in , , , , ,

Temptation Island: Henrik Stoltenberg will Paulina heiraten

ti paulinahenrik
Paulina und Henrik Foto: RTL / Frank J. Fastner

Endet „Temptation Island VIP 2021“ so, wie die allererste Staffel von „Temptation Island“ in Deutschland? Nämlich mit einem Heiratsantrag? Was Love-Island-Schwerenöter Henrik Stoltenberg in der vierten Folge raushaut, hört sich ganz danach an. Aber, das Ganze hat gleich mehrere kleine Haken.

Doch zunächst zu den sehr romantischen und liebevollen Worten, die Henrik nach dem ersten Lagerfeuer über seine Lebensgefährtin Paulina Ljubas sagte:

Wir werden zusammen hier rausgehen.

Ich werde meine Frau fragen, ob sie mich heiraten wird. 

Henrik Stoltenberg

Was „Bon Schlonzo“ da noch nicht wusste: Paulina war gerade erst beim Lagerfeuer in Tränen ausgebrochen. Sie war entsetzt darüber, dass Henrik sein Versprechen gebrochen hat, nicht exzessiv zu trinken.

Warum sie das so mitnahm, erklärte Paulina hinterher in der Villa dem Verführer Dominik. Henrik verändere extrem seinen Charakter unter Alkohol. Sie komme aus familiären Gründen darauf nicht klar. Deshalb sei es für sie nicht nachvollziehbar, dass Henrik sich an diese Abmachung nicht halte.

Gerüchte um Henrik Stoltenberg und Paulina Ljubas außerhalb von „Temptation Island VIP“

Was auch dagegen spricht, dass es zu dem Heiratsantrag kommt, sind zwei hartnäckige Gerüchte. Henrik Stoltenberg wird nachgesagt, dass er vor Kurzem in einem Club mit Gina Alicia de Rossa rumgeknutscht haben soll. Gina Alicia war Verführerin bei der Normalo-Staffel von „Temptation Island“ gewesen und hatte dort Mike Brown um den Finger gewickelt.

GinaAliciaHenrik 2
Gina Alicia de Rossa und Henrik Stoltenberg – Foto: privat

Doch auch über Paulina Ljubas halten sich hartnäckig Gerüchte. Sie soll inzwischen angeblich die neue Freundin von Yasin Mohamed sein. Der war ebenfalls bei der Normalo-Temptation-Island-Staffel, in der auch Gina war. Seine Beziehung war an dem Treuetest ebenfalls zerbrochen. Yasin hatte ein Foto von sich mit einer Frau mit verdecktem Gesicht veröffentlicht, von der viele denken, dass es Paulina sei. Am Mittwochabend (1. Dezember) waren Paulina und Yasin gemeinsam bei „D-Kais Talk“ auf Instagram.

dkaisyasinpaulina2
D-Kais (Daniel Neumann) (o.) mit Paulina und Yasin bei „D-Kais Talk“ – Foto: Instragram / Dkaismusik

Aber: Sowohl bei Paulina als auch bei Henrik gibt es keinerlei Beweise für die Gerüchte.

„Temptation Island VIP“: Am Ende doch ein Happy End für Henrik und Paulina?

Es gibt zwei sehr wichtige Indizien, welche gegen die ganzen Gerüchte und für eine baldige Hochzeit von Henrik Stoltenberg und Paulina Ljubas sprechen:

1. Labrador Ghost

Seit Monaten sind Henrik und Paulina ja nicht mehr gemeinsam in ihren Instagram-Storys zu sehen. Die Verträge verbieten natürlich, dass die Zuschauer schon vorher erfahren, ob die Beziehung den Treuetest überlebt hat oder nicht. Aber vor einigen Wochen war plötzlich Labrador Ghost kurz bei Henrik in der Story zu sehen. Ghost hatten Henrik und Paulina zusammen angeschafft. Nach den Dreharbeiten zu „Temptation Island VIP“ war Ghost aber nur noch mit Paulina zusammen gezeigt worden.

2. Calvin Kleinens Aussage

Calvin Kleinen ist Kult-Temptation-Island-Kandidat. Er war zuerst in einer Normalo-Staffel und danach in einer VIP-Staffel. Keine Beziehung von Calvin hat den Treuetest überstanden. Calvin und Henrik sind ganz dicke Freunde. Und Calvin hat erst vor Kurzem über Henrik gesagt:

Henrik liebt seine Paulina über alles.

Calvin Kleinen

Wenn also Henrik und Paulina getrennt wären, dann wüsste Calvin das und dann würde er so einen Satz kaum öffentlich sagen.

Aktuell kommentiert Calvin auf YouTube die aktuelle VIP-Staffel.

Dort können sich diejenigen, die sich kein RTLplus-Abo leisten wollen, sich einen Eindruck der Staffel verschaffen. Denn bisher gibt es keinen Termin für eine Veröffentlichung im TV, wie RTL gegenüber „Promis und mehr“ erklärte.

Bei RTLplus (früher TVNOW) ist „Temptation Island VIP“ am 11. November um Mitternacht gestartet. Die neuen Folgen können immer donnerstags ab 0 Uhr gestreamt werden.

„Temptation Island“ bei „Promis und mehr“:

Temptation Island – Kate & Jakub toben: Gosse, sche*ße + asi

Temptation Island VIP: Samenleiter für Treuetest abgeklemmt

Henrik Stoltenberg mit Gina erwischt

Meikes Abrechnung mit Marcus

„Temptation Island“: Autsch, so setzt Mike Brown Nadelstiche

Mike-Diss: Krasse Widersprüche bei Gina

Unfassbar was Mike über Sabine auspackt

„Temptation Island VIP“: Mariah Bell: Calvin + BB – EXKLUSIV

Willi und Jasmin: Überraschung bei „Temptation Island VIP“

„Temptation Island VIP“: Das Drama mit dem Kinderwunsch

Calvin Kleinen – Spannend: Abrechnung nach Temptation Island

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
lauraAuto

Laura Müllers Adventskalender: Luxusauto im 1. Türchen

laurainsta

Laura Müller: Darum wird ihr Instagram Account nicht gesperrt