in , , ,

Sandra und Juliano: Die Wahrheit über Henrik und den Alkohol

TI SandraJulianoPaulinaHenrikTitel
Paulina, Henrik, Sandra und Juliano (v.l.) - Fotos: RTL, Instagram / Blitzlichgewitter-Podcast

Sandra und Juliano packen aus: Im Podcast „Blitzlichtgewitter“ erzählen Sandra Janina und Juliano Fernandez, wie das mit Henrik Stoltenberg und dem Alkohol wirklich ist. Das Spanndende daran ist, dass beide in dem Streit zwischen dem inzwischen getrennten Paar Henrik Stoltenberg und Paulina Ljubas auf verschiedenen Seiten stehen. Seit „Temptation Island VIP“ steht Sandra auf der Seite von Paulina und Juliano auf der Seite von Henrik. Und doch sind sich beide bei diesem Thema einig.

ti sandrajuliano
Sandra und Juliano – Foto: RTL

Sandra und Juliano: So läuft das mit Henrik und dem Alkohol wirklich

Sandra Janina hatte Henrik Stoltenberg bei „Love Island“ kennengelernt und sich heftig in den Politiker-Enkel verguckt. Doch die Beziehung der beiden endete mit einem Eklat. Fakt ist, dass Sandra dadurch zu den wenigen Menschen gehört, die Henrik wirklich ganz extrem von zwei Seiten kennengelernt hat, was sie bei Blitzlichtgewitter sehr überzeugend beschreibt. Zuvor wurde Sandra den Moderatoren Sören und Tooobo gefragt, ob nach ihrem Eindruck Henrik wirklich eine gespaltene Persönlichkeit zeigt, je nachdem ob er unter Alkohol steht oder nicht. Janinas Antwort war ein klares Ja:

Ich kann das komplett bestätigen. Es waren ja zwei Welten.

Bei „Love Island“ kriegst du halt zwei Flaschen Wein für 15 Leute. Da habe ich den Henrik komplett anders kennengelernt als danach. Das war ein kompletter Kulturschock.

Sandra Janina

Sogar Henriks Fürsprecher Juliano kann daran nicht vorbeisehen:

Ich muss sagen, ich finde Henrik sympathisch und mag ihn total, auf der anderen Seite gibt es ein paar Sachen, die ich halt merkwürdig finde. Die ich nicht selbst vertreten kann.

Der hat halt leider eine gespaltene Persönlichkeit, wenn er trinkt. Dann kommt es leider so ein bisschen eklig aus ihm raus.

Bei Temptation habe ich es gefeiert, weil es einfach lustig war und weil es mich in der Zeit da drüben bespaßt hat, so dass es leichter für mich war da durchzuhalten.

Juliano Fernandez

Beim Thema veränderte Persönlichkeit bei Henrik unter Alkohol sind sich Sandra und Juliano also einig.

ti paulinahenrik5titel
Screenshots: Instagram / Temptation.Island, Blitzlichtgewitter

Paulina Ljubas immer noch unter Beschuss wegen Henrik Stoltenberg

In den sozialen Medien gibt es sehr viele Menschen, die in Paulina die Übeltäterin sehen, weil sie bei „Temptation Island VIP“ mit Dominik Brcic geknutscht hatte. Paulinas Argument, dass für sie die Beziehung in dem Moment vorbei war, als sie gesehen hatte, dass Henrik wieder übermäßig trinkt, wollen viele nicht gelten lassen. Auch Juliano nicht. Schließlich sei sie jetzt mit Yasin zusammen, der sich oft im TV exzessiv betrunken hat.

Paulina sagt dazu, dass sie kein Problem mit Alkohol an sich hat. Sondern nur mit der Verwandlung von Henrik zu einem Menschen, der andere verletzt, wenn er getrunken hat. Paulina hatte Henrik nicht nur Untreue unter Alkohol vorgeworfen, sondern auch häusliche Gewalt. Sogar den Hund habe der betrunkene Henrik schlecht und rücksichtslos behandelt.

Bisher kann „Temptation Island VIP“ nur bei RTL+ gestreamt werden. Inzwischen gibt es aber einen Termin für eine Fernsehausstrahlung. Allerdings auf einem ziemlich unattraktiven Programm-Platz: Am 19. Februar soll es um 0.35 Uhr auf RTL losgehen.

Zum Podcast geht es hier.

Weitere Artikel zum Thema „Sandra und Juliano“ und „TIVIP“ bei „Promis und mehr“:

Paulina Ljubas: Henrik, Temptation Island + Emmy Russ‘ Opfer

Temptation Island: Emmy Russ beschämt + Henrik uneinsichtig

Temptation Island: Henrik Stoltenbergs Abrechnung mit Paulina

Temptation Island-Verführerin: Henrik hat ein Alkoholproblem

TIVIP-Zoff: Vorsicht Emmy Russ! Das ist Juliano Fernandez

Good News: „Temptation Island VIP“-Verführer feiern Sandra

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
WendlerStrafe

Strafbefehle gegen Michael Wendler wegen Hetze auf Telegram

gntmbarbaramartinalieselotteTitel1

„Old Ladys“ rocken „GNTM 2022“ – Verblüffende Bereicherung