HenrikSandraTitel
Foto: RTL2
in , , , ,

Henrik Stoltenberg und Sandra in Köln + Temptation Island

Henrik Stoltenberg und Sandra sind seit Donnerstag wieder vereint. Nach dem Finale von „Love Island“ hatten sich der Enkel des verstorbenen Ex-Ministers Gerhard Stoltenberg und Sandra nicht mehr gesehen. Henrik war vor allem in Frankreich bei seiner Familie, abgesehen von einem Zwischenaufenthalt in Köln und Sandra war bei ihrer Familie und ihren Freunden in Erfurt. Erst nach 2,5 Wochen hatten sich die Turteltauben jetzt wieder.

In Köln verbringen Henrik und Sandra nun gemeinsame Stunden. Dort hat Henrik gerade einen neue Wohnung gefunden. Bei den gemeinsamen ersten Bildern machte Sandra einen sehr aufgeregten Eindruck und Henrik freute sich über einen Pulli, den Sandra ihm zum Geschenk machte. „Hopsgeschlegelt“ steht auf dem Pulli, ein Wort aus der eigenen Henrik-Sprache.

HenrikSandra4
Foto: Instagram / Henrik Stoltenberg

Henrik Stoltenberg und Sandra – Wird ihre Liebe halten?

Nach den erheblichen Turbulenzen auf „Love Island“ ist das Paar nun zum ersten Mal auf sich alleine gestellt. Und da gibt es noch etwas aufzuarbeiten, wie Sandra schon vor einer Woche erwähnte. Die Szenen von Henrik und Aurelia in der Private Suite will sich Sandra nämlich ansehen, auch wenn sie es bisher nicht getan hat. Sandra will sich diesen Teil von „Love Island“ gemeinsam mit Henrik ansehen. Vielleicht, um eventuelle Fragen sofort klären zu können?

Nach seinem Auftritt auf „Love Island“ können sich sicher viele Zuschauer Henrik nur sehr schwer in einer Beziehung vorstellen. Und Henrik selbst hatte ja von sich gesagt, dass er noch nie verliebt gewesen war. Mit Sandra erlebt Henrik jetzt die ersten zarten Gefühle. Nach einer gemeinsamen Nacht wirkte Henrik auf Instagram glücklich, zeigte ein Emoji mit Sternenchenaugen. Geschlafen wurde bis fast 11 Uhr, dann gingen Henrik und Sandra am Freitagmittag in Köln in einem thailändischen Restaurant zusammen essen. Das wirkt ja sehr romantisch, aber was hat Henrik jetzt mit Temptation Island zu tun?

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Henrik Stoltenberg und Sandra – Zukunft „Temptation Island“?

Aber werden nun Henrik Stoltenberg und Sandra etwa nach „Love Island“ Kurs auf „Temptation Island“ nehmen? Eigentlich wäre Henrik doch ein perfekter Kandidat für dieses Format. Aber nein, zumindest jetzt ist das noch kein Thema, aber Henriks bester Freund Julien, mit dem Henrik sogar bis vor kurzem in Köln zusammenlebte, wird bei „Temptation Island VIP“ mitmischen. Falls Julien auch nur ein bisschen Ähnlichkeit mit seinem Freund Henrik hat, können sich die Promi-Männer wohl warm anziehen.

henrikJulien
Foto: Instagram / Julien Momm

Bei „Temptation Island VIP“ lassen vier Promi-Paare ihre Treue testen: Willi und Jasmin Herren, Calvin und Roxy, Julien Evangelos und Stephi Schmitz (ebenfalls von „Love Island“), sowie Julia Siegel und Ludwig Heer.

„Temptation Island VIP“ läuft am Sonntag auf RTL nach dem „Sommerhaus der Stars“ um 22.50 Uhr und schon jetzt auf TVNOW.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
SommerhausMichaelTitel

Sommerhaus der Stars – Michael kontert mit Humor

SommerhausPharoTitel3

Sommerhaus der Stars – Die Pharos: „So macht TV keinen Spaß“