in , , , , ,

Bei Danni Büchner war Promi-Büßen sinnlos: Im Zoff spoilert sie Forsthaus Rampensau

DanniRampensauTitel
Danni, Jada, Jasmin Herren und Joelina - Screenshot: ProSieben, Foto: Joyn

Danni Büchner bringt auf ihre ganz eigene Art und Weise das Netz zum Lachen

Danni Büchner sorgt wieder für Ärger. Und diesmal dürfte auch die Produktion von „Forsthaus Rampensau“ mächtig sauer auf die Mallorca-Auswanderin sein. Aber der Hintergrund ist für unbeteiligte Zuschauer absurd und genau deshalb extrem amüsant.

Was ist passiert? Am Donnerstag hatte Danni bei „Das große Promi-Büßen“ ihre „Runde der Schande“, wo sie, zum Erstaunen und Ärger vieler Zuschauer, mit Samthandschuhen angefasst wurde. Nachzulesen hier:

Wurde Danni Büchner beim Promi-Büßen mit Samthandschuhen angefasst? Irre Momente

Gleichzeitig waren ihre beiden älteren Töchter, Joelina und Jada Karabas, bei dem neuen Joyn-Format „Forsthaus Rampensau“ eingezogen. Und dort hatte eine andere Kandidatin gesagt, dass die Töchter neu im Geschäft wären. Was Danni auf die Palme brachte.

Auf Instagram giftete sie:

Ich liebe es wirklich. Wenn man selber keine jahrelange Karriere hingelegt hatte, zwei Formate hatte und dann sagt, die Joelina und die Jada sind neu, sind „Töchter von“. (…)

Ich hoffe, du siehst das auch, liebe Beverly. Ob ich dich markiere? Ich überlege kurz. Die Kinder machen das seit sieben Jahren schon.

Danni Büchner

Interessant, aber richtig. So gesehen arbeiten alle fünf Kinder von Danni seit vielen Jahren im TV. Umso weniger passt das Bild als gebeutelte Alleinverdienerin, welches Danni mit der Hilfe von Olivia Jones gerade beim Promi-Büßen von sich gezeichnet hatte.

DanniOlivia
Danni und Olivia in der „Runde der Schande“ – Screenshot: ProSieben

Danni Büchner spoilert Auszug aus Forsthaus Rampensau

Doch dann haute Danni tatsächlich mit süffisantem Lachen noch einen entscheidenden Spoiler raus:

Ich weiß ja noch ein paar Insider-Sachen. Für manche war die Reise nicht so lang.

Danni Büchner

Damit steht also fest, dass Beverly Cmua und Natascha Beil relativ früh ausscheiden werden. Den Zuschauern wird beim Exit eiskalt die Spannung geraubt.

Angesprochen hatte Danni die Forsthaus-Kandidatin Beverly. Doch die hatte Dannis Töchter gar nicht als Neulinge bezeichnet, sondern das hatte ihre Teampartnerin Natascha gesagt. Beverly reagierte überaus souverän und riet Danni als Antwort per Instagram ihre erwachsenen Töchter ihre Auseinandersetzungen selbst führen zu lassen:

Lass sie einfach mal machen. Ich würde es auch peinlich finden, wenn sich meine Mum dazu einschaltet. (…)

Und trotzdem lehne ich mich jetzt mit meinen zwei Show-Erfahrungen vielleicht ein bisschen weit aus dem Fenster und sag dir noch, dass ich schon die Vermutung habe, der Gedanke in mir aufkam: Wenn du als Nicht-Forsthaus-Teilnehmerin, sondern als Mama spoilerst in deiner Story, dass das auch für deine Mädels in Zukunft Konsequenzen haben könnte. Denn du meinst es vielleicht nur gut, aber ich glaube, deine Mädels sind alt genug, sich da ein bisschen selber durchzukämpfen.

Beverly Cmua

Sie hoffe, dass Danni sie künftig direkt anspreche, wenn sie ihr etwas zu sagen habe, so Beverly. Und dass eventuelle Vorwürfe dann auch der Wahrheit entsprechen würden.

Forsthaus Rampensau GermanyAlle
Oben (v.l.) Cedric Beidinger; Hanna Annika; Natascha Beil; Beverly Cmua; Philipp Bender; Jasmin Herren; Jada Karabas; Joelina Karabas; Matthias Mangiapane; Dagmar Mangiapane; Unten (v.l.) Sam Dylan; Nadine Nana Miree; Gina-Lisa Lohfink; Elsa Latifaj; John Friedmann; Florian Simbeck; Kevin „Flocke“ Platzer; Diogo Sangre – Copyright: Joyn/Nadine Rupp

Forsthaus Rampensau läuft auf Joyn Plus+. Die ersten zwei Folgen sind online. Immer freitags geht es weiter. „Das große Promi-Büßen“ läuft donnerstags auf ProSieben. Die nächste Folge kann immer bereits vorher auf Joyn Plus+ gestreamt werden.

Weitere Artikel:

„Stars in der Manege“ bei Circus Krone: Wird Tierleid von Promis unterstützt?

Wurde Danni Büchner beim Promi-Büßen mit Samthandschuhen angefasst? Irre Momente

Danni Büchner beim Promi-Büßen: Der Grund für 4 Jahre Zoff mit Steff

„Tiere sind keine Weihnachtsgeschenke!“

„Promi Big Brother“ 2023: Die Wahrheit über die Fake-Vorwürfe

„Promi Big Brother“-Siegerin Yeliz Koc – Verrückte Szenen: Party mit Yasin + Ron

„Promi Big Brother“: Der Kleinkrieg geht weiter – Iris + Peter schießen wieder

Grauen Tierversuche: Gibt Zoo Affen an Tierversuchslabor?

„Promi Big Brother“: „Hinterhältige F*tze“! Jetzt wird es richtig fies

Bei „Promi-Big-Brother“ ist der Spaß vorbei: Zoff zwischen Dilara, Yeliz + Paulina

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
PETA 2011 05 12 Demo Zirkus Kaefig Krone Pforzheim 50 c PETA D

„Stars in der Manege“ bei Circus Krone: Wird Tierleid von Promis unterstützt?

pb23Eric

Stiftung-“Eric Sindermann“-Test: Das Testobjekt ist eine Frau