in , , ,

Danni Büchner beim Promi-Büßen: Der Grund für 4 Jahre Zoff mit Steff

pb23DanniSteffTitel
Danni und Steff - Fotos: ProSieben/Nicola Milatovic

Bei „Das große Promi-Büßen“ trafen mit Steff Jerkel und Danni Büchner zwei erbitterte Feinde aufeinander – Ob der neue Frieden jetzt hält?

Danni Büchner muss bei „Das große Promi-Büßen“ in die „Runde der Schande“. Doch vorher und ganz ohne das Zutun von Olivia Jones begrub Danni das Kriegsbeil einer jahrelangen Fehde mit Steff Jerkel. Dabei gehörten Steff und Peggy Jerofke, die Mutter seiner Tochter, eigentlich sogar zu Dannis Familie. Doch der Hintergrund des Zoffs war absolut keine Kleinigkeit.

Streit zwischen Reality-Stars sind inzwischen alltäglich. Das bringt Aufmerksamkeit und neue Follower in den sozialen Medien. Aber diese Auseinandersetzung hatte einen heftigen und realen Hintergrund. Dabei ist Peggy sogar die Patentante von Diego, dem gemeinsamen Sohn von Danni und dem verstorbenen Jens Büchner.

Es begann nach dem Tod von Jens, der einige Monate zuvor die Faneteria auf Mallorca eröffnet hatte. Weil Danni die Faneteria alleine nicht weiterführen konnte, boten die Gastronomen Peggy und Steff an, das Lokal künftig gemeinsam zu betreiben. Beide wollten in diesem Jahr wieder in die Gastronomie einsteigen, nachdem sie sich eine Pause gegönnt hatten.

Peggy und Steff waren also voll in der Planung und hatten sogar schon Anschaffungen für die Faneteria getätigt, als sie ausgetauscht wurden. Danni verkündete, dass sie die Faneteria nun mit Marco und Tamara Gülpen betreiben werde. Peggy und Steff blieben auf ihren Anschaffungen sitzen und die Zeit reichte nicht mehr für ein neues Projekt in der Saison, so dass den beiden ein ganzes Jahr verloren ging.

pb23Alle
Foto: ProSieben/Nicola Milatovic

Keine Faneteria mit Danni Büchner – Der Grund

Danni hatte sich nicht genau dazu geäußert, warum die Abmachung geplatzt war. Bei „Goodbye Deutschland“ sagte sie damals:

Es ist leider komplett in die Hose gegangen, sie hatten ihre Vorstellungen, ich meine und man ist sich dann nicht so einig geworden.

Danni Büchner

Laut Steff soll Danni zu gierig gewesen sein. Sie habe verlangt, dass die Kosten des Restaurants übernommen werden und ihr zusätzlich eine Gage bezahlt werde:

Die Vorstellungen, die sie hat, das ist Märchenstunde. Dass wir ihr helfen wollten, geht völlig verloren.

Steff Jerkel

Ob der Frieden auch nach der Sendung hält? Und ob Peggy jetzt wieder ihr Patenkind sehen darf? Ganz aus den Augen verloren hatte Peggy den kleinen Diego wohl nicht. Sie wolle Geld auf die Seite legen und Diego übergeben, wenn er 18 Jahre alt ist, so Peggy damals.

Falls Jens aus dem Himmel zuschaut, dürfte ihm die Versöhnung bestimmt sehr gut gefallen.

„Das große Promi-Büßen“ läuft donnerstags auf ProSieben. Auf Joyn Plus+ kann schon die nächste Folge gestreamt werden.

Weitere Artikel:

„Tiere sind keine Weihnachtsgeschenke!“

„Promi Big Brother“ 2023: Die Wahrheit über die Fake-Vorwürfe

„Promi Big Brother“-Siegerin Yeliz Koc – Verrückte Szenen: Party mit Yasin + Ron

„Promi Big Brother“: Der Kleinkrieg geht weiter – Iris + Peter schießen wieder

Grauen Tierversuche: Gibt Zoo Affen an Tierversuchslabor?

„Promi Big Brother“: „Hinterhältige F*tze“! Jetzt wird es richtig fies

Bei „Promi-Big-Brother“ ist der Spaß vorbei: Zoff zwischen Dilara, Yeliz + Paulina

Promi-Big-Brother: Dominik ist der unbeliebteste Bewohner im Container

„Promi-Big-Brother“: Peter erklärt seine Tränen beim Abschied von Iris

„Promi-Big-Brother“: Yeliz zerlegt Iris Klein

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
PETA Weihnachten2

„Tiere sind keine Weihnachtsgeschenke!“

DanniBuechnerTitel3

Wurde Danni Büchner beim Promi-Büßen mit Samthandschuhen angefasst? Irre Momente