in , ,

„Promi Big Brother“: Yeliz zerlegt Iris Klein

pbb23YelizIrisTitel
Yeliz (l.) und Iris - Fotos: SAT.1

Achtung! Dieser Artikel enthält Spoiler aus dem „Promi Big Brother“-Livestream

Im „Promi Big Brother“-Livestream hat Yeliz Koc in der Nacht von Donnerstag auf Freitag richtig heftige Aussagen getätigt. Zuvor hatte Yeliz Matthias Mangiapane, Marco Strecker und Iris Klein für den Rauswurf nominiert. Iris vergoss vor der Kamera Tränen. Laut ihrer Aussage, weil sie so enttäuscht von Yeliz sei. Bei Yeliz hört sich die gemeinsame Geschichte mit Iris etwas anders an:

Zunächst bestreitet Yeliz aufkommende Gerüchte, bei denen Iris aus ihrer Sicht am Ende eine große Rolle spielt:

Jetzt erzählt Paulina, dass Matthias und Iris sagen, Dominik und ich hätten uns abgesprochen.

Yeliz Koc

Sie solle sich auch mit Peter Klein abgesprochen haben, empört sich Yeliz gegenüber Dilara Kruse und haut dann raus:

Ich erzähl dir die Story mit Iris, okay? (…)

Iris und ich waren zusammen bei KdRS (Kampf der Realitystars) und dann irgendwann hatte ich sie nominiert und Iris ist komplett ausgeflippt.

Yeliz Koc

Bei ihrer Nominierung sei Iris gar nicht rausgeflogen, so Yeliz. Aber die erste Begegnung ohne Kameras beschreibt Yeliz so:

Da ist Iris an uns langgegangen und hat nicht mal Hallo gesagt.

Sie hat mich sofort blockiert auf Instagram. Wir haben nie wieder ein Wort miteinander gesprochen.

Yeliz Koc
pbb23MatthiasYelizIrisTitel
Matthias, Yeliz und Iris (v.l.) – Fotos: SAT.1

Kontaktversuch vor „Promi Big Brother“?

Danach habe Iris nur einmal geschrieben. Als bekannt wurde, dass Yeliz Ex untreu war. „Jetzt sitzen wir im selben Boot“, habe die Botschaft von Iris gelautet.

Das habe sich kurz vor „Promi Big Brother“ geändert, so Yeliz. Iris habe ihr aber plötzlich bei der Veröffentlichung ihrer Teilnahme gratuliert:

Und da wusste ich, sie muss dabei sein. Sonst hätte sie niemals geschrieben: herzlichen Glückwunsch. Weil wozu? Wir hatten doch keinen Kontakt.

Yeliz Koc

Paulinas Aussage, dass Iris Yeliz als Freundin bezeichnet habe, löste bei Paulina Verwunderung aus:

Ich treffe mich mit meinen Freundinnen. Meine Freundinnen sind bei mir zu Hause. Wenn, dann sind wir Bekannte aus einem Format, aber keine Freunde.

Yeliz Koc
pbb23alle
Peter Klein, Yeliz Koc, Iris, Klein, Matthias Mangiapane, Philo, Patricia Blanco, Dominik Stuckmann, Ron Bielecki, Dilara Kruse, Paulina Ljubas, Manuela Wisbeck, Marco Strecker und Jürgen Milski (v.l.) Copyright: SAT.1/Nadine Rupp/Willi Weber

Am Freitagabend startet „Promi BB“ leider erst kurz vor Mitternacht auf SAT.1. Nach dem Rauswurf von einem der Nominierten, werden die Bewohner einen neuen Containerchef wählen. Und der hat wieder eine besondere Macht: Er bekommt eine „Schutz-Schärpe“, die er behalten oder an einen anderen Bewohner vergeben kann. Nach der anschließenden Late-Night-Show folgt der Livestream auf SAT.1. Bei Joyn Plus+ gibt es den Livestream rund um die Uhr.

Weitere Artikel:

„Promi Big Brother“: Explosive Stimmung im Container – Unfassbares Bündnis aus Wut

„Promi Big Brother“: Bittere Tränen bei Matthias Mangiapane

„Promi Big Brother“: Schmutzkampagne gegen Peter Klein & Yvonne Woelke?

Hammer bei „Promi Big Brother“: Haben Peter & Yvonne alle belogen?

Sieg für die Umwelt – Ökozid: Es ist endlich ein Verbrechen! Good News

„Promi-Big-Brother“: Friede im Kleinkrieg? Ein BMW von Iris für Peter

„Promi-Big-Brother“: Aufstand gegen Container-Diktator Jürgen? + Prinzessin Iris

Horror! Kosmetik-Tierversuche weiter erlaubt – Das grauenhafte Leiden geht weiter

„Promi Big Brother“: Zieht Yvonne Woelke am Montagabend ein? Was sie selbst dazu sagt

„Promi Big Brother“ – Das Management: Peter wurde bedroht + Hat Iris gelogen?

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
pbb23MatthiasYelizIrisTitel

„Promi Big Brother“: Explosive Stimmung im Container – Unfassbares Bündnis aus Wut

IrisPeter6

„Promi Big Brother“: Peter erklärt seine Tränen beim Abschied von Iris