredet. Aber es habe auch Angst vor ihr geherrscht. Denn wer in ihren Fokus gerate, müsse viel aushalten. Deshalb habe sich niemand gegen sie gestellt, so Emanuell:

Natürlich muss ich auch sagen, dass Kim auch eine gute Seite hat. Hat sie auch. Sie ist ja auch ein herzensguter Mensch. Mit der kannst du wirklich Pferde stehlen und wenn sie dich mag, dann ist sie auch super nett. (…)

Aber ich muss sagen, diese Situation bei „Prominent getrennt“, das war einfach zu viel des Guten. Das war auch mehr als Show. Das war gar keine Show mehr, das war mehr unterirdisch. Das gehört nicht ins TV, so schlimm war das.

Emanuell Weißenberger
DkaisEmanuellSigrid2 1
Dkais-TV-Talk zu Prominent getrennt mit Emanuell Weißenberger und „Promis und mehr“
Oben: Daniel Neumann (Dkais). Unten: Emanuell und Sigrid – Screenshot: Instagram/DkaisTV

Mittlerweile schäme er sich dafür, dass Kim seine Ex-Freundin sei, so Emanuell. Künftig wüsche er sich Formate, bei denen er seine Stärken zeigen könne und nicht auf einen Partner angewiesen sei. Allerdings könne er sich mit seiner Freundin auch eine Teilnahme beim Sommerhaus oder sogar bei „Temptation Island“ vorstellen.

Die Eifersucht hat das Paar jedenfalls offensichtlich im Griff. Auch wenn Emanuell sagt, dass es für seine Freundin nicht leicht gewesen sei, dass er mit Kim in einem Bett schlafen musste. Er habe sogar versucht durchzusetzen, dass er auf der Couch schlafen dürfe, aber die Produktion habe nicht mit sich reden lassen. Beruhigend für die Freundin: Er sei in einer Beziehung absolut zuverlässig, so Emanuell.

„Prominent getrennt“ kann aktuell nur auf RTL+ gestreamt werden. Die TV-Ausstrahlung beginnt erst am 20. April um 0.55 Uhr auf RTL.

Mehr zu dem Thema:

„Prominent getrennt“ – Krass! Emanuell packt aus: So ist Kim Virginia privat

Weitere Artikel:

Big Brother: Angst und Schrecken wegen Frauke? Maxime & Ciara packen aus

Prominent getrennt: Psychologinnen entsetzt über Mike Cees

Unfassbare Tierversuche: Mäuse in kochendes Wasser getaucht

Kampf der Realitystars: Ben Tewaag hatte das Gefühl, dass alle unter Drogen sind

Jenny Elvers und Yasin Mohamed: Gemeinsamer Auftritt beim „The 50“-Wiedersehen

Big Brother 2024: Das Drama um Frauke in der Nacht – Zuschauer schützen Marcus

Sexuelle Belästigung hinterlässt Spuren: Sogar an Bronzestatuen

Big Brother 2024: Wo ist Benedikt? Überraschende Antwort

Tierschutz Mittelpunkt der Europawahl: Kampagne „Vote for Animals 2024“

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
bb24FraukeMaximeCiaraTitel

Big Brother: Angst und Schrecken wegen Frauke? Maxime & Ciara packen aus

bb24AngelaCiaraMoritzJacquelineTitel

Big Brother 2024: Angela bestreitet Gewaltvorwürfe