in , , , ,

„Temptation Island“- Mike-Diss: Krasse Widersprüche bei Gina

ti mikeginatitel2
Fotos: TVNOW / Frank Fastner

Nach „Temptation Island 2021“ hatte erst Mike Brown für großes Erstaunen gesorgt, als er in einem Gespräch mit dem YouTuber Marcel Scorpion gegen seine Ex Sabine schoss. Für seine „Temptation Island“-Freundin Gina Alicia hatte Mike dagegen nur gute Worte gefunden. Um so erstaunlicher war es, als Gina plötzlich öffentlich heftige Kritik an Mike übte. Sie stellte Mike bloß, kritisierte seinen Charakter und erklärte, niemals mit ihm zusammengewesen zu sein.

Damit hätte wohl niemand gerechnet. Schließlich waren Mike und Gina bei „Temptation Island“ ein Herz und eine Seele gewesen. Am Ende hatte sich Mike sogar gegen seine Langzeit-Freundin und Lebensgefährtin Sabine und für Gina entschieden. Grund genug, einmal ganz genau das Wiedersehen von Gina und Mike bei „Temptation Island – Was danach geschah“ unter die Lupe zu nehmen. Der große Dreh war ungefähr vor neun Monaten. Die Wiedersehensshow wurde vor circa einem Monat aufgezeichnet.

Ti Gina2
Gina – Foto: TVNOW / Frank Fastner

„Temptation Island“: Zwei Versionen, wie es weiterging mit Mike und Gina

Im Studio sahen sich Mike und Gina, nach übereinstimmenden Aussagen, zum ersten Mal seit längerer Zeit wieder und fielen sich in die Arme. Der herzlichen Umarmung folgten herzliche Worte und zwar vor allem von Gina. So antwortete Gina auf die Frage, wie es für die beiden nach „Temptation Island“ weitergegangen sei:

Also, wir haben uns danach auch sofort getroffen. Wir mussten auf jeden Fall noch das weiterführen, was da halt noch offen war.

Und da haben wir uns auch getroffen und er hat mich besucht und ich habe ihn besucht und es hat sich dann alles noch weiter gefestigt.

Und ich durfte auch seine Familie kennenlernen, was ich ganz toll fand, dass er nach so einer langen Zeit mit Sabine auch dazu bereit war, mich in sein Leben zu lassen. Ja, das hat mich auch echt berührt.

Gina Alicia

Während Gina sprach, lächelten sich Gina und Mike immer wieder liebevoll an.

Und das sind Ginas Worte von Sonntag auf Instagram:

Nein, wir sind nicht zusammen und wir waren auch nicht zusammen. (…)

Getroffen, oberflächlich kennengelernt, gemerkt, dass es mit der Entfernung nicht für eine richtige Beziehung reicht, dementsprechend beendet.

Gina Alicia
ti mikesabine
Sabine und Mike – Foto: TVNOW / Frank Fastner

Trennung nach „Temptation Island“ wegen der Entfernung? Einmal ja, einmal nein!

So erklärte Gina beim großen Wiedersehen, wie es zu der Trennung von Mike gekommen sei:

Ich hatte private Probleme. Ich bin den Schritt zurück gegangen, weil ich halt jemanden gebraucht habe, der einfach an meiner Seite für mich da ist. Er war halt in einem anderen Bundesland und dementsprechend…

Gina Alicia

Und so hörte sich Gina am Sonntag an, als sie kritisierte, was ihr an Mike gefehlt habe:

Jemand, der seine Ideen mit einbringt, jemand, der Vorschläge macht, was man hätte machen können oder mir einfach ein gutes Gefühl gibt. Von wegen: Ich bin da, egal, wie weit ich von dir weg bin. Das hat mir gefehlt.

Vielleicht kennt er das einfach nicht, für jemanden da zu sein und weiß nicht, wie das funktioniert. Aber für mich war das auf jeden Fall ein großer Kritikpunkt, dementsprechend habe ich für mich meinen Schlussstrich gezogen und die Sache frühzeitig beendet.

Gina Alicia

„Promis und mehr“ hat bei Gina angefragt, was sie zu diesen Widersprüchen sagt und folgende Antwort erhalten:

Ich möchte mich zu „Temptation Island“ nicht mehr äußern.

Ich habe alles gesagt, was gesagt werden musste.

Gina Alicia

Die Folge „Temptation Island – Was danach geschah“ ist auf TVNOW zu sehen.

Weitere Artikel zu dem Thema:

Das exklusive Interview mit Marlisa zum Thema offene Beziehung

Mike packt aus: So war die Beziehung mit Sabine wirklich

Gina schießt plötzlich nach „Temptation Island“ gegen Mike

Interview mit Sabrina zum Thema Marcus

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Cybermobbing.

Daher werden beleidigende oder abwertende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
chrisEvaAndrejTitel

Chris Broy schießt gegen Andrej Mangold zurück

DSDS FlorianDieterTitel

DSDS mit Florian Silbereisen? Dieter Bohlen hatte ihn geholt