in , , , , ,

„Temptation Island“: Autsch, so setzt Mike Brown Nadelstiche

mikebrowntitel
Fotos: Instagram / Mike Brown

Bei „Temptation Island“ hatte Mike Brown seine Lebensgefährtin Sabine Baidin für eine Beziehung mit Gina Alicia eingetauscht. Eine Beziehung, die nicht lange halten sollte. Im wahren Leben ohne Kameras übt Mike einen sehr spannenden Beruf aus. Er ist Piercer. Und zwar einer der krassen Art, wie sich gleich noch zeigen wird. „Promis und mehr“ hat im Interview mit Mike und seinem Chef Daniel nachgefragt, was sich nach „Temptation Island“ verändert hat.

Wie lief das mit deiner Ausbildung zum Piercer und tätowierst du auch?

Also ich arbeite nur als Piercer. Die Ausbildung war hart und hat enorm viel Konzentration und Hingabe gekostet.

Mike Brown

Welches Piercing setzt du am liebsten?

Ich habe nicht wirklich ein Lieblings Piercing, für mich ist jedes Piercing was besonderes und alle erfordern gleich viel Aufmerksamkeit und Geradlinigkeit. Aber am liebsten ist mir einfach, wenn meine Kunden ein breites Lächeln bekommen und der Stich/Schmerz selbst wieder vergessen ist.

Mike Brown
ti mikeginasabinetitel
Gina, Mike und Sabine (v.l.) bei „Temptation Island 2021“ – Fotos: TVNOW / Frank Fastner

Mike Brown lotet auch nach „Temptation Island“ Grenzen aus

Gibt es eine Hemmschwelle und wie überwindest du die, wenn ein Piercing ansteht?

Es gibt keine Hemmschwelle, wenn man liebt was man tut! Das nennt sich Profession.

Mike Brown

Wie krass Mike auch außerhalb von „Temptation Island“ Grenzen auslotet, das zeigt sich in einem Reels auf Instagram. Dort sticht er sich selbst ein Piercing durch seine Brustwarze:

mikejob2
Krass: Mike pierct sich selbst – Fotos: Instagram / Mike Brown

Mike arbeitet für „Davince Tattoo & Piercing„. Die Frage ist, was sagt sein Chef zu Mike? Was kann Mike besonders gut?

Was ich an Mike sehr schätze und was er für mich persönlich am besten macht, ist seine Präzision beim Arbeiten. Seine Hingabe und seine Konzentration.

Es könnte ein Flugzeug neben ihm landen, sobald er zum Stich ansetzt, bringt ihn nichts aus der Bahn!!

Daniel von „Davince Tattoo & Piercing“
MikeJob1
Mike bei der Arbeit – Selbst ein landendes Flugzeug würde ihn jetzt nicht mehr aus der Ruhe bringen, sagt sein Chef – Fotos: Instagram / Mike Brown

„Temptation Island“ und Piercing

Was hat sich durch die Teilnahme von Mike bei „Temptation Island“ geändert?

Durch die Teilnahme hat sich tatsächlich nicht viel geändert.

Daniel von „Davince Tattoo & Piercing“

Kommen jetzt mehr Kunden und insbesondere mehr Frauen?

Also, ja und nein. Ich habe bereits einen großen Kundenstamm, aber die ein oder andere Person hat sich bestimmt auch schon mal wegen Mike gemeldet.

Es ist auch schon vorgekommen, dass sich jemand ein Piercing hat stechen lassen, nur weil man die Chance wollte, Mike mal zu sehen.

Aber im Großen und Ganzen ist eigentlich alles beim Alten geblieben.

Daniel von „Davince Tattoo & Piercing“

Weitere Artikel:

Temptation Island: Mike packt über Sabine aus

Britney Spears: Das böse Spiel ihrer Schwester

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Cybermobbing.

Daher werden beleidigende oder abwertende Kommentare nicht mehr akzeptiert.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
britneytitel3

Britney Spears: Das böse Spiel ihrer Schwester Jamie Lynn

ti tillhannatitel2

Till und Hanna: Ende mit Schrecken nach „Ex on the Beach