in , , , , ,

Eric Sindermanns Modenschau: Krasser Backstage-Bericht von Melody & Arielle

EricMelodyArielleCelinaTitel
Celina, Melody, Eric und Arielle - Fotos/Screenshots: RTLZWEI, privat

Interessante Antworten auf die Frage, ob der Tortenwurf bei der Fashion Show von Eric Sindermann ein Fake war oder nicht – Auch Celina Solfa war ganz nah dran

Eric Sindermann hat es geschafft: Seine Fashion Show war in aller Munde, sogar im TV war sie Thema. Allerdings nicht wegen der Mode, sondern wegen dem Tortenwurf. Eigentlich war es weniger ein Wurf als ein Tortenschlag in das Gesicht von Eric, der daraufhin zu Boden gegangen war. War das nun echt oder war es ein Fake? Darauf geben Erics B:Real-Exkolleginnen Melody Haase und Arielle Rippegather ausführlich Antwort:

In den 45 Minuten ihres eigenen Podcasts „unEcht“ nehmen die Schilderungen von Melody und Arielle über die Geschehnisse bei Eric den weitaus größten Teil ein. Melody war als Sängerin gebucht und Arielle war zu Gast. Beide hatten also zwei unterschiedliche Perspektiven auf das Geschehen, sowohl in physischer als auch in übertragener Hinsicht.

Melody war über die gesamte Situation sehr verärgert. Sie geht von einem Fake aus, gibt allerdings die Hauptschuld der Produktionsfirma von „B:Real“, die das ganze Spektakel begleitet hat.

Sie habe mehrere Tausend Euros in Tänzerinnen und Kostüme für ihren Auftritt investiert. Durch diesen Vorfall hätten die Tänzerinnen auf der verschmierten Bühne Probleme gehabt, zudem habe rund die Hälfte des Publikums die Veranstaltung wegen dem Eklat verlassen, so Melody.

Eric Sindermann: Eltern bestätigen Eklat

Arielle dagegen ist sich sicher, dass der Angriff auf Eric echt war. Erfolgreich für die Show war er definitiv nicht, so Arielle:

Die haben noch vorher angesagt: Bitte setzt euch wieder hin. Aber viele Leute hatten keinen Bock mehr. Und der halbe Saal war dann leer. Dann bist du aufgetreten. Und danach kam dann endlich die Modenschau. Aber da war ja nichts los.

Arielle Rippegather

Sie wisse, dass Eric in diese Veranstaltung sein Herzblut gesteckt habe, so Arielle. Zudem habe sie auf der anschließenden Party mit Erics Eltern gesprochen, die ihr beide ans Herz gewachsen seien:

Die haben mir beide gesagt: Eric ist nach Hause gefahren, der war richtig traurig, richtig sauer und die sind richtig schockiert.

Arielle Rippegather

Weitere Bestätigung von einer Insiderin

Auch Celina Solfa war vor Ort und erklärt gegenüber „Promis und mehr“, dass es sich aus ihrer Sicht nicht um einen Fake handelt:

Allein schon wegen dem kleinen Kind auf der Bühne und der zehn Mann Polizei, die das Gebäude gestürmt hat. Ich hab das gefilmt.

Celina Solfa

Diese Aussage ist deswegen besonders interessant, weil Celina eigentlich wegen der Fashion Show sauer auf Eric war. Der hatte nämlich als prominente Verstärkung Bauer Patrick Romer eingeladen und auf die Bühne geholt. Celina hatte das als Affront gesehen. Laut Celina ist Patrick mit ihr und Gloria Glumac zweigleisig gefahren:

Ist „Bauer sucht Frau“-Patrick jetzt beide Frauen los?

Ein Kommentar der Autorin Sigrid Schulz

Zuerst habe ich auch an eine Absprache gedacht. Allerdings habe ich nach dem Podcast eine andere Meinung. Überzeugt hat mich vor allen die Schilderung von Arielle über die Reihenfolge der Ereignisse. Ich war vorher davon ausgegangen, dass es den Tortenwurf erst am Ende gegeben habe.

Aber laut Arielle und Melody war es ganz klar am Anfang. Damit war die Leinwand beschmutzt, der Boden der Bühne ebenso. So eine Torte hinterlässt ja einen Fettfilm und das ist für eine Modenschau absolut kontraproduktiv. Die Models könnten reihenweise stürzen.

Hier geht es zum -> Podcast

Weitere Artikel:

Dschungelcamp-Nachspiel: Was läuft bei Tim, Kim, Leyla & Mike? – Der aktuelle Stand

Oliver Pocher in Las Vegas: Erneut unangemessenes Verhalten gegenüber einem Kind?

Vom Dschungelcamp zum Standesamt? Lucy denkt an Hochzeit + „No Angels“ im Studio

Dschungel-Zoff zwischen Mike & Kim: Jetzt kommt die Wahrheit auf den Tisch

Tierschutz Mittelpunkt der Europawahl: Kampagne „Vote for Animals 2024“

„Kampf der Realitystars“ 2024: Die Kandidaten und weitere Infos

Offiziell: „Bauer sucht Frau“-Antonia ist die Single-Lady bei „Make Love – Fake Love“

Dschungel-Brüller: Kuriose Ratschläge für Prinzessin Leyla Lahouar

Karneval: Deutscher Tierschutzbund spricht sich für Pferdeverbot aus

Dschungelcamp – Leise Kritik von Dschungelkönigin Lucy Diakovska an Kim + Mike

Unehrlichkeit im Dschungel? Die krassen Widersprüche des Mike H.

Tierversuche an der Universität Düsseldorf: Lasst die Hunde frei!

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Antworten
  1. Wer diesen Mist glaubt dem ist nicht mehr zu helfen …alle drei meinen sie wären superschlau…habe von Anfang an gesagt alles Fake …vom Tattoo bis Torte …Hauptsache die Leute schreiben und reden über die Hellen Köpfe…ohne Worte glaubt weiter den Mist 😖💩🙈

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
Dschungel24TimKimLeylaMikeTitel

Dschungelcamp-Nachspiel: Was läuft bei Tim, Kim, Leyla & Mike? – Der aktuelle Stand

EricDesireeTitel3

Eric Sindermann-Skandal: Jetzt spicht der Tätowierer von Fake – Ist das jetzt wahr?