in , , , , ,

Wunder um Danni Büchner: Mit Nierenproblemen ins KH + ohne Schlupflider wieder raus?

DanniBuechnerTitel3
Danni Büchner - Screenshot: ProSieben

Im Netz ist eine amüsante Kleinigkeit an Danni Büchner aufgefallen

Danni Büchner ist eine attraktive Frau, die sich in der letzten Zeit deutlich verändert hat. Vor allem durch ihre erstaunliche Gewichtsabnahme hat Danni Büchner für Aufsehen gesorgt. Auch wenn sie nie ernsthaft übergewichtig war, so ist der Unterschied doch gewaltig. Und jetzt gibt es eben diesen neuen „wachen“ Blick.

Die Instagram-Klatsch-Seite Gossip_by_Carla stellt Fotos nebeneinander und schreibt dazu:

Wo sind ihre Augenlider hin? Nach einer OP würde es so aussehen, wie auch aktuell bei Desiree Hansen. Für circa 10 -14 Tage. Bei Danni sieht man die OP zwar deutlich, aber eine OP ohne Blutergüsse, Schwellungen und Fäden? Wie geht das?

Gossip_by_Carla
CarlaDanniBuechner
Screenshot: Instagram/Gossip_by-Carla

Schließlich hatte Danni ja in den letzten Tagen auch aus dem Krankenhaus gepostet und sich in ihren Instagram-Storys gezeigt. Ihre letzten Videos aus dem Krankenhaus sind noch bei RTL.de zu sehen. Denn RTL hatte einen Beitrag zu Dannis Krankenhaus-Aufenthalt gemacht. Dort berichtete sie mit schwacher Stimme über ihren Zustand:

Ich wollte mich kurz melden und mich für die ganzen Besserungswünsche bedanken. Wie ihr seht, sehe ich ein bisschen schwierig aus. Aber ich hänge hier immer noch am Tropf und darf auch noch nicht nach Hause. Denn als ich hier vorgestern zum Arzt kam, zur Notaufnahme, hatte ich eine Entzündung, ganz doll im Urin, im Blut und es ist alles zur rechten Niere rübergegangen.

Danni Büchner

Das war am 7. März. Bei diesem Video ist keine Schwellung an den Augen zu sehen und es sieht so aus, als wären die Schlupflider noch da.

Die Lösung für das Rätsel um Danni Büchner?

Eine Erklärung für das Ganze könnte natürlich ein üblicher Influencer-Trick sein. Dazu werden einfach Videos vorgedreht und zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.

Ob das ist in diesem Fall so war, weiß natürlich nur Danni selbst.

Update – Die Auflösung:

CarlaDanni
Screenshot: Instagram/Gossip_by_Carla

Weitere Artikel:

Jenny Frankhauser kurz vor der Geburt: Schwer krank, verzweifelt & wütend

Big Brother 2024: Tagebuch 10. März

Oliver Pocher über Frauen: Den Rat „auch mal ’ne Gleichaltrige“ will er nicht hören

Big Brother 2024: Tagebuch 9. März

Internationaler Frauentag – Wichtige Statements von PETA und Co.

Big Brother 2024: Tagebuch 8. März

Big Brother 2024: Tagebuch 7. März

Gina-Lisa Lohfink: Seltsame Nachrichten von Flocke statt Hochzeitsglocken

Big Brother 2024: Tagebuch 6. März

Germany’s next Topmodel: Ärger bei der Zimmerverteilung

Big Brother 2024: Tagebuch 5. März

„Big Brother 2024“ – Sandro: Was wirklich hinter seinen Tattoos steckt

Tierversuchsfreie Chirurgie-Übungen: Neuer Film zeigt die Möglichkeiten

Zum Schreien: Michael Wendler wirft RTL Stalking + illegale Machenschaften vor

Tierschutz Mittelpunkt der Europawahl: Kampagne „Vote for Animals 2024“

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
JennyFrankhauser6

Jenny Frankhauser kurz vor der Geburt: Schwer krank, verzweifelt & wütend

bb24alle4

Big Brother 2024: Tagebuch 11. März