in , , ,

„Promi Big Brother“-Siegerin Yeliz Koc – Verrückte Szenen: Party mit Yasin + Ron

pbb23YelizYasinRonTitel
Fotos: SAT.1, Screenshot: Instagram/Dkaistv

Mit wem die Siegerin von „Promi Big Brother 2023“ am Ende im Bett landete

Während „Promi Big Brother“ sollte sich Yasin Mohamed, der Fast-Freund von Siegerin Yeliz Koc, beweisen. Er stehe unter Bewährung, hatte Yasin selbst in der Late-Night-Show erklärt. Schließlich ist Yasin nicht unbedingt als Beziehungstyp bekannt. Yeliz selbst hatte eher nicht damit gerechnet, dass Yasin den Test bestehen würde. Im Container hatte sie ganz klar gesagt, dass sie davon ausgehe, dass Yasin noch nicht so weit sei. Und sie hatte scheinbar mit Ron Bielecki angebandelt.

Ron hatte sogar live eine Liebeserklärung in den Container gebrüllt. Yeliz hatte daraufhin mit den Händen ein Herzchen geformt. Es sah ein bisschen danach aus, als ob Yasin aus dem Rennen wäre. In der Late-Night-Show hatte Ron nach seinem Ausscheiden angekündigt, dass er mit Yeliz auf der Aftershow-Party weiter anbandeln wolle.

Doch Yasin zeigte sich auf Instagram vor der Entscheidung über den Sieg kampfeslustig:

Ach Ron, wenn du wüsstest, dass ich hier warte. Das wird nichts heute.

Yasin Mohamed

Großen Jubel gab es bei Yasin, als Yeliz als Siegerin verkündet wurde. Obwohl er sich einen Spruch anhören musste: „Yeliz macht das besser als du“. Yasin bestätigte das sogar:

Der ewige Zweite. Aber jetzt habe ich die richtige Frau.

Yasin Mohamed
pbb23LateNightYasinYelizB
Melissa Khalaj, Jochen Bendel, Paulina Ljubas, Matthias Mangiapane, Peter Klein, Yeliz und Yasin (v.l.) – Screenshot: SAT.1

Ron Bieleckis Rede auf der „Promi Big Brother“-Aftershow-Party

Und dann kam ein ganz bitterer Moment für Ron. Yasin tauchte ganz zum Ende der Late-Night-Show auf. Yeliz fiel nicht nur in seine Arme. Zum ersten Mal gab es einen öffentlichen Kuss zwischen den beiden.

Zuvor hatte Yeliz noch ganz erstaunt zu Yasin gesagt:

Du bist ja immer noch da.

Yeliz Koc

Bei der Aftershow-Party filmte Yasin eine Rede von Ron an Yeliz:

Ich habe noch nie eine Liebe zu einem Menschen gespürt wie dir gegenüber. Und dann komme ich raus und dann sagt der Jochen, da gibt es noch einen Menschen. Da ist das erste Mal in meinem Leben der Tornado daneben gegangen.

Ron Bielecki

Das hörte sich dramatisch an. War es aber nicht, denn alle drei krümmten sich danach vor Lachen. Und schließlich lagen sich sogar auch noch Ron und Yasin in den Armen.

Bleibt die Frage, wie es weiterging? Auch das war auf Yasins Instagram-Account zu sehen. Da lag er mit Yeliz im Bett und sie drückte bei ihm einen Pickel aus. Das ist vielleicht nicht ganz so romantisch, aber dafür extrem vertraut.

YelizYasin
Screenshot: Instagram/Yasin Mohamed

Wer Promi-Big-Brother verpasst hat, kann es auf Joyn streamen.

2024 geht es mit „Big Brother“ weiter. Die gute Nachricht ist, dass es wieder einen Livestream geben wird. Laut Moderator Jochen Schropp sollen die Tageszusammenfassungen nun doch auf SAT.1 gezeigt werden.

Weitere Artikel:

„Promi Big Brother“: Der Kleinkrieg geht weiter – Iris + Peter schießen wieder

Grauen Tierversuche: Gibt Zoo Affen an Tierversuchslabor?

„Promi Big Brother“: „Hinterhältige F*tze“! Jetzt wird es richtig fies

Bei „Promi-Big-Brother“ ist der Spaß vorbei: Zoff zwischen Dilara, Yeliz + Paulina

Promi-Big-Brother: Dominik ist der unbeliebteste Bewohner im Container

„Promi-Big-Brother“: Peter erklärt seine Tränen beim Abschied von Iris

„Promi-Big-Brother“: Yeliz zerlegt Iris Klein

„Promi-Big-Brother“: Explosive Stimmung im Container – Unfassbares Bündnis aus Wut

„Promi-Big-Brother“: Bittere Tränen bei Matthias Mangiapane

Sieg für die Umwelt – Ökozid: Es ist endlich ein Verbrechen! Good News

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
pbb23IrisPeterTitel2

„Promi Big Brother“: Der Kleinkrieg geht weiter – Iris + Peter schießen wieder

PeterYelizMatthias

„Promi Big Brother“: Yeliz, Matthias & Peter packen aus + Kein Comeback mit Iris