in , , , ,

Dschungelcamp: Verbreitet Natascha böse Fake News über Tara?

dschungeltaranataschaTitel scaled
Foto/Screenshot: RTL

Im „Dschungelcamp 2022“ hat Tara Tabitha eine Abfuhr von Filip Pavlovic einstecken müssen. Viele Zuschauer sind sich mit Filip darüber einig, dass Tara erstaunlich schnell sehr viel in dem Dschungel-Flirt gesehen hat. Das Verständnis mit Filip, dass der dabei nicht mithalten konnte und wollte, ist allgemein groß. Nach der Ausstrahlung am Donnerstag unterstellte Natascha Ochsenknecht Tara bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach“, dass dieses Verhalten ihre Masche wäre. Das würde Tara in allen Sendungen so machen. Aber stimmt das überhaupt?

Die Vorwürfe von Natascha waren schon richtig böse. Wortwörtlich sagte Natascha:

Ich habe Tara bei „Bachelor in Paradise“ gesehen. Da hat sie mit jedem Typen die gleiche Nummer abgezogen. Schön angegrabscht und schön rumgefummelt und wenn er dann nicht gespurt hat, sozusagen, dann kamen die Tränen. Das ist Standard bei ihr.

In Österreich war sie auch in Formaten. Also, sie macht das die ganze Zeit. Ich finde, sie versucht so zu manipulieren. Und der Filip ist natürlich ein gefundenes Opfer für sie, weil der checkt gar nicht, wie sie drauf ist. Der denkt wirklich, ey, die ist jetzt in mich verknallt oder was.

Ist immer schwierig, wenn man sich nicht informiert, wer mit noch ins Camp geht. Die Zeit hätten alle durchaus gehabt.

Natascha Ochsenknecht
DschungelTarafilip
Foto: RTL

Dschungelcamp 2022: Die Unwahrheiten von Natascha Ochsenknecht

Natascha Ochsenknecht hat also Tara Tabitha bei „Bachelor in Paradise“ gesehen. Da stellt sich wirklich die Frage, ob Natascha vielleicht ein Fall für einen guten Psychiater ist. Denn Tara war nicht bei „Bachelor in Paradise“.

Dann will Natascha auch noch gesehen haben, dass Tara bei „Bachelor in Paradise“ mit jedem Typen dasselbe Spiel wie mit Filip abgezogen habe. Und Natascha erhebt sich über Filip. Der hätte sich schließlich vor dem Dschungel über Tara informieren müssen.

Dabei ist wahrscheinlich Nataschas einzige Informationsquelle, ein kurzer Ausschnitt, den RTL bei „Punkt 12“ von „Ex on the Beach“ gezeigt hat. Dort war Tara sehr traurig, weil ein Mann ihr einen Korb gegeben hatte. Die Geschichte dahinter ist aber eine völlig andere Geschichte als die mit Filip im Dschungel.

DschungelTaraFilip2
Foto: RTL

Tara Tabitha bei „Ex on the Beach“

Die Wahrheit ist, dass Tara bei der zweiten Staffel „Ex on the Beach“ eine ganz tolle starke Frau war, die am Ende sogar für ihre Perfomance von der Produktion zur Reality-Königin gekrönt wurde.

Das ist die Geschichte von Tara bei „Ex on the Beach“:

Tara war zuerst eingezogen. Dann folgte ihr Ex Eric Sindermann, der später durch „Promi Big Brother 2021“ bekannt wurde. Eric war immer noch total verliebt in Tara und wollte sie unbedingt zurück erobern. Tatsächlich hatte Tara ihm sogar noch eine Chance gegeben. Doch Eric knutschte mit einer anderen Frau. Das ließ sich Tara nicht bieten.

ericsindermann
Taras Ex Eric bei „Ex on the Beach“. Auffällig: Eric ist optisch ein ähnlicher Typ wie Filip.
Screenshot: Instagram / ExontheBeach.de

Ohne großes Drama beschloss Tara, dass Eric seine Chance verwirkt habe. Ein Liebescomeback war für Tara ab diesem Moment völlig ausgeschlossen. Wer da in der Sendung dann wirklich die ganze Zeit rumheulte und -jammerte, das war nicht Tara, sondern Eric.

Besonders schlimm für Eric war, als ein Mann einzog, der Tara gefiel. Und dieser Mann hatte sich dann mit Tara zunächst eingelassen und auch mit ihr geknutscht. Hatte aber gleichzeitig schon direkt in die Kamera gesagt, dass er nicht auf operierte Frauen stehe und Tara daher auch nicht sein Typ sei. Und so schoss er Tara auch direkt wieder ab. Für Tara völlig überraschend und da war sie auch kurzzeitig sehr getroffen. Das war alles.

Jeder Interessierte kann sich die zweite Staffel von „Ex on the Beach“ bei RTL+ selbst ansehen.

Das Dschungelcamp läuft täglich bei RTL. Am Freitagabend, 28. Januar, entscheiden die Zuschauer zum ersten Mal in der 15. Staffel, wer im Camp bleiben darf.

Weitere Artikel zum „Dschungelcamp 2022“ bei „Promis und mehr“:

Dschungelcamp: Das sagt RTL zu Tina + Ist Harald abgehoben?

Dschungelcamp: Zuschauer nerven Tinas Sperre + Gina-Lisa

Dschungelcamp/Mola: Janina war gebrieft – Kosten bis 60 000 €

Dschungelcamp: RTL erklärt, warum nur Janina gehen musste

Dschungelcamp 2022: Jasmin nennt Willi Herrens Todesursache

Janina im Dschungelcamp dank Sarah Knappik? + Eklat & Trauer

Dschungelcamp – Töpperwien: Jasmin Herren ist eine Lügnerin

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
dschungelharaldtinatitel scaled

Dschungelcamp: Das sagt RTL zu Tina + Ist Harald abgehoben?

dschungelanouschkatitel scaled

Dschungelcamp: ADS? Die Zuschauer glauben Anouschka nicht