in , , , , , ,

Der Rosenkrieg um Eric Sindermann: Jetzt spricht der Ehemann von Desiree

EricDesireeJoergTitel
Jörg Hansen, Eric Sindermann und Desiree Hansen (v.l.) - Fotos: Privat, Instagram/Eric Sindermann

Die heftige Provokation von Eric Sindermann und Desiree Hansen hatte Gründe – Das räumt sogar Jörg Hansen ein

Eric Sindermann und Desiree Hansen präsentieren sich auf Instagram als frischverliebtes Paar. Für Desirees Noch-Ehemann Jörg Hansen ist das die pure Hölle. Denn er sagt ganz klar, dass er Desiree immer noch liebt. Und er wünscht und hofft, dass sie vielleicht doch noch irgendwann wieder zu ihm zurückkehrt. Gegenüber „Promis und mehr“ spricht Jörg nun über den Auslöser des extrem provokanten Verhaltens von Eric und Desiree am Sonntag.

Eric (Bekannt durch „Promi Big Brother“, „Sommerhaus der Stars“, B:Real und Promi-Büßen) hatte gegenüber von „Promis und mehr“ erklärt, dass er selbst zuvor von Jörg verletzt und herabgesetzt worden sei:

Natürlich wollte ich mich mit der Aktion rächen, denn Jörg hat sehr schlimme Dinge über mich in Umlauf gebracht – das weiß ich aus erster Hand.

Er behauptete, ich sei ein schlechter Liebhaber und es sei kein Wunder, dass ich keine Frau halten könne. Laut ihm wäre ich eine Niete im Bett, und alle Frauen würden mich nur auslachen.

Eric Sindermann
EricDesireeJoerg
Screenshots: Instagram/Jörg Hansen

Lustig und doch sehr gemein: Der Vorwurf Eric Sindermann hätte einen kleinen P*mmel

Jetzt bezieht Jörg auf Nachfrage zu den Vorwürfen von Eric Stellung:

Ich war verletzt. Ich habe vielleicht Sachen geschrieben, die so nicht in Ordnung sind. Ja, natürlich habe ich auch Eric aufs Übelste beleidigt. Ich habe auch Desiree Texte geschrieben, die sehr gemein waren.

Jörg Hansen

Er habe Dinge gesagt, die einfach nicht wörtlich zu nehmen seien, so Jörg. Er habe einfach aus seinem tiefen Schmerz heraus gehandelt:

Auch wenn ich Eric gesagt habe, er ist ein schlechter Liebhaber, er hat einen kleinen P*mmel oder was auch immer, dann ist das sicherlich etwas, was man aus der Wut heraus sagt. (…) Das habe ich auch mit Desiree gemacht. Natürlich habe ich ihr angedroht, dass ich sie rausschmeiße.

Jörg Hansen

Er handele so wegen verletztem Stolz und verletzten Gefühlen und wisse dennoch, dass er das selbst wahrscheinlich bereuen werde, so Jörg:

Weswegen ich mir vielleicht in ein paar Monaten selbst an den Kopf packe und sage: Was hast du denn da gemacht? Damit hast du viel kaputtgemacht. Damit bist du über das Ziel hinausgeschossen.

Dieser Tag wird sicherlich kommen. Aber jetzt reagiere ich halt so, wie mein Herz es gerade braucht in dem Moment.

Jörg Hansen
EricDesireeTitel2
Bitter für Jörg: Eric und Desiree turteln auf Instagram – Foto: Enjo

Am Sonntag hatten Eric und Desiree das einstige gemeinsame Ehebett getestet und scheinbar Besitz von Jörg in Beschlag genommen. So hatte Eric in einem Instagram-Video Jörgs Pink-Konzertkarten einfach eingesteckt und überlegt eine ET-Figur mit nach Berlin zu nehmen. Inzwischen hat Jörg selbst aber Entwarnung gegeben. Alles ist noch an seinem Platz.

Die Aufteilung eines gemeinsamen Hauses ist kurz nach einer Trennung natürlich besonders schwierig. Aktuell lösen Jörg und Desiree das Problem so, dass er in ein Hotel geht, wenn sie in Osterath ist. In den Zeiten, in denen Desiree bei Eric in Berlin ist, lebt Jörg im gemeinsamen Haus. Eine Dauerlösung kann das natürlich nicht sein.

Weitere Artikel:

Für ein veganes Dschungelcamp: PETA bietet RTL 100.000 Euro!

Dschungelcamp 2024 – Leylas Männer-Ranking: Mike ist die Nummer 1 + Kims Reaktion

Eric Sindermann: Was er dem Ex von seiner Desiree nicht verzeihen kann

Eric Sindermann & Desiree Hansen provozieren den schlimmsten Rosenkrieg aller Zeiten

Dschungelcamp 2024: Zoff vorprogrammiert? Leyla steht auf Kims Ex Mike Heiter

Prinz Marcus: Geldstrafe und Haltungsverbot – Das Statement von PETA

Dschungelcamp 2024 – Rührend: Twenty4Tim sorgt sich um Telefonkosten seiner Fans

Skandal bei „Die Bachelors“ vor TV-Start: Wer ist das faule Ei im Cast?

Dschungelcamp: Was Mike Heiter sich mit Kim in Australien vorstellen kann

Dschungel 2024: Ralf Schumacher zu Cora & ihre sehr erstaunliche Reaktion

Kälte: So werden Haustiere draußen richtig geschützt

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
Dschungel24SonjaJan3

Für ein veganes Dschungelcamp: PETA bietet RTL 100.000 Euro!

Dschungel24BobKim

Das Dschungelcamp 2024 hat begonnen! + Alles gelogen? Dr. Bob entlarvt Kim Virginia