in , , , ,

Dschungelcamp-Witwen: 2:0 für Danni Büchner vs Jasmin Herren

dschungeljasmindanniTitel
Fotos: RTL

Beim „Dschungelcamp 2022“ war sie sowieso „nur“ die Ersatzkandidatin: Jasmin Herren. Ganz von selbst hatte sie im Vorfeld Danni Büchner ins Spiel gebracht. Sie hatte sich mit Danni verglichen, sich über sie erhoben und nun ganz schön peinlich verloren.

Als Jasmin von der Ersatzkandidatin zur echten Teilnehmerin mutierte, hatte sie den Mund sofort sehr voll genommen. Zunächst verkündete sie dem erstaunten Publikum, dass sie nicht wie Danni Büchner sein werde. Sie werde als eigenständige Person einziehen und nicht öffentlich über den Verlust ihres verstorbenen Ehemannes jammern, wie es Daniela Büchner getan habe.

dschungeljasmingiuliatitel
Giulia Siegel (l.) warf Jasmin Herren Fake vor – Foto/Screenshot: RTL

Dschungelcamp: Zwei Eigentore für Jasmin Herren

Die Taktik ging jedenfalls nicht auf. Nein, Jasmin trauerte nicht öffentlich um ihren verstorbenen Mann. Sie erhob gegen ihn und seine engste Familie verstörende Anschuldigungen. War das ihre so demonstrativ angekündigte Taktik? Die soviel besser sein sollte als die von Daniela Bücher? Eigentor!

1 : 0 für Danni Büchner.

Beim zweiten Tor sollte es noch besser kommen: Bei der ersten Rauswahl hatte Jasmin doch tatsächlich voller Selbstüberschätzung verkündet, dass sie sich ganz sicher auf ihre „Community“ verlassen könne. Falsch! Das zeigte sich bei der zweiten Rauswahl.

Dschungelpauldanni
Ur-Bachelor Paul Janke überreichte Daniela eine Rose zum Trost – Screenshot: RTL

Dschungelcamp: 10. Platz gegen Bronze

Danni Büchner hatte es im Dschungelcamp 2020 immerhin auf das Treppchen geschafft.

Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen. Und so machte sich Danni jetzt über Jasmin in einem RTL-Interview ein bisschen lustig:

Ich bin auf den dritten Platz gekommen. Sie ist als Zweite rausgeflogen.

Daniela Bücher

2 : 0 für Danni Büchner.

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ (IBES) läuft täglich bei RTL und bei RTL+.

Weitere Artikel zum „Dschungelcamp 2022“ bei „Promis und mehr“:

IBES 2022 Tina Ruland sieht Manuel Flickinger in Gefahr

IBES: Christin bestreitet Drogenvorwürfe der BILD

Dschungelcamp: Rosenkrieg um Danni Büchner entbrennt live

IBES 2022: Haralds Jugendfreundin hörte seine Schreie

Dschungelcamp-Eklat: Die ergreifende Erklärung von Erics Frau

Die Wahrheit über Anouschka Renzi und das ADS

Edith Stehfest: Eric will nie Menschen wecken

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
DschungelmanuelTinaTitel

Dschungelcamp: Tina Ruland sieht Manuel Flickinger in Gefahr

dschungellindaanouschka

Dschungelcamp LINDA: Anouschkas Spitzen treffen wie ein Pfeil