in , , , , ,

Fragen an Danni Büchner zu Jens Büchner, einem neuen Mann und Iris Klein

dannibuechnertitel2
Screenshot: VOX

Danni Büchner spricht über ihre großen Veränderungen: Innerlich wie äußerlich + Ist Iris Klein ihre Nachfolgerin als Krawallnudel der Insel? + Gibt es einen neuen Mann? + Was Danni nie wieder machen würde

Danni Büchner hat sich sehr verändert. Äußerlich ist sofort zu sehen, dass sie sehr viel Gewicht verloren hat. Aber auch ihr Verhalten hat sich gewandelt. Dabei hat sie nach eigener Aussage sich selbst reflektiert und zeigt sich fassungslos darüber, wie sie sich vor ein paar Jahren verhalten hat. Da Danni angeblich eine Kandidatin bei „Das große Promi-Büßen“ (abgedreht, aber noch nicht gezeigt) war, hat vielleicht diese Sendung den großen Wandel hervorgebracht.

Für den Podcast „Das 17. Bundesland“ führte Ingo Wohlfeil ein ausführliches Interview mit Danni auf ihrer Finca. Dabei zeigte sich Danni von einer völlig neuen Seite. So sagte sie über ihr eigenes Verhalten in ihrem damaligen Lokal, der Faneteria nach dem Tod von Jens Büchner:

Da frage ich mich heute, wie konnte ich das machen? Es war auch niemand da, der mich davor geschützt hat. (…) Ich war noch in tiefer Trauer und hab Fotos neben einer Pappfigur gemacht. Also das ist schon unfassbar. (…) Würde ich heute nie wieder machen.

Danni Büchner
Platzhalter
Danni und der verstorbene Jens bei „Goodbye Deutschland“ in ihrer Faneteria – Foto: RTL / 99pro media – Folgen mit Jens können bei RTL+ gestreamt werden

Über ihre äußerlichen Veränderung möchte Danni lieber nicht sprechen. Auf die Frage von Ingo, ob sie sich neue Brüste spendiert habe, verwies Danni auf „Goodbye Deutschland“. Der Eingriff sei mit der Kamera begleitet worden und voraussichtlich im November auf VOX zu sehen.

Richtig frech war die Frage von Ingo nach Dannis erneutem Gewichtsverlust:

Hast du aufgehört zu saufen?

Ingo Wohlfeil

Dannis Erklärung:

Ich habe viel gearbeitet diesen Sommer und ich achte auf meine Figur. Und ich fühle mich gerade echt sehr wohl.

Danni Büchner

Danni Büchner wird ausgefragt: Neuer Mann? Iris Klein?

Alle Versuche von Ingo, etwas über einen eventuellen neuen Mann im Leben von Danni herauszufinden, liefen ins Leere. Danni drückte sich auffällig vor einer Antwort und unterm Strich gab es auf diese Frage kein eindeutiges Nein:

Ich denke einfach auch, wenn es in meinem Leben so weit ist oder auch nicht… Ich hab da auch ein paar Fehler gemacht, das muss man gar nicht schönreden. Wenn ich mal jemanden gedatet habe, lief es ja nicht immer dolle für mich und da konnte man sich immer mal so ein paar Follower abgreifen. Ich finde einfach, manche Dinge sollten privat sein.

Danni Büchner

Ingo versuchte es mit einem anderen Thema:

Du warst ja so über Jahre die Krawallnudel schlechthin auf Mallorca. (…) Und dieses Jahr, plopp vorbei, da kommt auf einmal eine Iris Klein wie ein Elefant im Porzellanladen und schlägt alles kurz und klein.

Ingo Wohlfeil

Danni weigerte sich auch hier, dazu Stellung zu nehmen:

Jeder hier auf der Insel sorgt mal für ein bisschen Krawall. Ich bin froh, dass ich es nicht mehr bin. (…)

Ich finde, Ingo, das habe ich noch nie gemacht und werde ich auch weiterhin nicht machen, mich öffentlich zu irgendwelchen Dingen zu äußern.

Danni Büchner
DanniIrisPeterTitel
Danni, Iris und Peter (v.l.) – Screenshots: RTL

Auch hier ist eine erstaunliche Veränderung bei Danni zu beobachten, denn erst im Juni diesen Jahres hatte sich Danni sehr wohl zu Iris geäußert. Iris hatte Danni öffentlich vorgeworfen, den Tod von Jens „ausgeschlachtet“ zu haben. Damals antwortete Danni bei RTL:

Wenn mir vorgeworfen wird, ich schlachte einen Tod aus, da frage ich, was machen wir mit 20 Jahren Ehe? Ich meine, wir wissen jetzt alle, was da so abging. Außer, dass ich jetzt nicht weiß, was die beiden für Schlüppis tragen oder was die so … gemacht haben.

Ich finde es immer ganz schwierig, wenn man selber im Glashaus sitzt, sollte man nicht mit Steinen werfen.

Danni Büchner

Nachzulesen hier:

Danni Büchner schießt gegen Iris Klein zurück – Auch Peter reagiert knallhart

Die Zuschauer können sich wohl auf diese zwei Sendungen in der nächsten Zeit freuen: „Goodbye Deutschland“ auf VOX und „Das große Promi-Büßen“ auf ProSieben.

Weitere Artikel:

„Sommerhaus der Stars“? Für Claudia Obert eher „Sommerhaus der Laienschauspieler“

DB Europa-Vergleich: Deutsches Bahnnetz schrumpft am stärksten

„Die Verräter“ – Sebastian geht nach Rauswurf auf Florian los: „Unangenehm“ und „penetrant“

„Die Verräter“: Ausgerechnet Film-Bösewicht Claude-Oliver Rudolph könnte Opfer werden

„Sommerhaus“: Die Wahrheit über den Zoff zwischen Aleks und Walentina

„Sommerhaus“ – Claudia & Max: Alles Fake?

Katzenschutz: Landtag Schleswig-Holstein entscheidet über Antrag

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
SommerhausClaudiaMax

„Sommerhaus der Stars“? Für Claudia Obert eher „Sommerhaus der Laienschauspieler“

Sommerhaus23WalentinaAlleTitel

Sommerhaus 2023: Knallhart Urteil der Expertin über die Zoff-Paare