ti titel2
Foto: TVNOW
in , , ,

Willi Herren zwischen „Temptation Island“ und Corona

Willi Herren ist mit seiner Frau Jasmin bei „Temptation Island VIP“ zum ultimativen Treuetest. Gestern lief die erste Folge auf RTL und Willi machte sich einen gemütlichen Fernsehabend mit Calvin Kleinen, der mit seiner Roxy ebenfalls auf „Temptation Island“ war. Es gibt allerdings auch eine ernste Seite von Willi. Am Montagvormittag wendete sich Willi mit einem eindringlichen Appell an seine Follower.

Wer Willi Herren damals bei „Promi Big Brother“ mit Evelyn Burdecki erlebt hat, weiß, was für ein Schlitzohr dieser Willi sein kann. Während dem heißen Flirt mit Evelyn, warteten draußen gleich zwei Frauen auf Willi. Seine Ex und seine jetzige Ehefrau Jasmin Herren. Da stellt sich doch die Frage, woher hat Jasmin den Mut sich ausgerechnet mit Willi so einem Experiment zu stellen? Jasmin aber hat gute Gründe, wie sie in der Sendung erklärte. Willi habe sich in den letzten zwei Jahren völlig verändert und nun wolle sie wissen, ob er wirklich treu sein kann.

Willi Herren und Calvin Kleinen – Eine fatale Mischung

Willi Herren ist schon ein wilder Typ und in Kombination mit Calvin Kleinen vielleicht noch viel gefährlicher. Schließlich war Calvin schon einmal auf „Temptation Island“ und hatte es dort so sehr krachen lassen, dass seine damalige Beziehung auf der Strecke blieb. Aber Willi und Calvin beteuerten am Sonntagabend, dass sie diesmal ganz außergewöhnlich brav gewesen seien:

Willi2
Foto: Instagram / Willi Herren

So erklärte Willi, dass er zum Beispiel beim Einzug in die Villa voller Verführerinnen nicht wegen den Frauen, sondern wegen dem Grill und dem Essen so schnell nach oben gelaufen sei. Und behauptete gleichzeitig, dass er sich um seine Jasmin keine Sorgen machen müsse, weil er sowieso den besten Körper von allen auf der Insel habe. Na dann.

Corona: Willi Herren warnt vor Leichtsinn

Allerdings kann Willi Herren auch sehr ernst sein und das war er wenige Stunden später. Am Montagmorgen veröffentlichte er kurzzeitig einen eindringlichen Appell an seine Follower auf Instagram. Dabei warnte Willi davor, die Corona-Pandemie nicht ernst zu nehmen:

Ich möchte euch bitten, hört nicht auf die Vollidi*ten da draußen, die behaupten Corona gäbe es nicht.

Ich spreche mal aus eigener Erfahrung. Ich habe jetzt mittlerweile vier Leute in meinem nahen Umfeld, die an Corona erkrankt sind. Nur einer davon ist Risikopatient, der ist 55, die anderen sind 37, 32 und 27 Jahre alt.

Zwei davon liegen auf der Intensivstation. Einer davon liegt im Koma und ringt um sein Leben.

Willi Herren

Es sei enorm wichtig sich an die Abstands- und Hygieneregeln zu halten und Maske zu tragen, so Willi.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Temptation Island läuft sonntags nach dem Sommerhaus bei RTL oder auf TVNOW.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
SommerhausTitel5

Eva Benetatou zum Horror-Spiel im „Sommerhaus der Stars“

ArniJohannesTitel

Arni: Haussuche mit Jessica und Johannes plus eigener Kaffee