in , , ,

„TEMPTATION ISLAND“ Jetzt gibt’s Zoff zwischen Mike und Gina

TI MikeGinaTitel
Mike und Gina - Fotos: TVNOW / Frank Fastner

Temptation Island 2021“ war schon während der Staffel extrem unterhaltsam, aber jetzt geht es nach der Sendung völlig verrückt weiter. Nach der Abrechnung von Mike Brown mit Sabine, meldete sich Gina Alicia zu Wort. Und was sie zum Thema Mike zu sagen hatte, war nicht sehr freundlich, im Gegenteil. Außerdem stellte sich Gina ganz klar auf die Seite von Sabine.

Damit hatte wohl niemand gerechnet. Während der gesamten Staffel von „Temptation Island 2021“ waren Mike und Gina ein Herz und eine Seele. Am Ende hatte sich Mike tatsächlich für Gina entschieden und gegen Sabine, mit der er immerhin rund drei Jahre vor „Temptation Island“ zusammengelebt hatte. In einem Gespräch mit dem YouTuber Marcel Scorpion hatte Mike von erheblichen Beziehungsproblemen vor der Sendung berichtet. Vor allem, dass Sabine nicht mit seiner Familie klargekommen sei.

Ti Gina2
Gina – Foto: TVNOW / Frank Fastner

„Temptation Island“: Deshalb ist Mike für Gina Geschichte

Mike hatte in dem Interview mit Marcel auch über Gina gesprochen und wohl einiges ausgepackt, was Gina nicht gefallen hatte. Dabei hatte Mike doch gestanden, dass er immer noch Gefühle für Gina habe und sich vorstellen könne, dass beide in der Zukunft noch einmal zusammenkommen. Für Gina ist das überhaupt kein Thema, wie sie auf Instagram betonte:

Kurz und knapp: Mike und ich sind nicht zusammen und wir werden auch nicht zusammen kommen. (…)

Das Thema Mike werde ich gleichzeitig mit „Temptation Island“ abschließen und in der Vergangenheit lassen. (…)

Eine Zukunft mit Mike und mir ist tatsächlich zu 100 Prozent ausgeschlossen.

Gina Alicia

Für ihre Entscheidung führte Gina gleich mehrere Gründe an. Laut Mike war die Entfernung zum Problem geworden, vor allem in einer Zeit, als es Gina nicht gut gegangen sei und sie Unterstützung vor Ort gebraucht habe. Bei Gina hörte sich das jetzt ganz anders an. Demnach war es weniger eine Sache der Kilometer als des Charakters. Gina erklärte, welchen Mann sie sich an ihrer Seite vorstellt:

Jemand, der seine Ideen mit einbringt, jemand, der Vorschläge macht, was man hätte machen können oder mir einfach ein gutes Gefühl gibt. Von wegen: Ich bin da, egal, wie weit ich von dir weg bin. Das hat mir gefehlt.

Vielleicht kennt er das einfach nicht, für jemanden da zu sein und weiß nicht, wie das funktioniert. Aber für mich war das auf jeden Fall ein großer Kritikpunkt, dementsprechend habe ich für mich meinen Schlussstrich gezogen und die Sache frühzeitig beendet.

Gina Alicia
ti mikeginasabinetitel
Gina, Mike, Sabine (v.l.) – Fotos: TVNOW / Frank Fastner

Mike und Gina haben nach „Temptation Island“ eine völlig unterschiedliche Wahrnehmung

Noch nicht einmal über den Punkt, ob sie nach „Temptation Island“ zusammen gewesen waren oder nicht, gibt es bei Mike und Gina Einigkeit. Mike sagte im Interview mit Marcel, dass er mit Gina rund drei Monate zusammengewesen sei. Bei Gina hörte sich das jetzt so an:

Nein, wir sind nicht zusammen und wir waren auch nicht zusammen. (…)

Getroffen, oberflächlich kennengelernt, gemerkt, dass es mit der Entfernung nicht für eine richtige Beziehung reicht, dementsprechend beendet.

Gina Alicia

Statt für Mike fand Gina warme Worte für Sabine:

Sabine war eigentlich immer korrekt zu mir. Klar, emotional ist man bei dem Lagerfeuer. Dass sie da das ein oder andere Wort über mich verliert, kann ich verstehen. Ist gar kein Thema.

Sie ist eine starke Frau und sie soll so bleiben, wie sie ist, denn so ist sie gut und so sollten Frauen sich verhalten.

Gina Alicia

Könnte Mike vielleicht durch sein Interview bei Gina so in Ungnade gefallen sein? Das wäre möglich, denn darüber war Gina echt sauer:

Nein, das Interview war nicht mit mir abgesprochen. Ich finde es nicht gut, weil keine Rücksprache erfolgt war. Er hat nicht mit mir darüber gesprochen, dementsprechend könnt ihr euch vorstellen, dass ich das nicht so toll finde und auch enttäuscht bin. (…)

Dazu kommt auf jeden Fall noch ein gesondertes Statement. Deswegen werde ich hier noch nicht viel dazu sagen. Aber ihr merkt es ja an meiner Stimmung, mehr brauche ich dazu nicht zu sagen.

Gina Alicia

Weitere Artikel zu dem Thema:

Das exklusive Interview mit Marlisa zum Thema offene Beziehung

Mike packt aus: So war die Beziehung mit Sabine wirklich

Interview mit Sabrina zum Thema Marcus

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Cybermobbing.

Daher werden beleidigende oder abwertende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
AndrejEvaChrisJeneferTitel

Andrej Mangold: 5 unfassbar krasse Vorwürfe gegen Chris Broy

chrisEvaAndrejTitel

Chris Broy schießt gegen Andrej Mangold zurück