in , , , , , ,

Mike Blümers Vorwürfe gegen Melanie Müller: „Es sind Lügen“

mikebluemerMelanieTitel
Die Narbe an Mike Blümers Schläfe ist deutlich zu erkennen. Mike schreibt dazu auf Instagram: Kopfwunde verheilt, meine Oma sagte immer "Gutes Heilefleisch" Halswirbelsäule macht leider seit der Attacke wieder Probleme, aber auch das wird wieder - Foto/Screenshot: Instagram / Mike Blümer, Melanie Müller

Der Rosenkrieg zwischen Melanie Müller und ihrem Noch-Ehemann Mike Blümer erreicht immer neue traurige Höhepunkte. So tauchte ein Foto des blutüberströmten Mike auf. Gegenüber „Promis und mehr“ äußert sich Mike zu dem Vorfall.

Mit solchen Exzessen hätte wohl niemand gerechnet, als sich das Paar nach 14 Jahren trennte. Noch vor Melanies Sieg bei „Promi Big Brother“ hatten beide beschlossen, ihrer Ehe noch eine Chance zu geben. Melanie hatte versprochen weniger zu arbeiten. Doch noch in der Nacht ihres Auszuges aus dem Promi-Big-Brother-Haus hatte Melanie schon wieder auf der Bühne gestanden.

Inzwischen ist wohl absolut sicher, dass Melanie und Mike nicht mehr zusammenkommen. Noch viel schlimmer ist, dass die Trennung alles andere als friedlich abläuft. Doch das Foto von Mike mit einer heftig blutenden Wunde an der Schläfe machte deutlich, dass ein außergewöhnlich heftiger Rosenkrieg ausgebrochen ist. Angeblich wurde Mike auf Melanies Grundstück bei der Übergabe der Kinder von Männern angegriffen.

Laut Mike soll Melanie dafür verantwortlich sein. Er sagt gegenüber „Promis und mehr“:

Ich bin mir sicher, dass sie die Sache organisiert hat, weil ich es weiß.

Mike Blümer
MelanieMike
Mike und Melanie – Diese Zeiten sind wohl für immer vorbei – Screenshot: Instagram / Melanie Müller

Melanie Müllers Noch-Ehemann Mike Blümer: Ich habe keine Schulden

Melanie hatte den Vorwurf sofort bestritten. Gegenüber der BILD sagte Melanie:

Mein Ex hat offenbar viele Schulden bei Leuten, die keinen Spaß verstehen.

BILD.de

Es sei um ein Auto gegangen, das sowieso eigentlich ihr gehöre, wird Melanie weiter am 27. Januar zitiert. Die Männer hätten das Auto mitgenommen.

Aber nur einen Tag später kam ein weiterer Artikel in der BILD. Denn die hatte in Erfahrung gebracht, dass das Auto sich doch bei Melanie befindet. Melanie erklärte in dem zweiten Artikel, sie habe das Auto bei den Männern ausgelöst. Aber Mike sei deswegen nicht in Sicherheit. Er habe auch noch Schulden auf Mallorca.

Eine etwas seltsame Geschichte. „Promis und mehr“ wollte wissen, was Mike dazu sagt. Mike jedenfalls weist Melanies Erklärungen weit von sich:

Zum Thema Schulden kann ich nur sagen:

Ich habe keinen einzigen Cent Schulden auf der Welt.

Es sind Lügen von ihr, um sich vor öffentlicher Verantwortung bezüglich der Körperverletzung an mir zu schützen.

Mike Blümer
MelanieMueller6
Screenshot: YouTube / Melanie Müller – Es kommt alles wieder

Melanie Müller ist doch eigentlich glücklich

Eigentlich ist kaum zu verstehen, warum sich das Paar nicht zum Wohle der zwei gemeinsamen Kinder einigt. Mike hatte die Entscheidung zur Trennung getroffen. Da war es verständlich, dass Melanie zunächst verletzt reagierte.

Aber inzwischen hat Melanie nach eigenen Aussagen einen neuen Mann an ihrer Seite. Auf YouTube sagt sie bei „Blondhörig“ dazu, dass sie „böse verliebt“ sei. Und auf Instagram veröffentlichte Melanie das erste Pärchenfoto. Allerdings ohne Gesicht. Es sei ein „bodenständiger, normaler Mann“, so Melanie.

Melanie hatte Mike vorgeworfen, dass er mit ihrer ehemaligen Freundin zusammen sei. Das Verhältnis zwischen den beiden würde auch schon länger laufen. Mike hat das bisher nicht bestätigt.

Weitere Artikel:

Dschungelcamp: Rosenkrieg um Danni Büchner entbrennt live

Dschungelcamp: Haralds Jugendfreundin hörte seine Schreie

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
dschungeldannisoheltitel

Dschungelcamp: Rosenkrieg um Danni Büchner entbrennt live

dschungelchristintitel

Dschungelcamp: Christin bestreitet Drogenvorwürfe der BILD